Ihr Lieben, es gibt wieder ein neues Probenähen, zu dem ich euch gern einladen möchte. Mein neues Schnittmuster „Allroundtasche Svea“ steht in den Startlöchern und ich suche eifrige Tester.

Probenähen Allroundtasche "Svea"

Im Sommer sind wir alle wieder viel draußen im Freien unterwegs. Dafür ist die Tasche “Svea” der perfekte Begleiter. Sie eignet sich sowohl als Strandtasche als auch für den Sport, für die nächste Shoppingtour oder einen Kurzurlaub. Durch die längenverstellbaren Riemen an der Tasche kannst du sehr gut eine Yoga- oder Badematte bzw. eine Picknickdecke befestigen. Im Inneren der Tasche ist jede Menge Platz für die Dinge, die du mitnehmen willst. In einem separaten Reißverschlussfach kannst du Kleinkram wie Geldbörse, Telefon oder Schlüsselbund verstauen. Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss, der in eine Blende eingenäht wird. So ist dein Hab und Gut auch super vor Langfingern geschützt! Das Schnittmuster entstand in Zusammenarbeit mit der lieben Claudia alias Frau Fadenschein.

Allroundtasche „Svea“ kann aus Baumwollstoffen, Canvas, Leinen oder Kunstleder genäht werden.

Ich suche fleißige Probenäher!

Wenn du dabei sein möchtest, solltest du …

  • unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen mit Link zu deinem Blog / FB-Seite wo ich deine bisherigen Näharbeiten mal anschauen kann
  • vom 23.07.2015 bis zum 05.08.2015 Zeit haben, das Schnittmuster auszuprobieren und mir am Mittwoch (05.08.) bis spätestens 18:00 Uhr den ausgefüllten Feedbackbogen samt hochauflösender Fotos zuzusenden
  • das benötigte Material parat haben (siehe Liste unten), so dass du gleich starten kannst

Bewerben könnt ihr euch bis Mittwoch, den 22.07. um 0:00 Uhr. Viel Glück!

Materialliste

  • Stoff 1: insgesamt ca. 120 cm x 50cm, z.B. Canvas über Alles für Selbermacher*
  • Stoff 2: insgesamt ca. 110 cm x 30 cm, z.B. Canvas oder Kunstleder über Stoff & Stil
  • Stoff 3: insgesamt ca. 120 cm x 50 cm, z.B. Canvas oder Baumwolle über Alles für Selbermacher*
  • Volumenvlies H630: insgesamt ca. 100 cm x 60 cm
  • 4 Vierkant-Ringe für einen 2,5 cm breiten Gurt
  • optional: 2 Gurtband Endstücke
  • 2 x 27 cm und 2 x 160 cm Gurtband (2,5 cm breit)
  • 1 Endlos-Reißverschluss mit Plastik-Zähnchen und Schieber, ca. 48 cm lang in passender Farbe
  • 1 Endlos-Reißverschluss mit Plastik-Zähnchen und Schieber, ca. 33 cm lang in passender Farbe (für Innentasche, optional)
  • Schneiderkreide, selbstlöschender Markierstift & farblich passendes Garn
  • Stäbchen zum Wenden

* = Affiliate-Link

Los gehts!

Ich freue mich auf eure Kommentare und das Probenähen! Donnerstag vormittag werde ich die Probenäherinnen dann auswählen und ihnen das Schnittmuster als Ebook zusenden.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Schnittmuster zur Hochzeit: Einen Schleier selbst nähen
Weihnachtskleid Sew Along 2015: Schnittmuster, Stoffauswahl & Erste Schritte
Blick ins Buch Teil #2: Ordentlich kreativ!

53 Kommentare

  • Hallo!

