Ihr Lieben, ich habe mal wieder etwas ausgetüftelt 🙂 Nun suche ich fleißige Probenäherinnen für mein neues Schnittmuster!

Probenähen Pinseltasche

Die Pinseltasche gibt es in 3 verschiedenen Größen und mit verschiedenen Varianten: Für ganz lange Pinsel, für normale Pinsel und als Stiftetasche. Die Pinsel- bzw. Stifthalterung kann schmal oder breit genäht werden und wer möchte, kann einen Pinselschutz einnähen.

Das Schnittmuster-Ebook ist mittlerweie fertig gestellt und hier erhältlich:

Wenn du dabei sein möchtest, solltest du …

  • unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen mit Link zu deinem Blog / FB-Seite wo ich deine bisherigen Näharbeiten mal anschauen kann
  • vom 13.04.2014 bis zum 23.04.2014 Zeit haben, das Schnittmuster auszuprobieren und mir am Mittwoch (23.04.) bis spätestens 18:00 Uhr den ausgefüllten Feedbackbogen samt hochauflösender Fotos zuzusenden.
  • das benötigte Material parat haben (siehe Liste unten), so dass du gleich starten kannst

Materialliste

(beispielhaft für große Pinseltasche, maximaler Verbrauch)

Los gehts!

Ich freue mich auf eure Kommentare und das Probenähen! Freitag vormittag werde ich die Probenäherinnen dann auswählen und ihnen das Schnittmuster als Ebook zusenden.

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Kalte Füße adé! Mein neues Schnittmuster ist da: Pantoffeln "Frieda"
Nähbeispiele Shirt "Marla" und Rock "Marie"
Probenäher gesucht: Festliche Fliege für Jungs & Männer

45 Kommentare

  • Guten Morgen,

    ich würde mich gerne zum Probennähen bewerben. Ich bin Daniela, 28 Jahre alt und habe eine Tochter. Sie hat immer mehr Interesse am malen und ich suche noch eine gute verstauungsmöglichkeit die sie selber bedienen kann. Da ist eine Stifterolle ja toll.

    Du kannst dich gerne mal auf meiner Facebookseite umschauen. http://www.facebook.com/finella2013

    Liebe Grüße Daniela

  • Hallo Julia,
    Würde gerne etwas von dir probenähen!
    Leider hatte es das letzte mal bei mir nicht geklappt
    Aber jetzt wäre es toll!
    Lg
    Christine

  • Hallo,
    ja, das würde ich auch gerne nähen.
    Sind die Daten so richtig oder meinst du nächstes Wochenende (weil du von Feiertagen sprichst und der 11.04, gestern war).
    Liebe Grüße Frederike

  • Hallo Julia,

    da würde ich mich doch glatt zum Probenähen anbieten. Zeit nehme ich mir und Material ist vorhanden.
    Idee hab ich auch schon im Kopf 😉

    Lieben Gruß
    Alexandra

  • Hallo Julia würde mich freuen für dich Probenähen zu dürfen. Hab schon mehrfach Probe genäht, für My Happy Fabric, Jumoliade… Leider habe ich keinen Blog oder FB Seite. Ich hoffe es klappt trotzdem 🙂

  • Hallo Julia,

    Ich habe schon viele tolle Sachen von dir gesehen.
    Ich verfolge dich auf Facebook, Instagram und auch deinen Blog.
    Du machst immer so klasse Sachen.
    Dein Buch habe ich mir vom Herzensmann zu Ostern gewünscht.
    vielleicht wird es ja was.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probe nähen dürfte.

    Meine Arbeiten kannst du auf

    http://Www.Facebook.de/zwergenstuecke

    Oder auf

    http://Www.zwergenstuecke.blogspot.de

    Ansehen.

    Liebe Grüße

    Anna

  • Hallo Julia,

    ich würde auch gerne wieder für dich Probenähen. Deine Ebooks sind so toll. Bin nur etwas verunsichert wegen der Daten, da man sich bis gestern melden sollte und der Post erst heute kam. Würde mich sehr freuen ein weiteres Ebook von dir auf Herz und Nieren zu testen.
    Lieben Gruß Janina

  • Ich würde auch gern wieder für dich Probe nähen. Stifte sind bei meiner Kröte sehr beliebt und man könnte es sicher für Stricknadeln verwenden.
    LG

  • Liebe Julia,
    sehr sehr gerne würde ich (wieder) für dich probenähen 🙂 Ich habe zwar schon einige Stifterollen nach freebooks genäht, aber so richtig zufrieden war ich mit dem Ergebnis irgendwie nicht. Irgendwie fehlte dann doch das gewisse Etwas. Darum würde ich deine Pinsel- und Stiftetasche wirklich gerne nähen, denn die sieht so richtig schick und durchdacht aus 🙂 Und das Nähen vor den Feiertagen ist nun wirklich kein Problem, denn so eine hübsche Kleinigkeit kann doch dann gut noch mit ins Osternest 🙂
    Ich habe seit einiger Zeit eine neue Seite bei fb, allerdings sind da nicht alle meine bisherigen Näharbeiten zu sehen. Die meisten findest du noch unter https://www.facebook.com/MorgensternEsther
    Ganz liebe und sonnige Grüße von der Ostsee,
    Esther

  • Ich würde gerne für dich probenähen. Zeit und Material ist vorhanden, Probenäherfahrung auch. Einen eigenen Blog führe ich auch und gute Fotos mache ich mit meiner Systemkamera.

