Babyschuhe mit Riemchen
Nachtrag: Das Ebook ist fertig! Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebes nähbegeistertes Volk 🙂 Für mein neues Ebook suche ich 5 Probenäherinnen, die in der kommenden Woche (08. – 12.04.2013) ein paar Babyschuhe nach meiner Anleitung inkl. Schnittmuster nähen möchten. Euer Feedback ist sehr wichtig für mich, um das Ebook zu einer runden Sache zu machen und eventuelle Unklarheiten in der Anleitung aufzuspüren und zu beseitigen.

Ihr bekommt am 08.04. das Ebook per Mail zugeschickt und näht dann bis zum 12.04. ein oder zwei paar Schuhe (es sind 2 Varianten im Ebook enthalten) in einer Größe eurer Wahl. Dann sendet ihr mir ein paar Fotos eurer Werke, sowie einen ausgefüllten Fragebogen bis zum 12.04. per Mail zurück.

Ihr braucht:

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Nähbegeisterte Damen (oder auch Herren) finden, die mir beim Verbessern das Ebooks helfen möchten.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen – Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag oder eine Mail an hallo(at)kreativlaborberlin.de!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Das Geheimnis wird gelüftet: Sneak Preview #1
Das Geheimnis wird gelüftet: Sneak Preview #2
Kleine Schnittmuster-Korrektur zu meinem Buch "Babyschühchen nähen"

7 Kommentare

  • Hallo liebe Julia,
    die Schuhe sind so wahnsinnig schön und ich würde wahnsinnig gern zu den 5 ausgewählten Probenäherinnen gehören. Zeit und Materialien sind vorhanden. Aber was viel wichtiger ist: Begeisterung und Neugier 🙂 Ich freu mich schon auf Dein Feedback und drücke alle meine Däumchen!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Caro 🙂

  • Hallo!

    Deine Seite gefällt mir sehr. ich habe auch eine Webseite, auf der kannst Du kostenlos gebrauchte Schnittmuster und selbstentworfene Schnittmuster einstellen und verkaufen.
    Vielleicht hast Du Lust Dir die Seite mal an zu schauen und Sie mit tollen Sachen zu füllen.
    LG
    Britta
    http://www.frau-schnittmuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.