    Die Tasche schaut toll aus!
    Mit der Erbse hab ich immer so viel zeig dabei (v.a wenn wir zum baden gehen), da wär die Svea toll!
    Material is zum Großteil vorhanden bzw kann zeitnah besorgt werden 🙂
    Kurz zu mir: ich bin Bine, 33, Mama der einjährigen Erbse und nähe seit bald 2 Jahren. Allerdings hauptsächlich Kleidung. Bei Taschen hab ich manchmal nen Knoten im Hirn, aber so kann ich das Schnittmuster Super auf Verständlichkeit prüfen:)
    Schau dich doch auf meiner Facebookseite (siehe Website) um:)

    Würd mich freuen von dir zu hören!
    LG Bine

  • Hallo Julia,
    Die Tasche schaut echt super aus. Ich würde mich gerne zum Probenähen melden, ich brauche nämlich sowieso noch eine Strandtasche. Material sollte ich eigentlich alles zu Hause haben, das wäre also kein Problem.
    Meinen Blog findest du unter https://stoffexperimente.wordpress.com/. Wenn du durchscrollst, findest du auch einige Taschen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich in dein Probenäh-Team aufnimmst.
    Liebe Grüße,
    Magdalean

  • Hallo Julia!

    Die Tasche ist mir sofort ins Auge gestochen! Die Größe finde ich super und den Platz für die Jogamatte auch!
    Ich habe gerade erst tolles rotes Kunstleder gekauft. Ich würde mich sehr freuen, die Tasche probenähen zu dürfen! Ich denke da an einen Marine-Look…

    Hier ist mein Blog:
    http://caromacht.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße
    Caroline

  • Hallo Julia!

    Ich würde sehr gerne deine Tasche probenähen! Bis jetzt habe ich mich vor allem an Kinderkleider versucht, es waren aber auch schon Kleidungsstücke für Erwachsene dabei! Eine Tasche habe ich bis jetzt noch nie genäht, was aber auch daran lag, dass mir bis jetzt noch kein Schnittmuster über den Weg gelaufen ist, das mir auf Anhieb gefallen hat! Ich kann aber nur sagen, dass die Svea eine neue Lieblingstasche werden könnte und da ich sowieso viel zu wenig für mich selbst nähe (die Meinung vertritt vorallem mein näheres Umfeld :-)), wäre das DIE Gelegenheit! Meinen kleinen Blog, der seit Anfang des Jahres existiert kannst du hier finden: http://www.anchorlovebyela.blogspot.ch, oder auf Facebook bin ich ziemlich neu hier vertreten: https://www.facebook.com/pages/Anchor-Love-handmade-by-Ela/1543093095961374 !

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

    Ganz liebe Grüsse, einen schönen Tag & hoffentlich bis bald! <3

  • Liebe Julia,
    da ist dir ja mal wieder ein Meisterstück gelungen- die Tasche sieht echt super aus und ich würde mich sehr freuen, sie für dich probenähen zu dürfen.
    Deine EBooks sind für mich mit die besten auf den Markt, sie sind immer gut verständlich geschrieben und hochwertig bebildert.
    Material habe ich ausreichend da, ich könnte mir vorstellen, den tollen Käpt’n Gräte Stoff zu so einer Tasche zu verarbeiten.
    Viel Freude beim Auswählen deiner Probenäher.
    Sonnige Grüße aus Dresden nach Berlin,
    Stephie

  • Liebe Julia,

    du hast wiedermal tolle Ideen!
    Die Tasche sieht super praktisch aus, und ich weiß jetzt schon, wie sie aussehen würde und für wen sie wäre. Sehr gerne würde ich bei deinem wieder Probenähen mitmachen!!

    Du findest mich wie immer auf dem Blog unter goldkindelein.blogspot.de.

