Handytaschen

Nach einem spannenden Probenähen letzte Woche konnte ich nun heute endlich das Doppel-Ebook für die Handytaschen „Fridolin“ und „Wilma fertigstellen.

Die Handytaschen werden mit einem Klettverschluss oder Druckknopf geschlossen. In den Schnittmusterbögen sind die Schablonen für folgende Handys enthalten: iPhone 3, iPhone 4, iPhone 5, HTC One, Sony Xperia, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4 und Nokia Lumia 1020.

Für alle weiteren Handygrößen findest du eine Anleitung zum Erstellen des passenden Schnittmusters im Ebook.

Hier könnt ihr euch die kompletten Nähanleitungen online ansehen:

Ein paar liebe Stimmen meiner Probenäherinnen

„Mir gefällt Dein Ebook total gut und es ist sehr gut gestaltet und aufgebaut. Besonders gut gefallen mir auch die Skizzen, wo Du die Nähschritte zeigst.“ (Sabrina)

„Mir gefällt die Gestaltung super. Es war meine erstes eBook von dir, aber sicher nicht das letzte! Die Beschreibung ist klar verständlich, die Bilder deutlich. Daumen hoch!“ (Annika)

„Das E-Book gefällt mir sehr gut! Es ist optisch ansprechend gestaltet und die Fotos sind schön groß und so kann man die Details und Erklärungen gut nachvollziehen.“ (Claudia)

Gestaltungsbeispiele aus dem Probenähen

Ich danke meinen lieben Probenäherinnen für die tolle Hilfe beim Testen des Schnittmusters und der Anleitung!

Als Probenäherinnen dabei waren: Verena, Jeanette (Frl. Rübensüß), Sabrina S., Annika (annimamia), Christine (Rumpel Di Pumpel), Claudia (Frau Fadenschein), Dodo (creat.ING[dh]), Marita, Goldengelchen, Tine, Frederike (Freed), Anna (Haupine) und Conni (Coleila).

Von creat.ING(dh)

Von Frau Fadenschein

Von Marita

Von Julia

Von Julia

Von Goldengelchen

Von Goldengelchen

Von Conni

Von Marita

Von Rumpel Di Pumpel

Von Marita

Von Annika

Von Frl. Rübensüß

Von Marita

Von Marita

Von Annika

Von Annika

Von Verena

Von Sabrina

Von Frl. Rübensüß

Von Haupine

Von Frederike

Von Frederike

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neues Freebook: 15 Gratis-Anleitungen und Schnittmuster zur Hochzeit
Der Winter kann kommen! Schnittmuster "Fliegermütze Mischa" für Erwachsene & Kinder is...
Neues Schnittmuster: Kinderkleid "Mini-Masha"

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.