Endlich ist es soweit: das Schnittmuster für die Gürteltasche „Erik“ ist fertig!

Ihr könnt euch wie immer die komplette Nähanleitung kostenlos online ansehen. Das Schnittmuster findet ihr in meinem Shop:

Gürteltasche "Erik"

Ein paar liebe Stimmen meiner Probenäherinnen

„Ich finde es ein klasse Ebook! Es ist mit Liebe gemacht und mit sehr vielen Fotos ausreichend beschrieben. Auch für Anfänger geeignet.“ (Martina)

„Alles hat super geklappt! Und sogar sehr schnell. Weniger als 40 Minuten für alles und ich bin kein Profi!“ (Olga)

„Ich finde es visuell sehr ansprechend, es wirkt professionell und durch die hellen Bilder sehr freundlich.“ (Jana)

Gestaltungsbeispiele aus dem Probenähen

Vielen Dank an meine fleißigen Probenäherinnen für das ausführliche Feedback zum Schnittmuster und natürlich für die wunderbaren entstandenen Nähwerke.

Als Probenäherinnen dabei waren: Kleines Schneiderlein, Kater Paul, Die kreativen Adern, DoJe-Nähwerke, Monsti-Handmade, Plan “Näh!”, maritabw, Nest Trieb, Lilus sewing room, Bayern Dutch in NRW

Von Bayern Dutch

Von Monsti Handmade

Von Anja

Von Manja

Von Marita

Von LiLu

Von Julia

Von Gabi

Von Anja

Von Monsti Handmade

Von Gabi

Von LiLu

Von Olga

Von DoJe

Von Gabi

Von Catrin

Von Bayern Dutch

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Kostenlose Nähanleitung: Loopschal "Marlene" für Erwachsene und Kinder
Probenäher gesucht: Schnittmuster für Kinderschuhe mit Klettverschluss
Mein neues Masha-Kleid

5 Kommentare

  • Oh, die sind ja alle wunderschön geworden…

    Toill, deine Ideen wie immer total zauberhaft!

    Liebe Grüße – Sandra

  • Leider habe ich diesmal die Bewerbung fürs Probenähen verpasst. Die Gürteltasche ist wirklich sehr schick geworden! Schön funktional, wie man es von deinen Designs ja schon gewohnt ist. 🙂 Echt praktisch, wenn man auf Märkten verkauft oder auch für den Urlaub!

  • Die Design-Beispiele deiner Probenäherinnen sind wieder echt toll geworden! Da sind ein paar dabei, die würde ich sofort klauen ;).

    Liebe Grüße,
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.