Newsletteranmeldung

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter vom Kreativlabor Berlin angemeldet hast.

Um deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte den Bestätigungslink in der Email, die du soeben bekommen hast.

Schnittmuster Kreativlabor Berlin

23 Kommentare

Andrea Peyerl 12. Mai 2016 - 18:25

würde mich über schöne Nähanleitungen freuen, vorallem rund um Babysachen.

Sigrid van Dillen 18. Mai 2016 - 09:03

Wäre klasse da ich 3 Kleine enkel habe und die immer etwas neues brauchen. L.G.Sigrid van Dillen.

Liane Beek 25. Mai 2016 - 15:24

würde mich über Alles was man so nähen kann freuen, vorallem Puppenkleider für meine Puppensammlung. LG Liane Beek

Christel 29. Mai 2016 - 14:12

Ich freue mich darauf zum nähen wieder motiviert zu werden. Vor allem süße kreative Kinderkleidung, Taschen und ähnliches für meine Enkelkinder ( ein und zwei Jahre alt) ?
Dankeschön.

Magdalena Kruder 31. Mai 2016 - 07:06

Mich hat das Nähen voll gepackt und kann nicht genug davon haben…. Die Tage könnten ruhig mehr Stunden haben, um neue Sachen auszuprobieren.

Sabine Tjardes 1. Juni 2016 - 10:33

Da ich an der Grundschule tätig bin und dort im letzten Jahr eine Näh-AG gegründet habe, brauche ich immer wieder neue Anregungen für meine Nähschüler.

Abb Gabriele 12. Juli 2016 - 16:07

Freue mich über neue Anregungen, ich nähe für meine ganze Familie. Jetzt ist das jüngste Enkelkind dran, ich habe schon gestrickt und gehäkelt. Es macht immer wieder Freude so kleine Sachen sind auch schnell fertig.

Monique 19. Juli 2016 - 06:20

Ich finde es toll das es eine Sammlung von Schnittmustern gibt Danke für diese Arbeit

Elisabeth 19. Juli 2016 - 20:37

Freue mich immer über was neues

H. Tölke-Weitzel 26. Juli 2016 - 18:10

Ich bin von den Schnittmustern total begeistert, sehr verständlich, gute Anregungen. Danke vielmals

julia 26. Juli 2016 - 20:14

Vielen Dank! :)

Marianne 20. August 2016 - 13:37

Super bin gespannt was mich erwartet.
Habe die Hausschuhen AVA schon genäht .super Anleitung und hat prima geklappt .

Petrs 18. September 2016 - 22:07

Freue mich auf Nachricht von euch

Roswitha 20. September 2016 - 19:49

Wäre an Schnittmuster von Hundetragetaschen interessiert

Antje 3. April 2017 - 15:48

Deine Seite finde ich klasse. Ich stöbere gerade im Nähkongress und schaue mir die Videos an. Super. Gefällt mir sehr. Mach weiter so. :o)

Renate 11. April 2017 - 10:10

Es war sehr interessant und ich freue mich immer wenn ich was dazu lernen kann und Tipps und Tricks bekomme.
Dankeschön

Mar Len 11. April 2017 - 11:03

Habe den Nähkongress verfolgt und fand ihn einfach nur KLASSE. Weiter so!
Ich freue mich auf neue Projekte rund um Kleinkind- und Kinderbekleidung.

Dominique 12. April 2017 - 08:21

Ich würde mich auch freuen wenn das Thema Schnitte und Große Größen mal Thema wird….

Monika Migliaccio 25. April 2017 - 05:12

Ich freue mich für über jedes schnittmuster das ich von euch bekomme. DANKE.

Sabine Hauert 2. Mai 2017 - 18:00

Bin noch nicht solange dabei …also noch ganz am anfang …..freue mich über jede neue anregung alles rund ums nähen und bin echt froh dass es leute wie euch gibt die sich sowas tolles wie die nähbibel mit allem was dazu gehört einfallen lassen …..vielen dank dafür und macht weiter so ….lg sabine ….???

Annika 2. Mai 2017 - 20:24

Gibt es die Nähbibel auch als gebundene Ausgabe?

julia 4. Mai 2017 - 06:57

Nein. Da sie sehr viele Links zum Anklicken enthält würde das nicht soviel Sinn machen.

Liebe Grüße,
Julia

Anna-Elke Fisch 3. Mai 2017 - 10:03

Vielen Dank die Nähbibel würde ich sehr gerne erhalten, denn gerade als Nähanfängerin stehe ich sehr oft noch unwissend vor den Stoffen oder suche nach tollen Nähhilfen.

Kommentare sind geschlossen.