Es ist vollbracht – Handtasche „Svea“ ist ab sofort erhältlich! Nach einem spannenden Probenähen mit vielen tollen Nähbeispielen haben wir heute für euch das neue Schnittmuster-Ebook für euch fertig gestellt. Bei meinem neuen Ebook hatte ich Unterstützung der talentierten Designerin und Nähbloggerin Claudia alias Frau Fadenschein.

Die Handtasche “Svea” ist die kleine Schwester der Allroundtasche “Svea”. Sie hat eine Größe von ca. 27 cm x 30 cm x 10 cm (B x H x T) und ist damit eine mittelgroße Tasche, die der perfekte Alltagsbegleiter ist.

Im Inneren der Tasche ist jede Menge Platz für die Dinge, die du mitnehmen willst. In einem separaten Reißverschlussfach kannst du Kleinkram, wie Geldbörse, Telefon oder Schlüsselbund verstauen. Auf der Rückseite der Tasche befindet sich außen ebenfalls noch ein Fach, welches durch die Trageriemen eingefasst wird. Verschlossen wir die Tasche mit einem Reißverschluss, der in eine Blende eingenäht wird. So ist dein Hab und Gut auch super vor Langfingern geschützt!

Übrigens gibt es zur Handtasche „Svea“ jetzt auch ein ausführliches Nähvideo! So wird das Nachnähen noch einfacher.

Das ist im Ebook enthalten:

  • Detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung mit viele Farbfotos auf 32 Seiten
  • Schnittmuster in Originalgröße (auf A4 zum Zusammenkleben)
  • Gestaltungsbeispiele & Nähtipps
  • Für Nähanfänger geeignet

Ebook kaufen
Handtasche "Svea"

Gestaltungsbeispiele

Beim Probenähen des Ebooks sind zahlreiche tolle Gestaltungsbeispiele entstanden. Mit dabei waren: Andrea (Nähpänz), Annette (augenstern-HD & ZAUBERKRONE), Anika (einfach schnieke), Anja (Tante Hilde), Anne (kleines_p), Annika (aenniann), Caroline (Caro macht), Christina (Nähzauberei), Claudia (Kreativstube Kunterbunt), Elke (Sweets & Fabric), Eva (Liannet näht), Gabi (Die kreativen Adern), Julia (Milchstern-Lieblingssachen), Karin, Katharina (Der Rabe im Schlamm), Maarika (Liivi & Liivi), Manuela (Anchor Love – handmade by Ela), Marita (maritabw macht’s möglich), Sarah (Piepe und Snutz), Sarah (Ostmädel), Silvia (Schön & Nützlich), Simone (Mones Nähkästchen), Désirée (Die kleine Schneiderei) und Uta (Marli & Mari).

„Das Ebook ist traumhaft! Ich finde es sieht super professionell aus.“ (Caroline)

„Die Tasche hat eine perfekte Größe und lässt sich total Klasse tragen. Was will Frau mehr?“ (Andrea)

„Die vielen Fotos und die detaillierte Schritt-für-Schritt Erklärung mach das Nachnähen sehr einfach.“ (Anika)

„Das Ebook geällt mir sehr gut, ich finds ansprechend und professionell. Bilder sind schön groß, Aufmachung klar und strukturiert.“ (Julia)

Folge Kreativlabor Berlins Pinnwand „Kundenfotos „Handtasche Svea““ auf Pinterest.

Handtasche "Svea"

Handtasche "Svea"

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Nähblog-Contest · Kreativlabor Berlin für das Bundesland Berlin
Das Kreativlabor Schnittmuster-Magazin ist da!
Neue Schnittmuster: Rucksack & Kinder-Rucksack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.