Ihr Lieben, es gibt mal wieder was Neues aus dem Kreativlabor! Gemeinsam mit Elisabeth von Shesmile habe ich was ganz Tolles für euch ausgetüftelt: Ein Rundum-Sorglos-Paket fürs Baby!

In unserem großen Schnittmuster-Set findest du alles was man für ein Baby gern mal nähen möchte: Lätzchen, Babyschuhe, Kuscheldecke und viiiieles mehr. Zu den insgesamt 14 Nähanleitungen haben wir euch noch 5 passende Stickdateien und Plotter-Grafiken mit reingepackt. Perfekt für werdende Eltern, die für ihre Kleinsten gern selber nähen!

Eine Auflistung aller enthaltenen Schnittmuster & Extras findest hier auf der Schnittmuster-Detailseite:

Babyset: 14 Schnittmuster & 5 Stickdateien

Das Set gibts zum Sonderpreis von nur 24,99€. Damit spart ihr zum Einzelkauf der Ebooks und Stickdateien insgesamt 35 €! Der Preis kalkuliert sich natürlich nur aus den kostenpflichtigen Ebooks, nicht aus den vier enthaltenen Freebooks. Denn die findet ihr ja bereits kostenlos hier im Blog.

Ist das nicht der Knaller? Ich bin super gespannt wie das Set bei euch ankommt.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Probenäher gesucht: Handytaschen "Wilma" & "Fridolin"
„Mach mal bitte umsonst eine Anleitung“ · Gedanken über Magazin-Kooperationen
Neue Schnittmuster: Süße Kuscheltiere und eine Wickeltasche (plus Stickdateien!)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.