Nähanleitung mit Schnittmuster: Babyschuhe mit Klettverschluss
Endlich ist es wieder soweit: ein neues Ebook steht in den Startlöchern und ich suche wieder Probenäher!

Schon lange hatte ich die Idee von diesen Klett-Schühchen im Kopf, und so mussten alle anderen Ideen erstmal warten. Aber so nach und nach werde ich alles abarbeiten 🙂

Nachtrag: Das Ebook ist fertig und hier im Shop zum Sofortdownload erhältlich:

Wenn ihr bei Probenähen dabei sein möchtet, braucht ihr:

  • Zeit vom 08.07. – 12-07.2013 um die Schuhe probezunähen, den Feedback-Fragebogen auszufüllen und mitsamt einiger Fotos eures Werkes per Email an mich zu senden
  • Schnittmuster aus dem Ebook
  • Stoff 1*: 50cm x 30cm
  • Stoff 2*: 50cm x 40cm
  • Volumenvlies H630*: 40cm x 20cm
  • Vlieseline H250*: 40cm x 20cm
  • Vliesofix* (beidseitig haftendes Bügelvlies): 22cm x 10cm
  • 30cm Klettband*
  • Schneiderkreide
  • Stäbchen zum Wenden
  • 20cm Stylefix* (dünnes doppelseitiges Klebeband) oder 20cm x 0,5cm beidseitig haftendes Bügelvlies, z.b. Vliesofix*
  • optional: Sockenstop* zum Rutschfest-Machen der Schuhe

Wie du dich als Probenäher bewerben kannst:

Schreibe eine Kommentar unter diesen Beitrag mit folgenden Infos:

  • Hast du bereits Näherfahrungen gesammelt?
  • Hast du einen Blog oder eine Facebook-Fanseite, wo ich mir deine bisherigen Nähwerke mal anschauen kann?
  • Hast du eine gute Fotokamera und kannst gut ausgeleuchtete, scharfe Fotos auf einem einheitlichen Hintergrund damit machen?
  • Und zu guter Letzt: Warum sollte ich *genau dich* zum Probenähen auswählen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin schon meeega gespannt, wie eure Schühchen dann aussehen werden. Heute Abend oder morgen vormittag werde ich die Probenäher dann auswählen und per Email benachrichtigen.

Viel Glück!

Ich habe ausgelost! Da mir all eure Antworten super gefallen haben und ich ganz unvoreingenommen sein wollte, habe ich einfach per Zufallsprinzip mit dem Generator von random.org ausgelost.

Beim Probenähen dabei sind:

Kommentar #14: Nicole

Kommentar #8: Andrea (Fräulein An)

Kommentar #20: Sandra (Näh-Fröschle)

Kommentar #25: Denise (Juliese Blog)

Kommentar #39: Janina L.

Kommentar #34: Maren D.

Kommentar #46: Anni A. (Stoffspiel)

Kommentar #40: Stephanie C. (Steffi’s Nähwelt)

Kommentar #1: Tanja B. (Tanis Nähwelt)

Kommentar #26: Tanja G.

Herzlichen Glückwunsch! Am Montag erhaltet ihr dann das Ebook und alle weiteren Infos.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Probenäherinnen für meine neue Nähanleitung & Schnittmuster gesucht: Babyschuhe mit Riemchen
Probenähen der Kosmetiktasche "Elaina" & ein spannendes Interview im How.Do Blog
Babyschuhe zum Oktoberfest: Perfekt gestylt auf die Wiesn

49 Kommentare

  • Hallo…..

    ich würde gerne Probenähen…ich bin gelernte Näherin seit über 25 Jahren und würde mich freuen wenn ich die Schühchen nähen darf….da meine Freundin gerade schwanger ist…und Sie würde sich bestimmt freuen darüber… 🙂
    Lg Tani Briel

  • Hallo,
    ich nähe nun etwa seit 1 Jahr für meinen kleinen Sohnemann. Auf meiner Facebookseite im Album neues Hobby kannst du ein Teil von meinen Werken sehen.
    Mein Sohn hat gerade Größe 21 und meine Schwester ist Hochwanger, somit bräuchte ich da auch noch ein Geburtsgeschenk. Digitale Spiegelreflex und Zeit sind auch vorhanden.
    Würde mich tierisch über eine Zusage freuen.
    LG Yvonne Künzel

  • Hallo,
    ich würde total gern diese süßen Schühchen für dich Probenähen. Ich nähe seit über einem Jahr und mit voller Herzblut vorallem Kindersachen. Mein Patenkind würde sicher liebend gern deine süßen Schuhe ausführen.
    Leider hab ich bisher noch keine Homepage (ist gerade in Arbeit).

