Brrrr, das war ein Wintereinbruch hier bei uns in Berlin! Ganze zwei Tage lang hat es geschneit 🙂

Winter in Berlin

Da ich ja bekanntlich eine Frostbeule bin, brauchte ich natürlich die passende Kombi für die kalten Tage. Also habe ich mir eine Mütze, den passenden Schal und natürlich auch kuschlige Handschuhe genäht.

Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe

Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe

Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe

Hier nochmal mein Schal von vorn.

Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe

Die Handschuhe lassen sich dank des Riemens individuell verstellen und schön festziehen.

Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe

Auch meine kleine Dame bekam noch ein paar kuschlige Fäustlinge für die kalten Tage.

Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe

Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe

Dies war mein Beitrag zum heutigen RUMS-Tag. Mal schauen, was die anderen so gezaubert haben.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Babyschuhe mit Schnürsenkeln selbst nähen: Schnittmuster & Nähanleitung
Aileen alias Piccola Loona: Meine liebe Praktikantin im Portrait
Geschichten aus dem Nähkästchen: Nikola vom Label "Nikis Nähecke"

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.