Fliege für Erwachsene, Kinder & Babies

Fliege für Erwachsene, Kinder & BabiesIn diesem Ebook findet ihr die Nähanleitung und das Schnittmuster für eine festliche Fliege für Babies, Kinder und Erwachsene. Die Fliege bzw. Schleife kann in zwei verschiedenen Varianten genäht werden: Entweder aus einem einheitlichen Stoff oder mit einer Verzierung aus einem kontrastfarbigen Stoff am äußeren Rand.

Die Fliege kann aus farbenfrohen oder einfarbigen Baumwollstoffen genäht werden, aber natürlich auch aus Leinen, Tweet oder typischen Anzugstoffen. Verschlossen wird die Fliege mit einem Klettverschluss und ist somit größenverstellbar – natürlich kannst du hierfür aber auch Kam Snaps (Druckknöpfe) verwenden.

Enthalten sind 6 verschiedene Größen für Kragenweiten von 20cm bis 55cm. Das Schnittmuster ist perfekt für Nähanfänger geeignet! Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und mit Fotos und/oder Skizzen illustriert. Zum Nähvorgang gibt es ein ausführliches Nähvideo.

Ebook bei DaWandaEbook bei makerist

Die Nähanleitung beinhaltet:

  • Schriftliche Anleitung auf 43 Seiten im Format DIN A4
  • Schnittmuster zum sofort Ausschneiden und loslegen für die Kragenweiten von 20cm bis 55cm (Babies, Kinder & Erwachsene)
  • professionelle Farbfotos zum Erläutern der einzelnen Schritte

Nähvideo zur Fliege

Video von Schnittmusterchen. Herzlichen Dank für die gelungene Umsetzung! Viele weitere tolle Nähvideos von Schnittmusterchen findet ihr auf ihrem Youtube-Kanal.

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board anschauen.

Dieses Material benötigst du:

  • Schnittmuster aus dem Ebook
  • Leinen oder Baumwolle: 65cm x 40cm
  • optional: Vlies H200
  • 8cm Klettband oder: 1 Druckknopf
  • Bindfaden / Nähgarn

Das sagen meine Kunden:

„Das Ebook ist ansprechend gestaltet mit hochwertigen Fotos und einem schlichten Design, was klar geordnet wirkt und übersichtlich ist. Es sieht sehr professionell aus. Die Fotos und die Texte beschreiben jeden Schritt sehr genau, sodass auch Anfänger sicher damit zurecht kommen.“ (Stephie)

„Alles einwandfrei und gut verständlich. Das E-Book ist definitiv auch für Anfänger geeignet. Besonders gefällt mir die aussagekräftige Beschriftung der Schnittteile und wie oft zugeschnitten werden muss.“ (Katharina)

„Ich werde das Ebook sehr gern weiterempfehlen. Günstiger kann man eine Fliege kaum bekommen, und dann ggf. passend zur Hose und/oder Jacke. Ich bin wirklich begeistert!“ (Claudia)