    LG Christiane

  • Hallo, dein Schnitt klingt spannend. Bisher habe ich mich noch nie an Volumenvlies herangetraut – aber mit deiner Anleitung könnte ich es lernen… Zu deinen Fragen:

    -Hast du bereits Näherfahrungen gesammelt?
    Ich nähe schon lange – mal mehr mal weniger – früher Puppen heute Kleidung für meine Tochter.

    – Hast du einen Blog oder eine Facebook-Fanseite, wo ich mir deine bisherigen Nähwerke mal anschauen kann?
    Habe ich leider nicht – würde sie aber auf meiner Profilseite einfach zeigen und in meinen Mama-Gruppen Werbung machen 🙂

    Hast du eine gute Fotokamera und kannst gut ausgeleuchtete, scharfe Fotos auf einem einheitlichen Hintergrund damit machen?
    Ja mein Bruder hat eine Spiegelreflexkamera die ich mir leihen kann.

    Und zu guter Letzt: Warum sollte ich *genau dich* zum Probenähen auswählen?

    Meine kleine braucht unbedingt schöne Hausschuhe für die Krippe – passend zu den selbstgenähten Hosen…

  • Hallo
    Ich nähe schon seit meiner Kindheit sehr gerne und seit ca. 2 Jahren auch wieder sehr viel. Ich hoffe, ich kann dir gute Fotos liefern und möchte gerne mal so etwas ganz kleines nähen!
    Würde mir sehr freuen, für dich Probe zu nähen!
    Liebe Grüsse

  • Hallo, ich würde mich darüber wirklich sehr freuen, genau das Richtige mal wieder für meinen kleinen Enkel :o) Witzig, ich hatte mir letztes WE das E-Book für die Schnürschuhe geholt und auch gleich genäht. https://www.facebook.com/josasuforkids Ich hatte sie auch noch auf der Fanseite von ebookeria veröffentlicht, weiß aber nicht ob man es da noch sehen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn ich zur Probe nähen dürfte.

    Viele liebe Grüße-Annett

    • Huhu Annett! Magst du mir ein oder mehrere Fotos deiner genähten Schnürschuhe per Email senden? Dann nehme ich sie mit in meine Kundenfoto-Galerie rein.

      hallo(at)kreativlaborberlin.de – das (at) dann mit @ ersetzen 🙂

  • Hallo
    ich habe jetzt ca 1 Jahr Näherfahrung…. Stoffreste häufen sich beim mir, da lässt sich ganz sicher etwas Tolles finden, was sich für diese tollen, süßen Schuhe kombinieren lässt…. meine Tochter würde bestimmt ganz zuckersüß darin aussehen…. Fotos sind kein Problem haben uns gerade erst eine neue Kamera zugelegt…..
    Warum ich !? Tja ganz ehrlich !? Warum nicht 🙂 ich wollte schon immer mal Probenähen, wie warscheinlich 10000 andere auch 🙂 vielleicht habe ich ja einfach mal Glück 🙂

  • Hey,
    das ist ja eine klasse Idee.
    Ich habe bisher noch nie Probegenäht und würde mich darüber richtig freuen. Ich habe damals im Textilunterricht in der 6. Klasse (lang ists her;) )das erste mal an einer Nähmaschine gesessen und seit Dezember letzten Jahres wieder aktiv. Seit Januar habe ich mir dann auch einen Onlineblog angelegt um mein genähtes zu zeigen und vorzustellen.
    Von Tag zu Tag macht mir das nähen immer mehr Spaß. Meine Schwester erwartet demnächst ihr zweites Kind, ein Junge (wie toll) und für sie bin ich so nach und nach nun dabei ein Geburtspaket zu erstellen. Da wären deine niedlichen Schuhe genau richtig.
    Ich denke, dass als Fotokamera eine digitale Spiegelreflex ausreichen wird 😉

    Ganz lieben Gruß
    Andrea

  • Da würde ich total gerne mitmachen. Ich nähe seit ca. 2 Jahren, angefangen habe ich mit Taschen und Accessoires, in letzter Zeit vermehrt Kleidung. Ab und an zeige ich meine Sachen auf meinem Blog….
    Auch ich habe gerade eine hochschwangere Freundin, die sich mit Sicherheit total über ein Paar dieser tollen Schühchen freuen würde. Außerdem liebe ich es neue Sachen auszuprobieren, mir schöne Stoffkombis auszutüfteln etc. Material und Zeit ist auch vorhanden.
    Lieben Gruß, Nadine

