Umhängetasche EmilyGuten Morgen, liebe Selbermacher! Ich war fleißig und habe das Schnittmuster für Umhängetasche „Emily“ überarbeitet bzw. nochmal komplett sauber erstellt.

Nun könnt ihr das Schnittmuster für beide Taschengrößen separat ausdrucken, ausschneiden und für den Zuschnitt bequem auf den Stoff auflegen. Für alle, die das Schnittmuster bereits gekauft haben: Schreibt mir einfach eine Mail und ich sende euch die neue Ebook-Variante schnellstmöglich zu.

Im Ebook sind zwei verschiedene Varianten / Größen der Taschen enthalten:

  • Große Variante der Tasche (z.B. als Sporttasche oder Shopper), Maße: 42cm x 20cm x 20cm
  • Kleine Variante als Handtasche für den Alltag, Maße: 33xm x 13cm x 13cm

Die Nähanleitung könnt ihr komplett online einsehen – das zugehörige Schnittmuster für alle Taschenvarianten findet ihr im Ebook.

» Zur Nähanleitung für Tasche „Emily“

Umhängetasche Emily

Alle Schnittteile können nun bequem mit Schablonen zugeschnitten werden.

Umhängetasche Emily

Hier nochmal ein paar Gestaltungsbeispiele:

Umhängetasche Emily

Umhängetasche Emily

Umhängetasche Emily

Viel Freude beim Nähen!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Kalte Füße adé! Mein neues Schnittmuster ist da: Pantoffeln "Frieda"
Meine neue Kameratasche
Neues Schnittmuster: Geldbörse "Arved"

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.