Es ist vollbracht, mein neues Schnittmuster Geldbörse „Arved“ ist soeben online gegangen! Geldbörse “Arved” bietet viel Stauraum auf wenig Fläche für all deine Chip- und Kreditkarten, Ausweis, Fahrscheine und natürlich Geldscheine und Münzen. Alles kann in separaten Fächern untergebracht werden. “Arved” wird entweder mit einem Druckknopf-Verschluss, Steckverschluss oder einem Gummiband geschlossen. Das Münzfach ist durch einen Reißverschluss gesichert, so dass die Geldstücke nicht herausfallen können. Insgesamt gibt es 5 Kartenfächer, 1 Ausweis- oder Fahrscheinfach, 2 große Seitenfächer und ein Münzfach. Die Geldbörse misst zusammengeklappt 10 cm x 13 cm (B x H). Geldbörse “Arved” kann optional mit einer dreieckigen Außenverzierung aus Kork, SnapPap, Filz oder Kunstleder versehen werden.

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung auf 36 Seiten
    als digitales Ebook im PDF-Format
  • ausführliches Nähvideo
  • Schnittmuster im A4-Format zum Selbstausdrucken
  • zahlreiche Designbeispiele

Ebook bei DaWandaEbook bei makerist

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board oder bei der Link-Party anschauen.

Nähvideo zur Geldbörse „Arved“

Video von Frühlingsliebe. Herzlichen Dank für die ganz wundervolle und detaillierte Umsetzung! Viele weitere tolle Nähvideos von Frühlingsliebe findet ihr auf ihrem Youtube-Kanal.

Das sagen meine Kunden:

„Ich mag es, wenn ein Schnitt wandelbar ist und im eBook verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt werden. Hier waren es die verschiedenen Verschlussmöglichkeiten.“ (Andrea)

„Die Kombination aus eBook und Videoanleitung war sehr hilfreich!“ (Luisa)

„Das Ebook ist ansprechend gestaltet, gute, helle Bilder, eine übersichtliche Einleitung, das Inhaltsverzeichnis finde ich sehr wichtig.“ (Sabine)

Beim Probenähen dabei waren: Fräulein An, freizeitparadies, Sch”näh”eule, JanaKnöpfchen, Sew.Simply.Serendipity, Rehgeschwister, Zwergenluxus, NeedleOwl, Räuberwolke, www.saemanns.com, maika(efer), Nähzimmerplaudereien, nellemies design

Viel Freude mit Arved!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Mein neuer Rucksack alias "Miss Gräte"
Kostenloses Schnittmuster "Ankertasche"
Unser neues Schnittmuster Kleid "Noa" ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.