    Ich nähe selbst seit einigen Jahren und würde mich sehr freuen dich hierbei zu unterstützen.

  • Hallo, ich würde sehr gerne Deine Stift und Pinselrolle Probe nähen. Ich habe bereits eine nach eigenem Schnitt genäht- es machte mich aber nicht glücklich- der Schnitt meine ich :)))
    Liebe Grüsse Magdalena

  • Liebe Julia,

    ich würde gerne für dich probenähen wollen, weil meine Häkelnadel unbedingt ein neues Zuhause brauchen 🙂

    LG, Liivi

  • Hallo Julia,

    ich würde sehr gerne für dich probenähen!:-) Ich hatte schon öfter überlegt, ob ich so ein Stifte-/Pinseletui nähe…ist ja doch ganz praktisch und schick. Das Material liegt hier bereit und Zeit habe ich auch! UAuf meinem Blog http://mit-stift-und-faden.blogspot.de/ findest du ein paar meiner Werke. Ich würde mich wahnsinnig freuen. 🙂

    Liebe Grüße, Janine

  • Hallo liebe Julia,

    wir haben erst heute die Pinsel aus gepackt und Steine bunt für Ostern angemalt. Bisher befinden sich unsere Pinsel in einem Plastebecher…puh wie langweilig. Da wäre doch so eine feine Pinselrolle was ganz feines. Und was ordentliches für unsere Stifte wollte ich auch schon die ganze Zeit nähen…bisher ist es aber beim wollen geblieben. Mit deinem tollen eBook wäre es dann die Gelegenheit 🙂
    Nun aber erst mal zu mir, ich bin die Nicole, 34, und Mama von Annabelle (7), Henri (4) und Melina (1 1/2). Bei drei Kindern sind dann jede Menge Stifte und Pinsel vorhanden, nur leider bisher nicht sehr toll aufgeräumt 🙂
    Ich nähe jetzt seit knapp 4 Monaten und würde dein eBook gern ausführlich testen. Zeit und alle geforderten Materialen sind vorhanden.
    Ich habe auch eine kleine Facebookseite, da kannst du gerne schauen, was ich bisher genäht habe.
    https://www.facebook.com/bylerina
    Ich würde mich sehr freuen, für die Probenähen zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Hallo Julia,

    ich wäre auch gern wieder dabei! Bin immer noch ganz verliebt in deinen Fridolin und würde mich sehr freuen, wenn ich auch hier wieder Probenähen dürfte.
    🙂
    Ganz lieben Gruß
    Anna von handmade by haupine

  • Liebe Julia,

    sehr gerne würde ich mich auch für’s Probenähen bewerben. Ich habe schon Deine Pantoffeln genäht und finde Dein e-book super. Material & Zeit habe ich auch. Wäre schön, wenn’s klappt:-)
    Liebe Grüße, Jacqueline

  • Liebe Julia,

    Deine Fotos machen Lust. Sehr sehr gerne möchte ich dein Schnittmuster probenähen, und außerdem im angegebenen Zeitraum Urlaub und Stöffchen, finde sich hier eine gaaaanze Menge. Habe schon eine Idee welche ich nehmen würde. Mehr über mich und meine Näharbeiten findest du hier: julchennaeht.blogspot.de

    Liebe Grüße Judith

  • Hallo Julia,
    gerade habe ich gelesen, daß du mal wieder Probenäherinnen sucht. Ich wäre gerne wieder dabei. Denn es
    hat mir sehr viel Spaß gemacht , nach deiner professionellen Vorarbeit, das Muster auszuprobieren.
    Liebe Grüße Marita

  • Hallo Julia,

    ich würde gern für dich Probenähen. Habe schon 3, 4 Stifterollen selbst genäht, so pi mal Daumen. Für die Kiddies sind die super, aber so schick wie deine Beispiele nicht. Vorallem auch die Idee es als Pinselmappe zu verwenden ist cool.
    Habe bei FB eine Gruppe („Frollein Lotte“), die ist offen so dass du alles sehen kannst was die letzten Monate so entstanden ist (inkl. meiner „Freigeist-Stifterollen“) Vielleicht gefällt die mein Stil. Probenähen durfte ich ab und an schon und bin gern bereit auch ein kritisches Auge auf SM und Anleitung zu werfen und dir offenes Feedback zu gewähren.
    vG Anja
    https://www.facebook.com/groups/423889161066902/

  • Liebe Julia,

    entschuldige meine Unachtsamkeit, habe mich von dem Link zu Mialana ablenken lassen und den Satz nach dem „Los geht’s“ nicht mehr gelesen. du hast also leider schon gestern ausgewählt. Falls du aber noch einen Nachrücker benötigst, freue ich mich sehr über eine Mail von dir!

  • Soooo ihr lieben! Die Probenäher sind ausgewählt! Es sind wieder 15 liebe Damen geworden – die Mails werden gerade schon verschickt.

    Mit dabei sind:

    Anna Santana
    Sandra M.
    Alexandra (Lalexi)
    Eva L.
    Natascha (Shop Aschenbrödel)
    Tina E.
    Sabrina O.
    Lysann (Handarbeiten)
    Carina B.
    Janine F.
    Nicole R.
    Sabine (Nähfabrik)
    Judith J.
    Anja S.
    Nadra (Ellis and Higgs)

    Viel Spaß beim Probenähen! Alle anderen Bewerber bitte nicht traurig sein. Das nächste Probenähen folgt bald.

    Liebste Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.