  • Hallo!
    Oh, da möcht ich auch gerne mitmachen! Ich nähe schon seit einiger Zeit (auch Schuhe, wie du in meinem Shop http://www.driemes-dawanda.de sehen kannst). Eine gute Kamera ist natürlich auch vorhanden. Und warum du mich auswählen solltest? ….na ist ja eigentlich schon alles gesagt 😉 Ich könnte auch maschinengestickte Applikationen mit einbinden. LG! Sandra

  • Hallöchen,

    ich würde sehr sehr gerne für die Probenähen, denn solche Schuhe fehlen unserem Kleinen einfach noch 🙂 …Naja er hat noch gar keine, sonder nur Lederpuschen aber die geben grad den Geist auf…also wäre das perfekt ! 🙂

    Ich würde mich mal als fortgeschrittene Näherin bezeichnen, hab ne Kamera, ein Model, Zeit und Lust für dich zu tüffteln…und natürlicha uch nen Blog http://donarl.blogspot.de/

    Also würd mich freuen

    LG

    Antonia

    a.grobbruegge@ewe.net

  • Hallo,

    ich würde auch sehr gern Probenähen.
    Ich nähe seit einem halben Jahr (mit „normaler“ und mit meiner Ovi <3)
    Meine Homepage (www.nähwut.de) befindet sich noch im Aufbau.
    Ich besitze eine Olympus Digicam (die sehr oft viel zu scharf fotografiert^^)
    Und warum du genau MICH auswählen solltest?
    Ich bin mit viel Freude bei der Sache und stecke in jedes Teil das ich nähe viel Liebe.
    Was für Anderer der Sport oder das Entspannen in der Badewanne ist für mich das Nähen.

  • Hallo, ich würde şehr gerne Probenähen,ich nähe seit einem Jahr und probiere immer gerne aus! Mein Sohn ıst 14 Wochen alt und ich suche noch Schühchen für seine Taufe am 20.7., das wäre natürlich optimal wenn ich ihm ein paar nähen dürfte,da das taufoutfit auch von mir genäht ist! Einen Blog habe ich nicht,aber ich schicke dir gerne ein paar bilder von meinen Werken!! Kamera hab ich auch, Stoffschrank ist immer aufgefüllt,jetzt hoff ich noch auf eine Zusage von Dir!! Liebe Grüsse Nicole

  • Hallo.

    Die sind ja cool!
    Ich würde sie gern mal Probenähen, alle notwendigen Utensilien sind vorhanden. Näherfahrung habe ich auch, schau doch mal auf meine Facebook-Seite.

    Bekomme ich auch eine Rückmeldung wie die Schuhe insgesamt geworden sind? Oder ob Du sie als SM veröffentlichst?

    Ich habe schoneinmal eine Hose Probegenäht und leider nie was gehört, das finde ich sehr schade…

    LG

  • Hallo,
    ich bin gerade Schwanger, im September kommt unser zweites Baby zur Welt..
    Und ich würde die Schühchen gerne für unser Baby
    probenähen. <3 Finde sie total super!
    ich hab bis jetzt schon die Susi genäht und einige Kleidungsstücke für meine
    2 jährige Tochter und für das baby..
    Eulen und Schnuffeltücher…
    leider habe ich keine Homepage oder Blog.. Das kommt erst alles noch..
    mein Mann ist nebenberuflich Fotograf, also Bilder werden dann natürlich von ihm gemacht werden..
    Würde mich freuen ausgewählt zu werden 🙂
    lg
    Rebecca
    Liebe Grüße

  • Alles gecheckt und überall ein Häckchen dran gemacht.

    Näherfahrung? JA
    Blog/ Fanpage? JA sogar beides
    gute Kamera? JA
    warum ich? einfach, weil ich möchte und hier Babyfüße grad vorhanden sind, um diesen tollen Schnitt zu testen und weil ich noch keine deiner eBooks kenne und das somit für uns beide gut wäre. Du testest meine Fähigkeiten und Kreativität, ich dein eBook. 😀

    Ah ja, Material komplett vorhanden.

    Hier noch meine Links:

    FB: https://www.facebook.com/pages/TrienchensWelt/340760475999313
    Blog: http://trienchens-welt.blogspot.de/

    LG Roksana

    PS: die sehen irre toll aus die Schühchen!

