Kinderschuhe mit Klettverschluss

Jetzt hat es tatsächlich noch vor Weihnachten geklappt: Das Ebook für die Kinderschuhe mit Klettverschluss steht in den Startlöchern! Um das Ebook auf Herz & Nieren zu testen, suche ich zuverlässige Probenäher. Wer möchte dabei sein?

Das Schnittmuster ist mittlerweile fertig gestellt und hier erhältlich:

Was, wann, wie, wo und überhaupt?

Das Probenähen findet vom 20.12.2013 bis 28.12.2013 statt. Das bedeutet, dass ich spätestens am 28.12. den ausgefüllten Feedbackbogen, sowie gut ausgeleuchtete, scharfe Fotos vor einem einheitlichen Hintergrund benötige.

Es ist mir wichtig, dass die Schuhe später gut passen – daher sollte jede Größe mindestens einmal probegenäht und anprobiert werden. Meldet euch also bitte nur, wenn ihr ein “Model” mit einer Schuhgröße zwischen 20 und 30 zum Probieren habt.

Ich möchte mitmachen! Wie geht das?

Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag mit der Schuhgröße deines “Models”, sowie einem Link zu deinem Blog / deiner Facebookseite, wo ich mir deine bisherigen Nähwerke mal anschauen kann. Morgen vormittag wähle ich dann die Probenäher aus.

Was benötige ich an Material? (Beispielhaft für Gr. 30)

Und los gehts!

Ich freue mich auf eure Kommentare und das Probenähen! Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail an hallo(at)kreativlaborberlin.de oder hinterlasst einen Kommentar.

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Probenäher gesucht: Kinderschuhe mit Riemchen von Größe 20 bis 30
DIY-Anleitung: Eine Magnetwand mit Stoff beziehen
Kostenlose Nähanleitung: Klassischer Gürtel mit Schnalle

34 Kommentare

  • Hallihallo,

    da bewerbe ich mich sehr gerne, meine Tochter trägt Schuhgr. 23.
    Eine digitale Spiegelreflex ist auch vorhanden, nutze ich aber selten für Blogfotos, da es übers Handy so schön praktisch ist also wundere dich dort bitte nicht über die Qualität.

    Ganz Liebe Grüsse,

    Steffi

    P.S.: Sollten wir nichts mehr voneinenader hören schöne Festtage <3

  • Hallo liebe Julia. Lasssss miiicchhhhh bbiiitttteeeeeee diessseee version deiner schuhe probenähen. Aber in gr. 25 für meine nichte. Biittteeeee
    Nähcafé Sade ist meine FB Seite. Biiiddddeeeeeeeeeeee

  • Hallo Julia, die Schuhe sind ja zuckersüß! Ich wäre gerne wieder dabei, wenn das Ebook heute oder morgen noch raus gehen würde. Ich bin bis Montag noch hier, danach geht’s auf Familienbesuch. Wenn du magst nähe ich Größe 26.
    Lg Maarika

  • Halloechen!
    Ich waere sehr gerne dabei. Meine FB-Gruppe ist gerade erst im Aufbau. https://m.facebook.com/groups/396463057118285?ref=bookmark&__user=1313707754
    Zweimal habe ich Ebooks probegenaeht und einmal einen Stoff fuer Stoffwelten. Darf ich leider noch nicht alle zeigen.
    Eine Spiegelreflexkamera ist vorhanden, so dass ich dir gut belichtete Bilder zukommen lassen kann.
    Mein Sohn traegt Gr 26 und koennte sogar sehr gut solche suessen Teilchen gebrauchen.
    Alles benoetigte habe ich hier zu Hause.
    Viele Gruesse,
    Jessi

  • hallo julia,
    ma die sind schön! besonders toll find ich den umschlag oben! ich habe noch nie schuhe genäht, würde es aber gerne in größe 23 für meinen prinz und in größe 27 für meine prinzessin probieren… rutschstopp ist zum anderen material sogar auch schon vorhanden… letzte woche musste es mit. immer etwas neues ausprobieren;)
    bei fb findest du mich unter:
    https://www.facebook.com/zwackelzahnkataleo.stinkstiefel
    ich würd mich sehr freuen für dich zu nähen:)
    ansonsten „frohe Weihnachten“
    allerliebste grüße kathinka