    Liebe Grüße,
    Almut

  • Hallo,
    ich liiieeeebe Taschen! Vor allem zu Nähen!
    Und diese hier sieht ganz toll aus, und die Idee eine Matte oder auch ein Handtuch einstecken zu können ist super!
    Taschen habe ich schon ziemlich viele genäht und Probenäherfahrung habe ich auch. Auf meiner Facebookseite kannst du dich gerne umschauen und hoffentlich überzeugen.
    Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu können.
    liebe Grüße
    Sabine

  • Huhuuu Julia,

    ja was soll ich da noch sagen? Ich schließe mich den anderen an und würde supergerne diese durchaus praktische Tasche probenähen. An deine Hausschuhe durfte ich ja schon mal ran, da wirds mal Zeit für ne Tasche Material ist alles da

    Würd mich sehr freuen,
    Kaddi

    Facebook: Kaddis Zauberhaftes aus Stoff ❤

  • Ich würde ja gerne, wirklich gerne, diese Tasche nähen (wenn nicht zum probenähen, dann wird das ebook eben gekauft).
    Ich habe auch schon eine Idee, wie es werden soll, und den Einkaufswagen gefüllt. Sollte der Stoff nicht rechtzeitig ankommen, dann plündere ich eben meinen örtlichen Stoffdealer. Das Material ist also kein Problem. Zeit habe ich auch gerade, denn ich habe Urlaub.
    Ich habe zwar bislang nur Kindersachen genäht und noch nie eine Tasche, traue mir das aber durchaus zu. Zu sehen ist ein Teil meiner Nähwerke auf meinem Blog http://das-kunterbunte-kaenguru.blogspot.de/. Dort habe ich nicht alles gezeigt, was ich bislang genäht habe, da ich auch einfach mal drauflosnähe ohne es in den Blog zu stellen (Shirts und Hoodies für die Kinder).
    Ich würde mich wirklich freuen, diese tolle Tasche probenähen zu dürfen!!

    Liebe Grüße,

    Christiane

  • Hallo liebe Julia,

    Die Farbkombination ist ja der Hammer!
    Und die Tasche wäre super, da ich als Buchbinderin auch öfter Papierrollen zu transportieren habe… Ich denke das wäre damit auch gut möglich.

    Ich wäre super gerne dabei. Ab nächster Woche habe ich Urlaub und somit viel Zeit. Die Materialien sind auch alle da und ich hab sogar schon eine Stoffauswahl im Kopf.

    Viele liebe Grüße nach Berlin
    Anne

  • Liebe Julia,
    die ist ja klasse! Genau so eine Tasche brauche ich! 😉 Darum würde ich mich riesig freuen, wenn ich wieder für dich probenähen dürfte. Material hätte ich auch schon da!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

  • Liebe Julia,

    ich liiiiiiiebe Taschen und wäre sehr gerne dabei! Mir schwebt da auch schon vor, welche Stoffe ich dafür nehmen könnte. Die Idee mit den längenverstellbaren Riemen find ich prima, grad für Picknickdecken oder Handtücher.
    Was ich bisher so gemacht habe, kannst du auf http://www.facebook.com/naehoholic oder auf Instagram ebenfalls unter Naehoholic sehen 🙂

    LG Sandra

  • Liebe Julia, da würde ich Dich gern bei unterstützen. Die Tasche ist supi. Auch wenn unser Urlaub gerade vorbei ist der nächste kommt bestimmt und da wäre Svea eine tolle Begleiterin. Meinen Blog findest Du hier http://naehpaenz.blogspot.de bei Facebook findest Du mich auch wir haben ja schon ein paar mal zusammengearbeitet. LG Andrea von den Nähpänz

  • Hallo
    Würde mich freuen auch ein Versuchskarnickel zu sein und Probenähen zu dürfen 🙂
    Ich bin 25 Jahre jung und nähe seit ca zwei Jahren, überwiegend Kosmetik Taschen für Freunde und Familie 🙂 hab leider keine Internetseite aber gern schicke ich dir Bilder zu 🙂
    Lg Anna

  • hallo julia,
    deine idee kommt genau richtig. die festival-saison läuft gerade und da braucht man immer mal noch ne tasche, um sachen zu verstauen, die nicht mehr in die reisetasche passen.
    ich habe schon ein paar highlights von dir nachgearbeitet. auf meiner seite findest du meine ausführung deiner mini-schneiderpuppe.
    falls du jetzt eventuell denkst: das bild habe ich schon mal vor gefühlt ewig langer zeit gesehen… ja, stimmt. ich durfte schon mal probenäherin für das handytäschchen fridolin sein und würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein darf.
    noch kurz zu mir: 33 jahre, 25 jahre näherfahrung, mittlerweile mit einer top maschine ausgerüstet, immer wieder auf der suche nach tollen designs und neben nähsüchtig auch noch dem strick-wahn verfallen. 😀
    viele liebe grüße, verena

