Geburtstagskrone aus Filz
Heute ist es soweit – der unausweichliche Tag hat sich herangeschlichen und ich trete somit in den (hoffentlich) magischen Kreis der 30er ein. Liebe Zwanziger, es war sehr schön mit euch, aber jetzt kommt der Ernst (oder Horst?) des Lebens.

Zur Feier dieses Ehrentages habe ich ein paar Überraschungen für euch!

Zum Einen gibt es eine kleine neue Anleitung mit Schnittmuster bzw. Schablone: die Geburtstagskrone aus Filz! Ich habe sie in 2 Größen angelegt, damit ihr sie für euch und eure Kinder nähen könnt.

Zum Anderen gibt es heute (und nur heute!) ein absolut magisches Special – wo wir heute schon so schön die 30 zelebrieren:

30% auf alles!30% Rabatt auf alle Artikel, inklusive Ebooks!

Der Rabatt ist gültig bis heute Abend 0:00.

Am Samstag werde ich dann eine kleine Feier machen – dafür habe ich ganz supertoll süße Einladungen bei Mr. Printables gefunden (for free!):

Einladung Geburtstag

Sind die nicht zuckersüß? Zwar ein bisschen opulent mit dem Regenbogen, aber manchmal muss es eben knallen 🙂

So, und jetzt lasse ich mich erstmal ein wenig verwöhnen.

Seid lieb gegrüßt, Eure

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

DIY Anleitung: Kleine Schleifchen aus Stoff und Satinband
Nähen für die Hochzeit: Sew-Along Brautkleid "Masha" Teil 3
ProbenäherInnen gesucht: Kameratasche "Smilla"

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.