Guten Morgen, ihr Lieben!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Ankündigung für mein neues Schnittmuster aus dem DaWanda-Video? Ich habe während der Dreharbeiten gerade an zwei Handytaschen passend zur Umhängetasche „Fred“ bzw. „Marit“ gearbeitet.

Nun ist das Doppel-Ebook es endlich fertig und ich suche nun fleißige Probenäherinnen, die das Schnittmuster und die Anleitung testen möchten.

Das Schnittmuster ist nun fertig gestellt und kann hier erworben werden:

Probenäher gesucht

Wenn du dabei sein möchtest, solltest du …

  • unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen mit Link zu deinem Blog / FB-Seite wo ich deine bisherigen Näharbeiten mal anschauen kann
  • vom 04.03.2014 bis zum 09.03.2014 Zeit haben, eines der beiden Schnittmuster auszuprobieren und mir am Sonntag (09.03.) bis spätestens 18:00 Uhr den ausgefüllten Feedbackbogen samt hochauflösender Fotos zuzusenden
  • im Idealfall eines der folgenden Handys besitzen: iPhone 3, iPhone 4, iPhone 5, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Nokia Lumia 1020, HTC One oder Sony Xperia. Falls nicht ist aber auch nicht schlimm, denn es gibt im Ebook auch eine Anleitung zur Anpassung des Schnittmusters für das eigene Handy.
  • das benötigte Material parat haben (siehe Liste unten), so dass du gleich starten kannst

Benötigtes Material

Los gehts!

Ich freue mich auf eure Kommentare und das Probenähen! Dienstag vormittag werde ich die Probenäherinnen dann auswählen und ihnen das Schnittmuster-Ebook zusenden.

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Anker lichten und los geht die Fahrt: Gürteltasche & Schühchen im maritimen Look
Im "Geometric Fever": Die neuen pattydoo-Stoffe sind da!
Nähen mit Kindern: Wunderschöne Häuserkissen aus Dorthes Nähkurs

29 Kommentare

  • Liebe Julia,
    auch ich würde sehr gerne wieder einmal für Dich Probe nähen. Zeit und Material ist vorhanden, ebenso ein passendes Handy. Fotos und ein Feedback bekommst Du natürlich auch. Einen Blog habe ich leider nicht, aber auf meiner FB Seite kannst Du einige meiner bisherigen Nähergebnisse anschauen:
    https://www.facebook.com/sabrina.stoschek/media_set?set=a.537186019703695.1073741826.100002369064533&type=3
    Würde mich freuen von Dir zu hören,
    Lg Sabrina

  • Hallo Julia,

    ich hätte Lust dein neues Ebook zu testen. Mein Freund hat eins der oben genannten Handys und ich selbst habe ein anderes, so dass ich auch die Anpassung „testen“ könnte. Mein Blog ist monsti-handmade.blogspot.com

    Zeit habe ich selbstverständlich auch.

    LG Jana

  • Liebe Julia,

    als (noch) kinderlose Frau kommt man irgendwie sehr selten zum Probenähen und so freue ich mich immer, wenn ich etwas entdecke, dass auch zu mir passt. Deine Umhängetasche wollte ich ohnehin beim Nähcamp von Pulsinchen in Berlin nähen und so würde ich mich freuen, wenn ich mich vorab schon einmal an deiner Handytasche versuchen dürfte. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 sowie alle benötigten Materialien und ab heute Abend ist der Faschingstrubel für mich auch rum, so dass ich mich endlich wieder dem Nähen widmen kann. Gern würde ich einmal Fridolin für mich testen und meiner „Dooett-Partnerin“ (meine Mama) würde die Wilma sicher ganz prima gefallen (sie hat ein älteres Samsung-Handy).

    Meinen bzw. unseren Blog findest du unter http://www.annimamia.de und die passende Facebookseite unter https://www.facebook.com/annimamia.dooett

    Liebe Grüße,
    Annika

  • Oh da wäre ich aber gerne mit beim PRobenähen dabei! Ich habe zwar keines der angegebenen Handys, doch ich denke, es ist auch interessant für dich, ob die Anpassung klappt. 😉 Ich würde mich sehr freuen die schicken Täschchen zu nähen!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallöchen!
    Ich würde auch sehr gerne für dich Probenähen, und ENDLICH hab ich auch mal alles zu Hause und auch noch Zeit dazu!!
    Meine Homepage http://www.filzelfee.jimbdo.com ist nocht nicht fertig eingerichtet, allerdings kannst du doch schon ein paar Fotos von Dingen sehen, die ich gemacht habe!

    Ich habe ein Sony Xperia, und hätte sehr gerne dafür eine Handytasche 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Hallo
    ich würde auch gerne Probenähen . Meine Tochter besitzt Samsung Galaxy S3 und ich iPhone 4.
    Würde um Rückmeldung freuen.
    LG Conny Ziemer

