Kinderschuhe mit Klettverschluss

Jetzt hat es tatsächlich noch vor Weihnachten geklappt: Das Ebook für die Kinderschuhe mit Klettverschluss steht in den Startlöchern! Um das Ebook auf Herz & Nieren zu testen, suche ich zuverlässige Probenäher. Wer möchte dabei sein?

Das Schnittmuster ist mittlerweile fertig gestellt und hier erhältlich:

Was, wann, wie, wo und überhaupt?

Das Probenähen findet vom 20.12.2013 bis 28.12.2013 statt. Das bedeutet, dass ich spätestens am 28.12. den ausgefüllten Feedbackbogen, sowie gut ausgeleuchtete, scharfe Fotos vor einem einheitlichen Hintergrund benötige.

Es ist mir wichtig, dass die Schuhe später gut passen – daher sollte jede Größe mindestens einmal probegenäht und anprobiert werden. Meldet euch also bitte nur, wenn ihr ein “Model” mit einer Schuhgröße zwischen 20 und 30 zum Probieren habt.

Ich möchte mitmachen! Wie geht das?

Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag mit der Schuhgröße deines “Models”, sowie einem Link zu deinem Blog / deiner Facebookseite, wo ich mir deine bisherigen Nähwerke mal anschauen kann. Morgen vormittag wähle ich dann die Probenäher aus.

Was benötige ich an Material? (Beispielhaft für Gr. 30)

Und los gehts!

Ich freue mich auf eure Kommentare und das Probenähen! Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail an hallo(at)kreativlaborberlin.de oder hinterlasst einen Kommentar.

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neue Nähanleitung: Haarband mit Schleife in 5 Größen (Baby bis Erwachsene)
DIY-Anleitung: Eine einfache Patchwork-Decke nähen
Schnittmuster-Ebooks erstellen und verkaufen: Deine Marketing-Strategie

34 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.