Ich liebe Goldtöne! Mit meiner goldenen Handtasche „Linnea“ und den glitzernden Baby-Ballerinas ist euch meine heimliche Schwäche für die edlen Gold-Stoffe bestimmt nicht entgangen.

Natürlich musste ich auch unbedingt eine „Svea“ in meiner liebsten Stoffkombi haben. Festliche Anlässe gibt es ja immer mal, und da macht sich diese Tasche einfach perfekt.

Übrigens gibt es zur Handtasche „Svea“ jetzt auch ein ausführliches Nähvideo! So wird das Nachnähen noch einfacher.

Handtasche "Svea" in Goldtönen

Handtasche "Svea" in Goldtönen

Handtasche "Svea" in Goldtönen

Schnittmuster: Handtasche „Svea“
Stoffe: Alles für Selbermacher*

Mittlerweile habe ich schon soviele Sveas genäht, ich bin fast süchtig danach. Meine bisherigen Sveas könnt ihr euch hier anschauen und die vielen wunderbaren Nähbeispiele meiner Leser und Kunden findet ihr bei Pinterest:

Folge Kreativlabor Berlins Pinnwand „Kundenfotos „Handtasche Svea““ auf Pinterest.

 

Hier noch ein paar weitere Details meiner goldenen „Svea:

Handtasche "Svea" in Goldtönen

Handtasche "Svea" in Goldtönen

Handtasche "Svea" in Goldtönen

Handtasche "Svea" in Goldtönen

Mal schauen, was die anderen RUMS-Damen heute feines gezaubert haben.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neues Ebook: Handtasche "Svea" ist da!
Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe
Meine neuen Röcke

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.