  • Liebe Julia,
    Was für eine klasse Idee, passend zur Umhängetasche die Handytaschen. Du bist ja ein Fuchs 🙂
    Ich würde mich gerne bei dir für das Probenähen bewerben.
    Mein Freund und ich wir haben beide ein Samsung Galaxy S4. Ich würde es liebend gerne für dich Testen.
    Zeit, Material ist alles vorhanden.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Hallo Julia,

    gerne würde ich wieder ein mal für dich Probenähen. Mein Mann und ich haben eines der oben genannten Handys.
    Würde mich freuen dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich würde auch gerne Probenähen. Ich habe zwar nicht genau eines dieser oben angeführten Modelle, aber, die Größen sind ja fast gleich und ansonsten rechne ich mir den Schnitt um, und Teste somit auch gleich diesen Teil der Anleitung

    würde mich freuen, wenn ich dabei wäre
    lg dodo

  • Guten Morgen, Julia …
    schon so oft dachte ich: ich möchte auch mal Probe nähen :-), aber bisher hat mich nichts gereizt, das auch wirklich zu tun. Bei deinen Handytaschen war ich dann sozusagen „schockverliebt“ 🙂
    Näherfahrung bringe ich mit, allerdings keine Probenäherfahrung 🙂 … aber irgendwann ist ja immer das erste Mal, nech?
    Ich bewerbe mich hiermit hochoffiziell um den Posten der Probenäherin für die genialen Handytaschen! Meine Blogadresse: http://www.frauhsnaehwelt.blogspot.de … dann kann geschaut werden, was ich bisher so „angestellt“ habe.
    Freue mich sehr über eine Antwort von dir 🙂
    LG
    Frau H. (Edith)

  • Hallo Julia,
    jetzt klappt es mit dem Kommentar . Ich würde gerne für dich Probe nähen. Es ist alles
    vorhanden bis auf einen Blog, der ist in Arbeit. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße Marita

  • Hallo Julia,
    ich würde ebenfalls sehr gerne für Dich Probe nähen…
    Zeit, Lust, Stoffe, Nähmaschine + Zubehör, Digi Cam und Handy und seit 1 Woche einen Blog vorhanden 😉
    Lieben Gruß…. Conni

  • Ach, wie schade, ich hätte gern wieder für dich probegenäht, aber dieses Wochenende habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Zeit :/. Schade! Nun ja, vielleicht das nächste Mal wieder 🙂 …

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Hallo Julia,

    ich würde sehr gern für dich Probenähen 🙂 Hier kannst du gucken, was ich bisher so gemacht habe, zum Beispiel eine Handytasche nach eigenem Schnitt…
    Zeit, Material und Iphone 5 sind vorhanden, die Kamera habe ich von meiner Schwester in Dauer-Ausleihe. Nach meiner Prüfung am Mittwoch würde ich mich außerordentlich gern in ein schönes Projekt werfen 😀

    Ganz lieben Gruß
    Haupine

  • Oh ja, ich möchte Probenäherin werden!!
    Materialien sind alle da, Zeit habe ich auch und noch mehr Freude am Nähen! 🙂

  • Liebe Julia,
    gern wäre ich wieder beim Probenähen dabei. Fred steht sowie so auf meiner to sew- Liste für diese Woche, warum also nicht gleich die passende Handytasche für mein Iphone 4S dazu nähen?
    Danke für die tolle Arbeit, die du dir immer machst.
    Fühl dich herzlich gegrüßt aus dem schönen Dresden,
    Stephie

  • HUHU.. Ich habe noch nie Glück gehabt bei einem Probenähen dabei sein zu dürfen und würde mich riesig freuen.
    Material und Zeit hätte ich..

    LG Tine

  • Liebe Julia!

    Gern würde ich Wilma und Fridolin für dich mit meiner ganz persönlichen Note nähen! Mein Handy verstaubt sonst noch 😉 und Marit und Fred freuen sich auf einen neuen Tascheninhalt!

    Es grüßt ganz lieb,
    die Miri ☼
    (Miss Lotti)

  • Hallo Julia,

    du bist ja echt ein fleißiges Lieschen! Das große Puppenhaus-Projekt und nebenbei ein neues E-Book, nicht schlecht!

    Ich würde gerne eine Wilma Probenähen. Wilma, so heißt meine Omi, das ist doch ein Zeichen 😉
    Aber mal ernsthaft.
    Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und habe mir dafür letzten Herbst eine Handytasche genäht:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2013/09/smartphone-tasche.html
    Da diese mittlerweile aber schon sehr verfilzt ist, und ich mir vor kurzem so eine „Hardcase“-Handyhülle zugelegt habe, die aber nicht das Display schützt, wird es Zeit für ein neues Handytäschchen.
    Material habe ich alles zuhause und Zeit habe ich auch – als würde ich mich freuen, das erste Mal überhaupt irgendwo Probenähen zu dürfen!

    Einen Einblick in meine bisherigen gezeigten Nähprojekte findest du unter folgendem Link:
    http://goldengelchen.blogspot.de/search/label/n%C3%A4hen

    Viele Grüße,
    Goldengelchen

  • Huhu!
    Ich würde gerne mal für Dich probe zu nähen. Ich mag Deine Sachen und Deinen Stil und eben auch die Ebooks.
    Auf meiner Seite sind noch nicht viele Nähsachen, ich habe einfach keine Zeit sie hoch zu laden. Ich nähe seit letztem Jahr und hauptsächlich Klamotten für meine Kleine. AUf meiner Seite sind Bilder von meinem ersten Probenähen und ein paar Vofis. Du erkennst mich eher unter Claudia Herrmann von den Kommentaren.
    Das Material habe ich, Zeit habe ich gar nicht- würde ich mir aber sehr gerne nehmen und das Handy paßt (S4) auch.
    Viele liebe Grüße

  • Huhu ihr Lieben! Ich habe mich entschieden… und zwar für 12 Probenäherinnen, von denen die meisten bisher noch nicht für mich genäht haben.

    Mit dabei sind:

    Verena
    Jeanette
    Sabrina
    Annika
    Claudia
    Dodo
    Marita
    Goldengelchen
    Tine
    Frederike
    Haupine
    Conni

    Ich sende euch gleich eine Email mit dem Ebook und allen Infos.

    Falls ihr nicht dabei seid, seid bitte nicht traurig – das nächste Probenähen kommt garantiert 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.