In der aktuellen Ausgabe der Sabrina nähen findet ihr ein paar Nähanleitungen von mir, sowie ein kleines Label-Portrait – ich war total von den Socken, als das Heftchen im Briefkasten lag!

Geschenkideen Hausschuhe Nähen

Im Heft enthalten ist das Schnittmuster samt ausführlicher Nähanleitung für ein Paar Hausschuhe mit Espadrilles-Sohlen in verschiedenen Größen.

Geschenkideen Hausschuhe Nähen

Auch mein Kuschelmieze-Schnittmuster ist enthalten – ihr findet es auch gratis hier im Blog: Kostenloses Schnittmuster „Kuschelmieze“.

Geschenkideen Kuschelmieze Nähen

Im Portrait erzähle ich ein bisschen was über mich und mein Label „Kreativlabor Berlin“, dazu gibts ein paar Fotos aus meinem Atelier. Das Heft „Sabrina nähen: Geschenk-Ideen“ könnt ihr hier im OZ Shop bestellen.

Kreativlabor Berlin

Die Espadrilles-Sohlen* von Prym sind seit Kurzem auf dem Markt und superpraktisch. Habt ihr schonmal Schuhe damit genäht?

Geschenkideen Hausschuhe Nähen

Alles Liebe für euch!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Das Geheimnis wird gelüftet: Sneak Preview #1
Schnittmuster & Nähanleitung für drei Handytaschen aus Filz
Das erste Kinder-Schnittmuster: Die "Mini-Mathilda" ist da!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.