Haarband mit Schleife
Der Sommer zeigt sich zwar immer noch im eher tristen Gewand, aber davon lassen wir uns einfach mal nicht unterkriegen 🙂

Für gute Laune sorgt ein süßes farbenfrohes Haarband mit Schleife, das ich für euch entworfen habe.

Die Nähanleitung mit Maßangaben in 5 Größen für Babies bis Erwachsene gibts hier:

Die komplette Nähanleitung könnt ihr euch auch als Video anschauen:

Video von Schnittmusterchen. Herzlichen Dank für die gelungene Umsetzung!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Das Geheimnis wird gelüftet: Sneak Preview #1
Schnittmuster für kuschlige Hausschuhe in der "Sabrina nähen: Geschenk-Ideen"
Meine ersten Kleidungs-Schnittmuster sind da: Begrüßt "Marla" und "Marie"!

2 Kommentare

  • Liebe Julia,
    ich habe deine Anleitung selbst schon mehrfach umgesetzt, aber heute auch zum ersten Mal mit Kindern. Sie haben es sehr schnell verstanden und auch direkt umsetzen können! Und was soll ich sagen, vom Ergebnis waren sie absolut überzeugt!
    Vielen Dank, das hat uns den regnerischen Tag gerettet!
    VG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.