Schnittmuster HäuserkissenMeine liebe Kollegin Dorthe begleitet mich online schon seit meiner Anfangszeit vor knapp einem Jahr. Nun hat sie mir ein paar Fotos aus ihrem Kinder-Nähkurs zugeschickt und ich war total gerührt!

Gemeinsam mit sechs Mädels im Alter von 11 und 12 Jahren hat sie mein Schnittmuster „Bunte Häuserkissen“ genäht. Die dabei entstandenen Werke sind richtig toll geworden! Die Mädchen haben sich richtig viel Mühe gegeben und die Häuser mit unterschiedlichsten Materialien verziert.

Den kompletten Beitrag zum Nähkurs könnt ihr hier bei Dorthe nochmal nachlesen: Häuserkissen von Kreativlabor Berlin

Bunte Häuserkissen

Viele weitere Kundenbeispiele nach meinen Schnittmustern könnt ihr übrigens bei Pinterest anschauen.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Geschenkideen zu Weihnachten Teil 1: Kosmetiktasche selbst nähen
DIY-Anleitung: Eine einfache Patchwork-Decke nähen
Neues Schnittmuster: Kinderkleid "Mini-Masha"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.