Endlich ist es soweit! Soooo oft wurde ich gefragt, ob es von meinen Hausschuhen Gunilla auch eine Baby- und Kindervariante gibt, dass ich es nun endlich angepackt habe. Beide Ebooks stehen nun in den Startlöchern und warten darauf, von euch probegenäht zu werden.

Probenähen Babyschuhe / Kinderschuhe

Ich suche fleißige Probenäher!

Es soll jeweils nur eine Größe genäht werden, gern kannst du natürlich auch mehrere Größen testen. Wenn du dabei sein möchtest, solltest du …

  • unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen mit Link zu deinem Blog / FB-Seite wo ich deine bisherigen Näharbeiten mal anschauen kann
  • mir verraten, welche Größe du gern nähen möchtest
  • vom 17.01.2015 bis zum 23.01.2015 Zeit haben, das Schnittmuster auszuprobieren und mir am Freitag (23.01.) bis spätestens 18:00 Uhr den ausgefüllten Feedbackbogen samt hochauflösender Fotos zuzusenden
  • das benötigte Material parat haben (siehe Liste unten), so dass du gleich starten kannst

Materialliste

  • Baumwollstoff* außen: maximal 80cm x 80cm (Schuhgröße 34)
  • Baumwollstoff* innen: maximal 80cm x 80cm (Schuhgröße 34)
  • Bügelvlies H630*: maximal 100cm x 80cm (Schuhgröße 34)
  • Filz* 1,5 – 2,5mm dick: maximal 25cm x 25cm (nur Kinderschuhe)
  • 100cm Satinband* oder geflochtenes Wollband, 4 Pompoms (nur Kinderschuhe)

* = Affiliate-Link

Los gehts!

Ich freue mich auf eure Kommentare und das Probenähen! Morgen vormittag werde ich die Probenäherinnen dann auswählen und ihnen das Schnittmuster als Ebook zusenden. Hier seht ihr nochmal beide Schuhe in Großaufnahme:

Probenähen Babyschuhe / Kinderschuhe

Probenähen Babyschuhe / Kinderschuhe

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neue Nähanleitung: Haarband mit Schleife in 5 Größen (Baby bis Erwachsene)
Kuschlige Hausschuhe im skandinavischen Stil
Das neue Schnittmuster ist da: Geldbörse "Anea"

80 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.