4 Kommentare

  • Hallo Julia,

    vielen Dank für diese einfache und verständliche Erklärung. Ich als Nähanfänger habe mich an einer Handytasche für mein Samsung Galaxy S3 mini versucht und war sogar recht erfolgreich! Hier kannst du dir das Ergebnis mal ansehen: http://fashionandfood.de/kreativ-und-glucklich/
    Ich plane schon, an wen ich die Taschen verschenken könnte, weil ich jetzt total im Nähfieber bin 🙂

    Liebe Grüße und nom nom,
    Muffin

  • Liebe Julia,

    Deine Anleitung ist einfach super! Sehr gut erklärt & auch für Nähanfänger verständlich 🙂
    Was daraus wurde kannst du dir in den nächsten Tagen in meinem Blog ansehen.
    http://www.hasabubuh.com

    Ich freue mich jetzt schon darauf weitere schöne Dinge auf Deiner Seite zu entdecken &
    auszuprobieren

    Liebe Grüsse,
    Hasabubuh

    • Liebe Julia

      ….das schöne Sommerwetter hat mich etwas vom nähen abgehalten –
      aber dieses Wochenende sind die Handytaschen nun doch noch fertig geworden!
      Die Ergebnisse kannst du nun auf meinem Blog sehen 🙂
      (Beitrag vom 04.08.13)

      Liebe Grüsse,
      Hasabubuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.