Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! Vor zwei Tagen habe ich es bereits angekündigt: in den kommenden Wochen geht es bei mir im Blog um das Thema „Hochzeit“ mit allem drum und dran.

Ringkissen zur Hochzeit nähen

Heute möchte ich euch mein neues Schnittmuster-Set vorstellen. Das Ebook „Romantische Ringkissen„* enthält vier Nähanleitungen und Schnittmuster für vier verschiedene Ringkissen, die in zahlreichen Varianten angefertigt werden können. Sie können aus Baumwollstoffen, Leinen oder Spitze genäht werden. Webbänder mit Liebeszitaten, personalisierte Anhänger oder besonders edle Knöpfe machen euer Ringkissen zum Unikat.

Alternative: Ebook bei DaWanda kaufen

* = Affiliate-Link

Ringkissen zur Hochzeit nähen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nacharbeiten! Mit den Hochzeitswochen geht es am Montag weiter – dann zeige ich euch das Herzstück unserer Hochzeits-Schnittmuster. Ich bin sooo gespannt!

Ringkissen nähen

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Mein Buch "Babyschühchen nähen" ist da!
Der große Jahresrückblick 2015 aus dem Kreativlabor: Was war und was kommt?
Kostenloses Schnittmuster samt Nähanleitung: Maltasche für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.