Ihr Lieben, ich habe mal wieder etwas ausgetüftelt 🙂 Nun suche ich fleißige Probenäherinnen für mein neues Schnittmuster!

Probenähen Pinseltasche

Die Pinseltasche gibt es in 3 verschiedenen Größen und mit verschiedenen Varianten: Für ganz lange Pinsel, für normale Pinsel und als Stiftetasche. Die Pinsel- bzw. Stifthalterung kann schmal oder breit genäht werden und wer möchte, kann einen Pinselschutz einnähen.

Das Schnittmuster-Ebook ist mittlerweie fertig gestellt und hier erhältlich:

Wenn du dabei sein möchtest, solltest du …

  • unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen mit Link zu deinem Blog / FB-Seite wo ich deine bisherigen Näharbeiten mal anschauen kann
  • vom 13.04.2014 bis zum 23.04.2014 Zeit haben, das Schnittmuster auszuprobieren und mir am Mittwoch (23.04.) bis spätestens 18:00 Uhr den ausgefüllten Feedbackbogen samt hochauflösender Fotos zuzusenden.
  • das benötigte Material parat haben (siehe Liste unten), so dass du gleich starten kannst

Materialliste

(beispielhaft für große Pinseltasche, maximaler Verbrauch)

Los gehts!

Ich freue mich auf eure Kommentare und das Probenähen! Freitag vormittag werde ich die Probenäherinnen dann auswählen und ihnen das Schnittmuster als Ebook zusenden.

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

DIY-Anleitung: Willkommens-Kranz für die Hochzeitsfeier
Im Interview: Schnittmuster-Designerin Anna von Anniway Schnittmuster
Schnittmuster-Erstellung: Große Schnittmuster in A4-Seiten aufteilen

45 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.