  • Oh diese Schuhe sind so toll,
    Mein stoffvorat ist übervoll.
    Nähen kann ich, das ist klar,
    So etwa seit nem ganzen Jahr.
    Hab nen jungen mit kleinen Füßen,
    Wählst du mich aus, würd dich ein Foto davon in gr. 20 Grüßen ;-).
    Ne Facebook Fanseite hab ich auch,
    Hier der link https://www.facebook.com/pages/Herrmannsche-Muckis/460680107354902 Klick doch mal drauf.
    Ich hoffe, ich darf nähen für dich,
    Auf eine Nachricht freue ich mich.
    Lg friedi

  • Die neuen Schühchen sind ja wieder Zucker! Deshalb würde ich auch soooo gerne für dich Probenähen.
    Materialien und Zeit ist vorhanden.
    Warum du gerade mich auswählen solltest?
    Ich probiere so gerne neue Sachen aus und spiele gerne mit Farben und Mustern.
    Und zudem ist es genau das richtige für meinen kleinen Bauchzwerg, wenn es im September wieder kühler wird und sie das Licht der Welt erblickt 😉
    Liebe Grüße Marianne

  • Hallo 🙂
    Erstmal beantworte ich gerne die Fragen:
    1. Ich habe bereits Näherfahrungen gesammelt. Seit Dezember 2011 habe ich meine Nähmaschine und seit März 2012 mein Näh-Fröschle mit DaWanda Shop.
    2. Ich habe eine Facebook-Fanseite sowie eine Website, auf der meine bisherigen Werke begutachtet werden können: http://www.facebook.de/naeh-froeschle Website habe ich dem Kommentar hinterlegt.
    3. Kamera ist vorhanden und auf Einheitlichkeit wird auch bei den DaWanda Fotos immer geachtet 🙂
    4. Und warum genau ich Probenäherin werden soll?! Ich liebe das Nähen, liebe es für Kinder zu nähen… und habe bald vor mehrere Baby-/Kleinkindsachen zu nähen, da ich – wenn nichts mehr „schief geht“ – Mitte/Ende Januar ein Babymodel haben werde, das sich sicher über Schühchen von Mama freuen würde. Außerdem hab ich einige Stoffe zuhause, die nur so darauf warten zum Babyschuh zu werden ^^
    Liebe Grüße

  • hallo,
    die schühchen sind echt zauberhaft…
    warum gerade ich als probenäherin ausgewählt werden sollte? ich hab im genannten zeitraum zeit, mich diesem projekt zu widmen, ich habe eine gute kamera und erfahrung im fotografieren, ich habe einen zuckersüßen sohn von 14 monaten, dem diese schühchen ausgezeichnet stehen würden und der sie mit sicherheit ausgiebig probelaufen wird und ich bin immer wieder auf der suche nach tollen dingen zum nähen…
    leider habe ich keinen blog,aber das könnte sich mit solchen projekten auch noch ändern…
    lg
    severine

  • Hiii
    Ach gott was sind die putzig .. das ist echt ne tolle idee 😉
    Diese würde ich gerne für dich testen 🙂
    Soo dann beantworte ich mal deinen Fragebogen; 🙂
    * Näherfahrungen habe ich .. nähe seit Januar und es scheint mir alles gut zu gelingen vom Kleidern über ne Tasche bis hin zu Deko und und und… und ich habe sooo viel Spass daran
    *Blog ist vorhanden zwar noch nicht solange aber es gibt ihn und ich bin sehr bemüht regelmäßig zu bloggen 🙂 http://denizlevinlian.blogspot.de/
    * Ich hab ne Spiegelreflex Kamera von Nikon also dem Foto steht nichts im Wege
    * Warum ich Probenähen soll … hmm ich bin irgendwas zwicshen Anfänger und Fortgeschritten … ich denke ich könnte das gut aus der Sicht eines Anfängers beurteilen weil ich immer nur genau noch Anleitung nähen .. ich hab auch kein Problem Kritik zu äussern oder zu sagen ob mir hier und da was fehlt .. ich hab grad schon meine Stoffe durchgeschaut und die Schühchen sind schon genäht …
    Lian würde sich natürlich auch super freuen solche Schühchen zu tragen 🙂
    Glg Jenni

  • Hallächen …
    Möchte doch einfach ma mein Glück versuchen .
    Zu deinen fragen ja ich habe etwas ehrfahrung .Ja ich habe einen Blog http://snooksdiy.blogspot.de/
    Cam iss auch vorhanden .
    Warum gerade ich mhhh ganz einfach ^^ mein Mini der iss 2 Jahre und findet das Klasse egal was für Schuhe, damit rum zu laufen ,grins der schläft damit gerne ein ,er iss stolz das er sich seine Schuhe allein anziehen kann ..

