Überraschung! 🙂 Soeben habe ich mithilfe meiner wunderbaren Probenäherinnen ein neues Schnittmuster-Ebook fertig gestellt.

Diesmal gibts für euch eine Tasche zum Umhängen, die ihr in zwei Varianten nähen könnt:

  • Die große Variante, z.B. als Shopper / Sporttasche mit Schultergurt
  • Die kleine Variante, z.B. als Handtasche mit längeren Trageriemen

Probenäherin Mareike und ich haben uns die Emily schonmal umgehangen (links die große Taschenvariante, rechts die kleine):

Umhängetasche EmilyUmhängetasche Emily

Das Schnittmuster findet ihr hier:

Meine Probenäherinnen waren begeistert:

„Du hast ein wundervolles Ebook geschaffen, womit du ganz viele Mädels glücklich machen wirst.“ (Anja)

„Mir gefällt das Ebook sehr gut, da es einfach und verständlich geschrieben ist! Zu jedem Schritt gibt es detailierte Fotos, so dass man jeden einzelnen Schritt super nachvollziehen kann.“ (Janine)

„Super tolle Aufmachung, vielversprechend, ich kann nur sagen: ein Profi könnte es nicht besser machen.“ (Susanne)

Weitere Gestaltungsbeispiele sehr ihr hier:

Von AnjaVon AnneVon Emanuelle

Von EvelineVon EvelineVon Janine

Von MareikeVon MareikeVon Simone

Von Susanne

Vielen lieben Dank an meine fleißigen Probenäherinnen, die mir bei der Entstehung dieser Nähanleitung sehr geholfen haben:

Anja, Simone, Sarah, Susanne, Janine (cherryblossom_handmade), Eveline, Emanuelle (EPhandmade), Mandy (Elfennaht’s Nähkeller), Diana, Mareike und Anne (kleines p).

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Eure

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Nähanleitung mit Schnittmuster: Süße Handytasche selbst nähen
Großes Sew-Along im Mai: Näh deine Kuschelkatze & gewinne tolle Preise!
Kostenloses Schnittmuster für einen schicken Sommerbeutel & das neue Snaply-Magazin

2 Kommentare

  • hach Julia – da hast Du ja wieder etwas Schönes aus dem Hut gezaubert :o) Die Probemodelle sehen super aus. Erstmal probiere ich mich am Ballerina-Ebook – die Emily ist aber schon auf meiner Liste aufgenommen.
    viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.