Newsletterabmeldung

Du hast dich erfolgreich aus dem Newsletter ausgetragen und erhältst nun keine weiteren Emails.

4 Kommentare

  • Liebe Julia,

    vielen Dank für deinen Newsletter und was du so alles auf die Beine stellst und auch noch kostenlos mit uns teilst. Großes Lob! Alle Achtung!

    Trotzdem melde ich mich ab, weil ich gerade einfach nicht zum Nähen komme. Aber ich habe ja deine Adresse und wenn ich Bedarf habe, melde ich mich einfach wieder.

    Hab‘ vielen Dank für deine tollen Ideen!

    Viele Grüße

    Ursula Laich

  • Liebe Julia,

    ich bin total begeistert von deiner Internetseite und den vielen tollen Ideen und Schnittmustern.

    Leider fehlt mir im Moment total die Zeit zum nähen und irgendwie nerven die Newsletter im Posteingang ein wenig.
    Ich melde mich daher ab, bin mir aber sicher, dass ich bei Bedarf immer mal wieder auf deiner Seite landen werde.
    Dir weiterhin alles Gute!
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Katrin Niglis

  • Liebe Julia,

    leider fehlt mir derzeit einfach die Ruhe und Zeit all die tollen Ideen die Du mit uns teilst auch umsetzen zu können.
    Daher verabschiede ich mich jetzt erst einmal, bin aber sicher bei Gelegenheit wieder dabei und freue mich dann wieder auf Dein Kreativlabor.
    Vielen lieben Dank einstweilen,

    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.