  • Oh die sind ja soooo süß!

    Hast du bereits Näherfahrungen gesammelt?
    –> Ja, ich habe „früher“ Kuscheltiere genäht und nähe jetzt seit Kurzem Kleidung für mein Töchterchen (4 Monate alt).

    Hast du einen Blog oder eine Facebook-Fanseite, wo ich mir deine bisherigen Nähwerke mal anschauen kann?
    –> Bisher leider nicht. 🙁

    Hast du eine gute Fotokamera und kannst gut ausgeleuchtete, scharfe Fotos auf einem einheitlichen Hintergrund damit machen?
    –> Ja, ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera.

    Und zu guter Letzt: Warum sollte ich *genau dich* zum Probenähen auswählen?
    –> Weil mein armes armes Töchterlein gerade aus ihren Babyschühchen rauswächst und dann völlig schuhlos dasteht. Bzw sitzt. 😀 Und weil ich gerne 3 Paar Schühchen in verschiedenen Farben nähen würde. <3

  • Hallöchen, ich bin 25 Jahre alt, 2 – fache Mutter und Nähe seit einem Jahr. Habe mir vieles selbst beigebracht und genieße dieses Hobby.
    Warum du mich nehmen solltest fürs Probenähen?
    Mir sagte mal jemand, egal was ich dir gebe, du zauberst aus dem ollsten Putzlappen einen wunderschönen Schmetterling. Ich fühlte mich sehr geehrt.
    Ich gehe mit Herzblut an die Sache ran und es wäre mir eine Ehre diese süßen Schühchen für dich Probe nähen zu dürfen.

    Lg….

  • oh ja das würde ich gerne machen! Das wäre so toll für meine süßen Stöffle. So klasse die Idee. Darf ich mitmachen?
    Cam ist natürlich vorhanden.
    Blog wird es ab heute Abend geben 😉 bin noch an den Vorbereitungen.
    Ansonsten bin ich sowas wie ein profi mit Lederpuschen, aber noch nie habe ich welche aus Stoff genäht und gesehen wie die an Babyfüßchen sitzen und wie sie damit klar kommen. Ich leite Mutter und Baby Gruppen und diesen Mamas würde ich gerne die Schühchen für ihre Kleinen nähen. Das gäbe super süße Gruppenfotos <3

  • Ich würde sehr gerne für Dich Probenähen 😉 ich nähe seit gut einem Jahr und habe rein zufällig 😉 noch Stoff hier… und noch dazu Urlaub *freu*
    Allerdings habe ich keinen Blog…und finde das auch immer sehr schade, wenn es eine Grundvorraussetzung ist 🙁 bin aber in vielen Facebook Nähgruppen 😉 um ordentlich Werbung zu machen 😉
    Würde mich echt freuen für Dich nähen zu dürfen… Ach fast vergessen 😉 Kamera und passendes Kind sind natürlich auch vorhanden 😉
    Liebe Grüße

  • Hallo ich würde auch sehr gerne probenähen weil es super geschenke für meine Mädels wären die bald babys bekommen. Und Material habe ich auch ganz viel da. Und weil ich jetzt sieben Wochen frei habe wäre das mit der Zeit auch gelöst:) bin noch nähanfanger, nähe erst seit März diesem Jahr. Habe schon Loops, handtaschen, schleifentaschen von pattydoo, pumphose, kirschkernkissen, halstücher genäht. Uuber die chance zu nähen würde ich mich riesig freuen. Lg

  • Hallo Julia!

    Ich bin Steffie und habe eben deinen Aufruf gerlesen, die Schuhe sind ja wahnsinnig süß. Ich bewerbe mich für Größe 21 /Junge. Material ist alles vorhanden. Ich nähe schon weit über 1 1/2 Jahre und habe somit schon einiges an Erfahrung, ich habe auch schon für andere Mädels zur Probe genäht, hier also auch Erfahrung 🙂

    Ich habe einen Blog: https://www.emelice.com und auch eine Fanseite https://www.facebook.com/EmeliceFanpage Dort kannst du ein paar Eindrücke sammeln, was ich so nähe und mache.

