Babyschuhe mit Riemchen
Nachtrag: Das Ebook ist fertig! Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebes nähbegeistertes Volk 🙂 Für mein neues Ebook suche ich 5 Probenäherinnen, die in der kommenden Woche (08. – 12.04.2013) ein paar Babyschuhe nach meiner Anleitung inkl. Schnittmuster nähen möchten. Euer Feedback ist sehr wichtig für mich, um das Ebook zu einer runden Sache zu machen und eventuelle Unklarheiten in der Anleitung aufzuspüren und zu beseitigen.

Ihr bekommt am 08.04. das Ebook per Mail zugeschickt und näht dann bis zum 12.04. ein oder zwei paar Schuhe (es sind 2 Varianten im Ebook enthalten) in einer Größe eurer Wahl. Dann sendet ihr mir ein paar Fotos eurer Werke, sowie einen ausgefüllten Fragebogen bis zum 12.04. per Mail zurück.

Ihr braucht:

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Nähbegeisterte Damen (oder auch Herren) finden, die mir beim Verbessern das Ebooks helfen möchten.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen – Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag oder eine Mail an hallo(at)kreativlaborberlin.de!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Schuhe mit Sockenstop oder Gumminoppenstoff rutschfest machen
Mein Buch "Babyschühchen nähen" ist da!
Probenäher für Handtasche "Linnea" gesucht

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.