  • Hallo Julia,
    Taschen kann man ja nie genug haben. Ich habe zwar schon einige und auch ein paar schöne Schnitte, aber für einen neuen bin ich immer offen! Material habe ich sicher auch noch welches zu Hause.
    Lg Lydia

  • Hallo,

    so eine Allesmussmit-Tasche ist momentan für häufige Bad- oder Spielplatzbesuche echt unerlässlich. Ich würde sehr gern beim Testen helfen. Darin habe ich bereits Erfahrung gesammelt, Stoffe, Maschinen und Motivation sind ausreichend vorhanden.
    Meinen Blog findest du unter http://www.frogfashion.blogspot.com
    Liebe Grüsse,
    Uli

  • Hallo,

    ui die schaut total schön aus und ist für meinen Alltag und das Sportprogramm genau das richtig. Endlich keine Matte mehr unterm Arm klemmen, sondern einfach an die Tasche schieben. Gerade bei diesen Temperaturen ist das eine Wohltat.

    Ich bin Min, von „Von Äffchen & Schneckchen“ und nähe seit zweieinhalb Jahren. Angefangen hat alles mit einer kleinen Tasche und mit der Geburt meiner beiden Kinder kam die Leidenschaft für Kinderkleidung. Meiner Liebe zu Taschen bin ich treu geblieben. Aus diesem Grund ist ganz viel Freude am Nähen, Material, genügend Zeit für schöne Bilder und auch Pünklichkeit vorhanden 🙂

    Du findest mich bei Facebook: https://www.facebook.com/VonAeffchenundSchneckchen und bei Instagram: vonaeffchenundschneckchen.

    Ganz Liebe Grüße Min

  • Hallo meine Liebe!
    Ich bin Iris von Purple Lion aus Österreich. Gerne würde ich dein Nähteam als internationaler Part ergänzen 😉 Bin 33 und Mama von zwei Jungs 8, 14 und Stiefmama von zwei Mädls 15, 17! Wir stehen total auf Taschen und meine Mädls schleppen ihr ganzes Schulzeug nur in solch modisch/riesigen Taschen mit… Selber bin ich auch ein riesen Fan davon, weil es so wunderbar praktisch ist und ich immer so schöne Stoffe dafür entdecke. Die Nähvoraussetzungen erfülle ich, glaub ich, Zeit würde ich mir sehr gerne für dich nehmen und dann den Mädls zum Schulbeginn beiden eine coole Tasche nähen :))) Also wenn du Lust hast kannst du mich auf FB unter Iris Plienegger oder/und Purple Lion finden bzw. auf meiner HP mal gucken: http://www.purple-lion.at
    Würd mich echt drüber freuen und bin schon ganz gespannt. Ps: ich denke auch Fotos würde ich gut hinbekommen, ich fotografier nämlich total gerne. Habe auch schon einiges an Probenäherfahrung.
    Kreative Grüße aus Österreich, Iris!

  • Hallo Julia,

    liebend gerne wäre ich als Probenäher dabei! Die Tasche ist ja wirklich praktisch für den Strandbesuch, einen Kurztrip übers Wochenende usw. Vor allem das sie mit einem Reisverschluss ausgestattet ist! So ist der Tascheninhalt gut geschützt.
    Liebe Grüße Janine 🙂
    *daumendrück*