  • hallo ich würde die schuhe gerne probe nähen habe einen kleinen enkelsohn von 6 monaten und seine kumpels sind von 4 wochen bis 7 monate,,,,die finde ich echt süß,,lieben gruß kami

  • Hallo Julia,

    ich würde mich freuen, wenn ich wieder für dich probenähen dürfte. Am liebsten wäre mir die Größe 28.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Liebe Julia, zwischen den Tagen würde ich gerne nochmal für Dich Probenähen könnte Dir Gr. 29 und Gr. 30 anbieten. Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben. Viele Grüße Andrea

  • Ohh sind die klasse 🙂 ich probiers auch mal .. Ich habe über Weihnachten Zeit da mein Mann und große Kinder zuhause sind und ich bischen Zeit für mein Hobby habe 🙂
    Material hätte ich alles was gebraucht wird hier 🙂 Die Sockenbremse hab ich erst bestellt und noch garnicht getestet :))) Wird mal Zeit …
    Ich habe 2 Jungs der kleine trägt grad so 19/20 und der Große 29 .. könnte dir beides nähen oder das was du brauchst und wünscht 🙂
    Feedbackbogen ist selbstverständlich und natürlich im Zeitrahmen …
    Hier noch meine kleine Seite …https://www.facebook.com/delelimade

    Lg und schöne Weihnachtszeit 🙂

  • Ich würde super gerne die kleinste Größe Probe nähen. Wäre das I-Tüpfelchen auf der Windeltorte für meinen Neffen, der im April zur Welt kommen wird. <3

  • Hallo,
    Ich bewerbe mich auch gerne. Meine Madame hat Schuhgröße 28, nen kleinen Kerl hab ich auch, der trägt 22.

    Liebe Grüße

  • Hallo, ich würd auch gern Probe nähen. Hab hier zwei Models Schuhgröße 28 und 30.
    Ich hab leider keinen Blog aber eine digitale Spiegelreflexkamera für tolle Fotos.
    Ich nähe seit einem Jahr hauptsächlich Kleidung für meine Kinder und mich.
    Liebe Grüße
    Diana

  • oh, da bewerb ich mich doch sehr gerne! ich durfte ja schon mal
    für dich probenähen und es hat mir riesen spass gemacht!

    würd mich riesig freuen! 🙂

    grösse (für meine nichte) 18/19
    und/oder für meine kids 24/25 & 28/29

    liebe grüsse

    Erika

  • hallo, ich möchte auch mal sehr gerne probenähen. habe mir das ebook von den vorgänger schuhen gekauft weil ich es so toll fand und es mir in gr.16/17 umgeändert.(zu sehen auf connys einzelstücke )ich kann schuhgröße 16/17 und gr.28/29 anbieten.

  • Hallo Julia,

    wenn ich noch nicht zu spät dran bin, dann würde ich sehr gerne für Dich Probe nähen. Unser Sohn ist den super süßen Schuhen längst entwachsen (Schuhgrösse 48!!!! 🙁 ), aber in meinem Freundeskreis gibt es gaaaanz viele Babys für die ich derzeit nähe und stricke.

    LG Meike

  • Schade … zu spät gesehen 😉 Die Große hätte sich über neue Schühchen sicherlich sehr gefreut.
    Habe dich und dein tollen Blog heute endeckt und gleich mal die ganz kleinen Babyschüchen gekauft. Freue mich sie nähen zu dürfen!

    Bei dir schaue ich in Zukunft öfter vorbei.

    Liebe Grüße,
    Christin
    http://www.madebysteen.de

    • Huhu Christin, vielen Dank für das Lob 🙂 Du kannst mir dann gern ein Foto deiner Schühchen schicken, bin gespannt auf dein Nähergebnis.

      Liebe Grüße,
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.