In der aktuellen Ausgabe der Mollie Makes* findet ihr einen kleinen Beitrag über mein Puppenhaus-Projekt!

Der Wahnsinn, oder? Vor zwei Jahren hätte ich mir niemals träumen lassen, mal in der Mollie aufzutauchen. Nächstes Ziel: eine tolle Homestory in der Mollie, so wie die von Jolijou in der aktuellen Ausgabe (ein Traum!!!!).

Mein Puppenhaus in der Mollie Makes

Mein Puppenhaus in der Mollie Makes

Mein Puppenhaus in der Mollie Makes

Für das Puppenhaus hatte ich damals auch kleine Mollie Makes Miniturausgaben gebastelt, das war ein Spaß! 🙂

Mollie Makes Miniaturen

Mollie Makes Miniaturen fürs Puppenhaus

Habt eine schöne Woche!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

DIY Blogger-Contest: Mein Motto
DIY-Anleitung: Puppenhaus-Regal fürs Kinderzimmer
Ein Vintage-Puppenhaus renovieren: Haus Nr. 2 ist fertig!

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.