    Ich habe eine Spiegelreflexkamera zu Hause und mit einem Fotoprogramm kann der Hintergrund einheitlich gemacht werden.

    Du solltest mich auswählen, da es für mich immer etwas Besonderes ist Probe zu nähen, weil ich die Ebooks mit sehr viel Sorgfalt durchgehe um möglichst gutes Feedback an dich weiter leiten zu können. Zudem habe ich viel Spaß und Freude beim Nähen und bin immer offen für Neues, bzw neue Schnitte.

    Liebe Grüße Steffie

  • Mit Näherfahrung, Zubehör und Zeit bewerb ich mich mal zum Probenähen für die Schühchen. Sie wären mit Sternen für meinen fast 11 Monate alten Sohn, die er dann bei uns im Laden fleißig probe tragen könnte.
    Warum mich? Ich würde mich freuen mal was für mein Kind nähen zu können!
    Ein schönes We und allen viel Erfolg!
    Gruß sarah

  • huhu, ja auch ich würde gern diese tollen schuhe nähen, warum du mich nehem solltest???dann schau dir meine sachen an…..bei facebook- smillaszauberwelt…….
    ich nähe sehr gern, sehe es als ausgleich. bin 3-fach mami und werde im herbst meinen ersten nähkurs geben, freue mich schon…..
    also, dann hoffe ich das ich was von dir höre

  • Hallo,

    Ich habe mich schon öfter für ein Probenähen bewerben
    wollen, aber so richtig motiviert war ich nie. Jetzt seh ich Deine
    Schühchen da leuchten und möchte sofort loslegen.

    Ich bin Mama von 4 Kindern u würde die süßen Schuhe gern
    für meine jüngste probenähen. Seit gut vier Jahren hab ich
    meine Nähmaschine u versuche mich an allem Möglichen.

    Einen Blog habe ich noch nicht, aber ich würde die Bilder auf
    Facebook veröffentlichen. Ich habe in meinem Umfeld viele
    frischgebackene Mamas, die sich immer für Neuigkeiten zum nähen
    Interessieren.

    Eine gute Spiegelreflex habe ich auch u eine Box für Super Bilder
    auch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich probenähen darf.

    LG andrea

  • Ich würde auch sehr Gerne zur Probe nähen. Ich selber nähe seit ca einem 3/4 jahr und zwar alles was mir unter die Finger kommt. Das letzte Großprojekt war unsere komplette Hochzeitsbekleidung und ein Abendkleid für meine große Schwester.

    Mein eigenes kleines Model ist aus der Größe 21 gerade schon raus aber ich bin letzte Woche Tante einer kleinen Maus geworden und die braucht bestimmt dringend ein Paar Schühchen.

    Ein Teil Meiner Werke kann man auf meinem Facebookprofil in meinem Nähalbum bewundern.

    Würd mich freuen von dir zu hören und nähen zu dürfen.

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

  • Hallo ich würde sehr gerne probe nähen.
    Ich nähe seit 1 jahr für meine Kinder und seit kurzen auch für mich. Mein Sohn trägt grad die 18.
    Ich habe kein Blog und auch keine Fanseite. Aber ich würde für dich Werbung machen und Bilder zeigen in anderen Gruppen. Eine toll3 Camera und Stoffe habe ich auch. Ich würd mich freuen für dich zu nähen.
    Lg Maren Delecate

  • Wahnsinn, die Schühchen sind der ABSOLUTE WAHNSINN <3

    Genau sowas suche ich schon ewig 🙂 So stylisch, einfach klasse.

    Ich habe Zeit, und so viel Lust und wenn ich mir die Schuhe so anschauen schießen mir
    unglaublich viele Ideen für eigene Kreationen durch den Kopf 🙂 Ich bilde mir ein nähen zu können 🙂 Schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei!

    Ne super Kamera hab ich im übrigen auch 🙂

    Ach wäre das fein <3

  • Hallo,

    Ich würde sehr gerne Probe nähen , deine anderen Schuhe hab ich auch schon für meine Maus gemacht und sie sind toll. Mir Klett würde ich aber noch besser finden. Würd mich sehr freuen. Das Foto von den Schuhe hatte ich dir ja schon mal geschickt. Ich freu mich.

  • Hallo,
    mein Name ist Steffi, ich bin 29 und seit 13 Wochen Mama eines kleinen Zwergis namens Oliver.
    Ich nähe in meiner Freizeit schon seit ca. 10 Jahren (mit Unterbrechung).
    Angefangen hab ich mit Gewandungen für das Hobby von meinem Mann und mir, dann kamen Taschen und Kleinkram und seit neuestem Klamotten für meinen Zwerg und mich.

