Soeben ist das Ebook „Kreatives mit Stempeln“ erschienen, in welchem ich mit 4 DIY-Anleitungen vertreten bin. Das Ebook entstand in Zusammenarbeit mit stempelpool.de.

Ebook Kreatives mit Stempeln

Zwei meiner Fotos zieren sogar die Startseite – ich bin richtig stolz 🙂 Die DIYs füge ich hier nochmal für euch ein, aber ich könnt euch natürlich auch gern das komplette Ebook mit allen DIYs hier herunterladen:

Dass mein Nachname im Ebook 3x unterschiedlich geschrieben wird, finde ich ziemlich lustig. Sowas passiert uns Bräunigs sehr häufig (aber als ich vor einigen Jahren mal „Herr Julius Bräuning“ war, habe ich doch sehr gelacht). Nun, hier kommen jetzt endlich die DIYs für euch. Viel Spaß beim Nachbasteln und inspirieren lassen 🙂

Ebook Kreatives mit Stempeln

Ebook Kreatives mit Stempeln

Ebook Kreatives mit Stempeln

Ebook Kreatives mit Stempeln

Ebook Kreatives mit Stempeln

Ebook Kreatives mit Stempeln

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Endlich vollbracht: Nähkästchen, Tablett & Co.
Schlaues Basteln mit Kindern: Die Tollabox
Neues Freebook: 15 Gratis-Anleitungen und Schnittmuster zur Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.