Wie im Flug ging der März vorbei – deshalb möchte ich euch heute noch schnell einen kleinen fotografischen Rückblick zeigen.

Wer meinen Blog verfolgt hat sicherlich mitbekommen, dass der März mir eine Riiiiiesenüberraschung beschert hat 🙂 Darüber erfahrt ihr gleich mehr. Und was wird der April bringen? Jede Menge toller und aufregender Dinge! Das Handmade Karussel startet morgen in die dritte Runde und ich habe einen kleinen neuen Job 🙂 (morgen gibts mehr Infos dazu! es wird hypergenial!).

Doch nun möchte ich mich nochmal auf den März besinnen. Der Frühling hat Einzug erhalten, was mich sehr erfreut und mein Herz erwärmt hat. Ich werde im Winter nämlich immer grummelig und freue mich dann umso mehr, wenn endlich wieder Blumen blühen!

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Monatsrückblick März
Monatsrückblick März

Wir haben einen supersonnigen Ausflug zu den Großeltern gemacht…

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

… und auf dem Spielplatz mit Kreide gemalt.

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Ich habe ein paar wunderschöne Bäume entdeckt…

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

… eine Gürteltasche entworfen und euch etwas über meine kreativen Leidenschaften berichtet.

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Außerdem war ich zu Besuch bei Frau Tulpe und Ina von pattydoo (was wir da zusammen ausgeheckt haben, erfahrt ihr morgen) 🙂

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Und dann war da ja noch die Köln-Reise 🙂 Meine Mama kutschierte mich und das Puppenhaus zum Finale des DIY Bloggercontests auf der h+h in Köln.

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Wo ein großes Wunder passierte 🙂

Monatsrückblick MärzMonatsrückblick März

Ich bin Deutschlands kreativste DIY-Bloggerin! Yippieh! 🙂

Was für ein tolles Jahr, ich bin total perplex! Mal sehn was als nächstes kommt 🙂 Bis dann!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Mein Arbeitsplatz + Mein Lieblingsbild auf Leinwand
Foto-Freitag #6: Friedrichshain
Neugestaltung eines Puppenhauses: 1. Entkernen und Außenfassade gestalten

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.