    Mein Blog: haeffnibelle.blogspot.de

    Kamera lässt sich auftreiben 😉

    Würde mich sehr freuen wenn ich für meinen Schatz was Neues ausprobieren dürfte.

    Liebe Grüße Steffi

  • Hallo liebe Julia:)

    Wow, wieder einmal eine sehr gelungene und tolle Kreation von dir! Kompliment! Hat mich doch gleich mitmotiviert, mich um ein Probenähplätzchen zu bewerben:))

    * Wie du bereits selbst schon mit bekommen hast, schreibe ich selber auch Ebooks und nähe fleissig vorallem für meine Tochter mit einigen Ausnahmen auch mal für die etwas grösseren Kinder:)) Das Nähen fing bei mir mit der Geburt meiner Tochter im Januar 2012 erst so richtig wieder an und seither vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht irgendwie etwas kreatives am Aushecken oder gestalten bin.
    * Einen Blog und FB-Seite besitze ich selbstverständlich:)
    Mein Blog: http://nanodaskreativewelt.blogspot.ch/ und meine FB-Seite, der Formhalber noch einmal: https://www.facebook.com/pages/Nanodas-kreative-Welt/135169433329995?fref=ts
    * Die gewünschten Fotos und oben genannte Anforderungen erfülle ich sehr gerne:)
    * Ich würde sehr gerne für meine Tochter in der Grösse 21 deine lässigen Baby-Klettschuhe Probenähen!:)
    * Warum mich? Weil du mein Engagement und Begeisterung fürs Nähen bereits kennen gelernt hast. Du weisst, wie gerne ich kreativ bin. Wie viel Freude mir das Ausprobieren neuer Dinge macht, aber auch, dass ich zuverlässig und genau bin. Das ich weiss, was hinter dem Probenähen alles für eine Arbeit steckt und wie wichtig neben konstruktiven Feedbacks und Fotos eben auch die Anregungen und Zuverlässigkeit selbst sind.

    Ich würde mich sehr freuen nun auf der anderen Seite mit dir zusammen zu arbeiten:)

    Liebe Grüsse

    Nadine

  • Hallo,

    ich nähe jetzt seit einem Jahr, vor allem Kindersachen. Eine Fanpage bei FB erarbeite ich gerade, ebenso ist eine Spiegelreflex vorhanden.

    Jaaaa und warum bloß genau mich???
    Vielleicht, weil ich noch nie beim Probenähen dabei sein durfte und es so gerne mal machen möchte. Weil meine eigenen Kinder und die meiner Freundinnen sich wahnsinnig über diese Schuhe freuen würden. Weil ich mir sehr viel Mühe geben würde und ich einfach wahnsinnig viel Lust dazu hätte.

  • Hallo,
    ich bin Stephanie, 28 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich nähe seit ca. 2 Jahren. Mein Blog heißt steffisnaehwelt.blogspot.de
    und ich durfte schon öfter eine Probenäherin sein.

    Da ich noch nie solche Schuhe genäht habe, würde ich es sehr
    gerne für dich ausprobieren. 😀

    Mein Freund hat eine sehr gute Kamera. Gute und schöne Fotos
    wären kein Problem.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Hi!

    Die sehen klasse aus! Hätte total Lust welche für meinen Sohn zu nähen. In Größe 20.
    Näherfahrung seit ca. einem 3/4 Jahr, Material alles im Haus und auch eine DSR ist vorhanden. Ich würd mich riesig freuen, auch wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchst: http://www.exilkoelnerin.blogspot.de

    Was mich zum Probenäher macht? Nähen macht mir einfach Spaß und ich freu mich wenn ich etwas neues ausprobieren darf!

    LG Anika

  • Hallo,

    das sind ja wirklich süße Schühchen und sie wären perfekt für den Sohn meiner Freundin, der gerade mit dem Laufen anfängt. Hochziehen klappt schon und die ersten Schritte an der Hand sind ebenfalls gemacht.

    Grund genug um sich zum Probenähen zu bewerben, wie ich finde… der kleine braucht nämlich dringend ein paar Schühchen.