  • Hallo 🙂 sehr gerne bewerbe ich mich bei dir als Probenäherin. Ich mag es sehr, neue Taschenmodelle zu nähen und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Schnittmustern. Material habe ich zu genüge zuhause und der Abgabetermin passt mir perfekt.
    auf meiner Facebook-Seite kannst du dir die eine oder andere Tasche ansehen, die ich schon gemacht habe. Es waren schon einige, die da zusammengekommen sind 🙂
    http://www.facebook.com/erbsenblog

    ich freu mich auf deinen Besuch – Lg, bea vom erbsenblog

  • Hallo Julia,

    da hast Du ja mal wieder was Feines gezaubert. Ich habe gerade eine Ladung Kunstleder und traumhafte Baumwollstöffchen bekommen, die bisher noch keine konkrete Bestimmung hatten – jetzt schon, ich habe da schon eine Kombi im Auge 🙂
    Ich durfte schon einmal ein Federmäppchen für dich probenähen und würde liebend gerne auch Svea auf Herz und Nieren prüfen. Ich liiiebe Taschen und so hätte ich endlich mal wieder einen Grund für mich selbst zu nähen 🙂 LG, Katharina

  • Hallo Julia,
    Ich würde mich auch sehr gerne für das Probenähen bewerben. Zubehör habe ich eigentlich alles zuhause und sollte mir die Kombination dann doch nicht gefallen, kann ich schnell nach der Arbeit einkaufen gehen 😉
    Meinen Blog findest du unter: http://sweetsandfabric.blogspot.co.at/
    Die Tasche schaut echt toll aus und die Verschlussmöglichkeit finde ich echt super!
    Liebe Grüße
    Elke

  • Liebe Julia!!

    Jaaa, ich würde SUPER GERNE diese Tasche probenähen. Dein Exemplar sieht auch schon so toll aus! Und ich selbst suche auch schon seit längerem nach solch einem XXL-Taschenschnitt…
    Das wäre echt toll, wenn ich Probenähen könnte….
    Meine Werke findest du unter MississBibi.com

    Liebe Grüße,
    Bibi

  • Liebe Julia!
    das ist ja ein ganz wundervolles Taschendesign! In mir sprudeln schon die Ideen! Mir schwirrt was mit Kunstleder im Kopf rum in Kombination mit einem tollen Baumwollstoff. Ich würde mich über einen Platz zum Probenähen sehr sehr freuen! Gerade habe ich Urlaub und die nötige Zeit für die Umsetzung 🙂 Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und bin stets begeistert von deinen tollen Schnittmuster.
    Hier ist noch der Link zu meinem Facebookblog: https://m.facebook.com/MadameKnorke

  • Hallo Julia,
    was für eine schöne Idee und sie kommt genau zur richtigen Zeit. Bald winkt unser lang ersehnter Sommerurlaub und so eine tolle Alles-muss-mit-Tasche darf da natürlich nicht fehlen. Ich nähe seit zweieinhalb Jahren, das Material hätte ich da und die Zeit ebenfalls. Nur allzugern würde ich einmal probenähen. Leider hat das bis jetzt noch nicht geklappt. Was ich so mit meiner Nähle zaubere, kann man sich auf meinem Blog frlbernsteinkreeativ.blogspot.de anschauen. 🙂
    Ich würde mich riesig freuen, wünsche euch einen schönen Abend und warte sehnsüchtig auf Donnerstag :o)
    Liebe Grüße, Bianca

  • Hallo Julia, Taschen kann man oder besser Frau nie genug haben und so würde ich mich sehr freuen, Probenähen zu dürfen, habe schon einige Taschen von Martina (Machwerke.blogspot.de) genäht.
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Hallöchen,
    so eine Tasche steht schon eeewig auf meiner To-Sew-Liste, aber mir hat bisher der passende Stoff und die nötige Zeit gefehlt. Mit dem wunderbaren SnapPap und der letzten Prüfung, die ich heute hinter mich gebracht habe, haben sich nun aber beide Probleme in Luft aufgelöst. 🙂 Ich bin sooo heiß drauf, endlich wieder ausgiebig nähen zu können und es macht mich gerade übermäßig glücklich, mich überhaupt mal für ein Probenähen bewerben zu können, in der letzten Zeit war daran gar nicht zu denken.
    Meine FB-Seite ist daher auch noch nicht soo gut ausgebaut, hauptsächlich habe ich dort bisher die Produkte gezeigt, die ich in meinem Dawanda-Shop verkaufe. Wie du siehst, hab ich also schon das ein oder andere Täschchen genäht und Reißverschlüsse bereiten mir (endlich) keine Probleme mehr. 😉 Material und Zeit sind da, offenes Feedback kann ich auch geben und auch einigermaßen mit der Kamera umgeben.
    Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören, ich mag deine Schnittmuster und deinen Blog unheimlich gerne. 🙂
    Viele liebe Grüße aus Leipzig,
    Julia von Julinacht

