Klammheimlich habe ich heute mit Hilfe meiner fleißigen Probenäherinnen mein neues Schnittmuster samt Nähanleitung fertig gestellt: die Gürteltasche „Elin“. Im Vergleich zur Gürteltasche „Erik“ ist sie etwas größer und hat eine Taschenklappe mit Verzierung.

Ihr könnt euch wie immer die komplette Nähanleitung kostenlos online ansehen. Außerdem gibts jetzt ein ausführliches Nähvideo zur Gürteltasche „Elin“! Das Schnittmuster findet ihr in meinem Shop:

Gürteltasche Elin

Ein paar liebe Stimmen meiner Probenäherinnen

„Sehr gut! Ich habe selten ein so ausführlich beschriebenes EBook gesehen!“ (Katharina)

„Also wenn jemand eine gute, verständliche Anleitung für eine Gürteltasche sucht, die auch optisch ansprechend ist, dann würde ich dieses Ebook empfehlen. Selbst das Reißverschluss annähen sollte auch für einen Taschen-Anfänger ausreichend verständlich erklärt sein.“ (Irene)

„Das Ebook wirkt sehr ansprechend und professionell, die einheitliche Gestaltung der Seiten ist klasse, man findet sich sehr gut zurecht, die Fotos sind sehr anschaulich.“ (Katharina)

Gestaltungsbeispiele aus dem Probenähen

Vielen Dank an meine fleißigen Probenäherinnen für das ausführliche Feedback zum Schnittmuster und natürlich für die wunderbaren entstandenen Nähwerke.

Als Probenäherinnen dabei waren: Frau Poepi näht, Kathi’s Nähwelt, Plückefinken, Julia M., Style Wishes, babydoc, Schneckenpost, Sabrina S., Katharina, Stoffverzückt

Von Frau Poepi

Von Schneckenpost

Von Julia

Von Kathi's Nähwelt

Von Frau Poepi

Von babydoc

Von Julia

Von Katharina

Von Frau Poepi

Von babydoc

Von Plückefinken

Von Katharina

Von Kathi's Nähwelt

Von Stoffverzückt

Von Style Wishes

Von Schneckenpost

Von Sabrina

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Das Geheimnis wird gelüftet: Sneak Preview #3
Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe
Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile

2 Kommentare

  • Das ist ja so toll geworden, superschöne Beispiele. Ich fürchte, ich muss noch ein paar davon nähen 🙂 Danke, dass ich dabei sein durfte, ich liebe meine neue Gürteltasche jetzt schon. Liebe Grüße,
    Katharina

  • Eine Gürteltasche schöner als die andere. Ich kann mich Katharina nur anschließen. Ich liebe meine Gürteltasche und werde bestimmt noch viele nähen. Das ist ja so klasse. Danke, dass ich Probenähen durfte und danke für deine tollen Schnitte. Aktuell liegt dein Babyschuh-Buch hier, ein Traum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.