Nach einem wundervollen und ereignisreichen Januar war der Februar komplett meinem Wettbewerbsprojekt für den DIY Blogger-Contest von Union Knopf gewidmet.

Ich habe fleißig an meinem Puppenhaus gewerkelt und im Mollie Makes Kalender 2014 ein schönes Zitat entdeckt.

Monatsrückblick FebruarIMG_0858Monatsrückblick Februar

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Der Außenanstrich des Hauses ist fertig geworden und ich habe einen Mini-Patchwork-Teppich genäht (mein erstes Mal Patchworken überhaupt – ich werde das unbedingt nochmal machen müssen 😀 )

Monatsrückblick FebruarIMG_0859

Ich habe die Girlande aus dem Flow Magazin aufgehangen und das Puppenhaus fertig tapeziert.

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Außerdem gab es lecker Kuchen und ich habe ein mega-inspirierendes Buch gelesen.

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Es wurden Möbel fürs Puppenhaus lackiert …

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

… und ich habe Ina und mich im Katalog des frechverlags entdeckt.

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Ein toller Gewinn kam per Post zu mir und das Motto samt Logo für meinen Wettbewerbsbeitrag stand endlich fest.

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Zum Valentinstag fand ich ein paar Herzchen auf der Straße und in einem wunderschönen Blumenstrauß, den mir meine Mama geschickt hat.

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Das Puppenhaus wurde nach und nach immer schöner. Vorsicht Spoiler-Alarm! Einige der Fotos zeigen schon das finale Haus, das ich euch nächste Woche vorstellen werde 🙂

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Meine abendliche Wellness-Beschäftigung (rechts) 🙂

Monatsrückblick FebruarMonatsrückblick Februar

Mein Projekt ist jetzt so gut wie fertig und ich werde es euch dann nächste Woche im Ganzen vorstellen. YAY!!! 🙂

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Babyschühchen: Die große Frühlingsparade
Mini-DIY: Geplottetes Bügelbild auf Stoff bügeln
DIY-Anleitung: Einen Schrank mit Stoff beziehen

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.