  • Hups irgendwie wurde mein erster Kommentar nicht genommen, deshalb versuche ich es noch mal!

    Liebe Julia,
    die Tasche sieht wirklich ganz wundervoll aus! Ich habe schon viele viele Ideen für die Umsetzung in meinem Kopf! Ich denke da an eine Kunstleder-Baumwoll- Kombination. Gerade habe ich Urlaub also auch die Zeit für die fristgemäße Umsetzung 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probenähen würde! Deine Ebooks sind echt klasse! Deinen Blog verfolge ich auch regelmäßig! Weiter so!
    Hier der Link zu meinem Facebookblog: https://m.facebook.com/MadameKnorke/

    Viele Grüße
    Isy

  • Liebe Julia!

    Die Tasche ist echt super, ich wollte mir jetzt im Sommer eine ähnliche nähen. Den Schnitt hätte ich mir selbst gemacht. So könnte ich also auch deine Tasche/dein Schnitt probenähen.
    Zeit und Material habe ich und ganz viel Lust auch 🙂
    ich habe leider keinen Blog oder eine Näh-FB-Seite, habe aber eine fertige Schneiderausbildung und Bilder machen kann ich auch. Vielleicht habe ich trotzdem eine Chance?
    Ansonsten kann ich es auch verstehen, wenn es nicht klappt.

    Liebe Grüße,
    Cäcilia

  • Ich habe die Tasche gesehen und mich gleich verliebt.
    Es wäre ein traum, wenn ich die für dich testen dürfte.
    Nähen tue ich ausschließlich für meine Tochter, die jetzt 3 jahre alt ist und sich immer total über neue Sachen freut. Die Tasche wäre endlich mal was für Mama
    Vielleicht gefallen dir ja meine Werke
    Liebe grüße

  • Liebe Julia, ich wäre gerne wieder dabei. Probenähen bei dir ist so super organisiert und macht immer viel Spaß! Material ist alles vorhanden und würde sich freuen, verbraucht zu werden. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
    Viele liebe Grüße, Kathi von Kathi’s nähwelt (kathisnaehwelt.blogspot.de)

  • Hallo Julia 🙂
    Schon eine ganze Weile warte ich auf ein tolles Projekt für mein erstes Probenähen und deine Tasche ist ein Traum!!!
    Ich nähe seit 2 Jahren, vorwiegend Taschen und Deko, sowie Patchworkdecken.
    Auf meinem Blog (http://pukopi.blogspot.de), sowie meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/pages/Pukopi-kreatives-Wirrwarr/1546402028971273) kannst du ein paar meiner Werke sehen.
    Außerdem bin ich Admin zweier erfolgreicher Nähgruppen, die sich über das Probenäh-Ergebnis ganz bestimmt freuen würden 😉

