Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass es hinter den Kulissen bei uns nun etwas ruhiger zugeht. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich die nächsten Monate schonen.

In den letzten Wochen habe ich jedoch einige tolle Kooperationen gestartet, die nun erste Früchte tragen – das muss ich euch unbedingt zeigen! Außerdem gehts im Blog wie gewohnt weiter – in weiser Vorausicht auf die Elternzeit (ab Spätsommer) habe ich schon viele Beiträge vorher fertig gestellt, von denen nun jede Woche einer erscheinen wird.

Nach und nach werden einige der Kreativlabor-Schnittmuster als ausführliches Nähvideo verfilmt. Darauf bin ich soooo gespannt und vorallem superglücklich mit den ersten Ergebnissen.

Einige der Nähvideos stelle ich euch hier im Beitrag vor, alle weiteren findet ihr zukünftig auf der Nähvideo-Seite. Viel Freude beim Nachnähen meiner Schnittmuster!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

CreaDienstag: Meine neue Joana & ich
Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe
Das erste Kinder-Schnittmuster: Die "Mini-Mathilda" ist da!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.