    Ich nähe seit ca. 3 Jahren alles, was mir unter die Nadel kommt. Auf meiner FB-Seite kannst Du Dir einen Eindruck verschaffen und auch auf meinem Blog, in dem es allerdings nicht nur ums Nähen geht, kannst Du einige meiner Sachen bewundern. Probe genäht hab ich inzwischen auch schon ab und an mal und bisher waren alle zufrieden mit dem Feedback 🙂

    FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Baen%C3%A4ht-by-Baelan/229697603737804
    Blog: http://schnackeline.wordpress.com/

    Ich würd mich freuen, wenns klappt. Zeit und Material sind vorhanden 🙂

    Liebe Grüße
    Hidda

  • Hallo,

    die Schühchen sehen total klasse aus und sprechen mich sehr an. Ich bin Nähanfängerin und nähe erst seit wenigen Monaten, aber das mit viel Elan. Eine kleine Facebook-Fanseite habe ich schon https://www.facebook.com/MadeByNane. Die Nähsucht hat mich quasi getroffen 🙂 Ich habe im vorgegebenen Zeitraum genügend Zeit, weil ich mit Babykugel zuhause sitze. Eine Spiegelreflexkamera ist auch vorhanden.
    Ich möchte gerne Probenähen, weil ich es a) noch nie gemacht habe und b) mich die Herausforderung einfach lockt. Ich würde mich freuen…

    Grüße, Ariane

  • Huhu 🙂

    diese Schühchen sind ja mal wieder ganz bezaubernd und da war der Gedanke: die möcht ich an meiner Maus in 18/19 sehen, sofort da 🙂 Wirklich soooo süß…Ich hab schonmal ein paar Schühchen mit Riehmen von dir gemacht…einsame klasse..passt haargenau <3
    Ich bin Forgeschrittene die momentan eh im Puschenwahn ist gg…das würde soooo toll reinpassen 🙂 Ich möchte Probenähen weil ich total verliebt in diese wunderschönen Puschen bin und diese das Perfekte Geschenk für meinen kleinen Neffen, der bald Taufe hat und ich die Patin bin, ist. Der kleine Zwerg und meine Maus in deinen Puschen an seiner Taufe ohjaaaaaaaaaaaaaaaa herrlich 🙂 er ist ohnehin ein kleiner Checker und das obwohl er erst 14 Wochen Jung ist – italienisches Blut kommt durch gg….

    Hast du bereits Näherfahrungen gesammelt? Eindeutig ja :-))))
    Hast du einen Blog oder eine Facebook-Fanseite, wo ich mir deine bisherigen Nähwerke mal anschauen kann? Die habe ich https://www.facebook.com/FrifisZauberwelt hier kannst du dich gerne mal umsehen <3
    Hast du eine gute Fotokamera und kannst gut ausgeleuchtete, scharfe Fotos auf einem einheitlichen Hintergrund damit machen? Die habe ich 🙂
    Und zu guter Letzt: Warum sollte ich *genau dich* zum Probenähen auswählen? Weil ich Puschen nähen für mich entdeckt habe und weil vier kleine Füsschen darauf warten in deinen Puschen ausgeführt zu werden 3

  • Hallöchen Julia,

    ich nähe aus Leidenschaft, bin immer mit Herzenslust und ganz viel Kreativität dabei, ich mag es bunt und liebe die Herausforderung.
    Ich habe Näherfahrung, eine Kamera und eine Facebookseite „ModageAccessoires“. Du kennst ja meine Nähwerke bereits. 😉
    Ich würde mich wahnsinnig freuen für dich Probezunähen! Ich kenne bereits zwei deiner Ebook., Ich mag deine kreativen Ideen, die gut verständlichen Beschreibungen und die Leichtigkeit die du uns in deinem Tun zeigst 😉
    Ich würde mich sehr gern der Herausforderung stellen, ich habe ganz viel Lust und auch Zeit dein neues Babyschuh Design auszuprobieren und nachzunähen. In meinem Kopf schwirren jetzt bereits schon wieder viele süße Stoffkombis <3

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Omg die sind ja Zucker. Das würde mir viel Freude bereiten. Gerne Gr.18-20
    Ich hab Erfahrung im Nähen, habe Zeit, hab ne Kamera, hab ne Nähmaschine/Overlock/Stickmaschine, Materialien …. Also alles da 🙂 freue mich auf Antwort;-)
    Liebe Grüsse
    Anni

  • Ich habe ausgelost! Die Ergebnisse gibts oben im Beitrag in der grauen Box 🙂

    Herzlichen Glückwunsch an die 10 „Auserwählten“ und vielen Dank euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.