    Liebe Grüße,
    Jannica von PuKoPi

  • Liebe Julia,

    gerne würde ich Deinen Schnitt probenähen. Er sieht super aus, und Deine Tasche auf dem Foto ist schon Weltklasse!
    Das Probenähen würde mir sogar wie gerufen kommen, denn ich hatte letzte Woche einen tollen Birch Fabrics – Canvas mit Füchsen für meinen Sohn bestellt, und jetzt gefällt er ihm nicht… Der Stoff würde super zu „Svea“ passen.
    In letzter Zeit habe ich einige Taschen genäht, Du kannst sie Dir gerne auf meinem Blog derrabeimschlamm.blogspot.de anschauen. Meine Facebook Seite heißt http://www.facebook.com/derrabeimschlamm.
    Material ist komplett vorhanden und Du würdest meine Ergebnisse spätestens Ende nächster Woche erhalten (danach sind wir im Urlaub).
    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Liebe Julia,
    in die Tasche hab ich mich ja sofort verliebt. Wie schön und praktisch. Und ja! So gern würde ich probenähen. Hatte nämlich sofort ein Bild von meiner Sven vor Augen und sie würde mich wunderbar in den Urlaub begleiten. Du findest mich hier : http://www.Maikaefer16.blogspot.de . Und ich würde mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße maika

  • Oh ja da muss ich mich bewerben!!!!
    Auf Facebook findest du mich unter „Kupfergold“.
    Kann vom Handy gerade kein Link einfügen
    Ich würde mich sehr freuen!!! ❤️

  • Hoi Julia

    Die Tasche schaut einfach MEGA guet aus! Ich brauche mit meinen 2 Jungs immer eine grosse Tasche und hätte ganz tolles Kunstleder da was dafür einfach ganz ganz wunderbar zu passen würde! Also schau doch schnell auf meiner Seite vorbei und wähle geschwind die Probenäherinnen aus! Vielleicht höre bzw lese ich ja etwas von dir?
    Herzliche Grüsse
    Inga Aeberli

  • Ich habe heute morgen eine wirklich ähnliche Tasche im Schaufenster gesehen und mir gedacht, dass ich so eine super gern selber nähen würde. Canvas ist da genau das Richtige für. Material und Zeit sind vorhanden. Das wäre echt der Kracher, diese tolle Tasche probenähen zu dürfen. LG Mari

  • Hallo liebe Julia, da versuche ich mal mein Glück 🙂 Ich nähe seit 3 Jahren, bin Mama von einem halbwüchsigen Mädel und Jungen und arbeite im Marketing. Das Nähen ist meine absolute Leidenschaft. Habe schon recht viele Sachen genäht, die ich in einem kleinen Blumenladen hier vor Ort auch verkaufe. Nähe selten für mich selbst, viel für Freunde. Am liebsten Taschen in jeglicher Größe und unterschiedlichen Materialien und neuerdings auch sehr gerne Quilts. Habe PapSnap und einen tollen passenden Stoff hier liegen und könnte mir die Tasche damit super vorstellen. Vielleicht kann ja auch mal jemand Probenäher werden, der keinen Blog, sondern nur eine kleine Facebook-Seite hat 😉 Mach weiter so, verfolge deine Projekte mit Bewunderung. LG Nicole

  • Hallo!
    Die Tasche sieht ja klasse aus! Die würde ich auch SEHR gerne Probenähen! Sowas hab ich noch nie gemacht, das wär richtig Cool!
    Ganz lieben Gruß
    Sabrina

  • Guten Morgen liebe Julia,
    komisch, hatte gestern Abend gegen 22.30 Uhr schon eine „Bewerbung“ geschrieben, die dann auch veröffentlicht wurde und jetzt weg ist…? Dann versuche ich nochmal mein Glück. Als Mama zweier halbwüchsiger Kinder habe ich vor 3 Jahren das Nähen entdeckt und daraus ist meine große Leidenschaft geworden. Kleidung nähen mag ich nicht, dafür aber umso mehr Taschen jeglicher Größe und aus allen Materialien. Neuerdings auch Quilts. Habe hier „Pappstoff“ liegen und könnte mir deine neue Tasche in Teilen super damit vorstellen. Wäre toll, wenn auch Nicht-Blogger eine Chance hätten 😉 Hier geht es zu meinen Werken: https://www.facebook.com/lapetitefranceallemande
    Warum „La petite France“. Nun, wir sind eine kleine deutsch-französische Familie, die sich in Deutschland ihr kleines halbfranzösisches Universum aufgebaut hat… Fand ich passend für mein Hobby. GLG und mach weiter so! Finde deine Ideen super. Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.