Ich bin von den Socken! Beim Nähblog-Contest von Stoffkontor habe ich den 2. Platz belegt!

Als ich die Wettbewerbs-Beiträge der 15 anderen Bloggerinnen sah, rechnete ich nicht mehr damit, überhaupt unter die ersten fünf zu kommen. Es sind so tolle Sachen dabei, alles mega aufwändig und toll in Szene gesetzt.

Nähblog-Contest: 2. Platz!

Euer Feedback auf mein Berlin-Bild war sooo lieb, damit hätte ich gar nicht gerechnet! Und nun habe ich tatsächlich den zweiten Platz belegt, das ist echt der Knaller!!! Ich danke euch allen für die tolle Unterstüzung und gehe nun mit meinem gewonnenen Gutschein fleißig Stoffe shoppen.

Gewonnen hat übrigens das wunderbare Stoffbuch über Mecklenburg-Vorpommern von Äppelgrön – absolut verdient und auch mein Favorit. Der dritte Platz ging an Vanessa von sauber eingefädelt, die mit ihrer stylischen Ankertasche für das Bundesland Hamburg ins Rennen ging. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Hier zeige ich euch nochmal mein Wettbewerbs-Projekt. Alle Infos zur Entstehung könnt ihr hier nachlesen.

Nähblog-Contest: Kreativlabor Berlin

Habt eine schöne Woche!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Foto-Freitag #6: Friedrichshain
DIY Blogger-Contest: Mein Motto
Neugestaltung eines Puppenhauses: 2. Innenräume tapezieren

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.