Ich grüße euch, ihr Lieben! Gestern erschien mein neues Schnittmuster für drei verschiedene superpraktische Federmappen. Nun kann der Schulanfang kommen 🙂

Schnittmuster Federmappen

Ein paar liebe Stimmen meiner Probenäherinnen:

„Man merkt die Mühe, die darin steckt; es wirkt durch die übersichtliche Struktur und Gliederung, das Inhaltsverzeichnis und die vielen Fotos sehr professionell und vor allem übersichtlich.“ (Katharina)

„Besonders gut gefallen haben mir die guten Erklärungen, man kann alles Schritt für Schritt nachvollziehen. Es wirkt super modern und ansprechend.“ (Manuela)

„Mir gefällt das E-Book von der Aufmachung und den Fotos sehr gut. Es ist gut strukturiert und ausreichend bebildert.“ (Katharina)

„Alles war sehr gut erklärt und ich habe auf Anhieb alles richtig nähen können.“ (Manuela)

Gestaltungsbeispiele aus dem Probenähen

Beim Probenäherinnen dabei waren:

Frifi’s Zauberwelt, i-mac, AppelKatha, herzensbunt, maikaefer, buntschwarzes, Bine’s Stern, Mi(r)abellenwerk, Susi´s selbstgenähte Werke, Fuchsikate, Kulleraugen, Stoffpiekser, Miss Rosalie, Rosine, Gräschy Queen, Rogerüths Garden, verena’s needlework, Goldkindelein

Von Gräschy Queen

Von Goldkindelein

Von Goldkindelein

Von Gräschy Queen

Von Verenas Needlework

Von Rogerueth

Von Rosine

Von Miss Rosalie

Von Kulleraugen

Von Gräschy Queen

Von Gräschy Queen

Von i-mac.at

Von Verenas Needlework

Von Kulleraugen

Von herzensbunt

Von Susi

Von Gräschy Queen

Von Susi

Von Mirabellenwerk

Von Verenas Needlework

Von Rosine

Von maikaefer

Von maikaefer

Von herzensbunt

Von Mirabellenwerk

Von herzensbunt

Von fuchsikate

Von fuchsikate

Von Frifi's Zauberwelt

Von Frifi's Zauberwelt

Von buntschwarzes

Von Verenas Needlework

Von buntschwarzes

Von Bine's Stern

Von Bine's Stern

Von Appelkatha

Von fuchsikate

Von Stoffpiekser

Von Rosine

Von Appelkatha

Von Stoffpiekser

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

10 Fragen an.. Ina von pattydoo
Hausschuhe mit Espadrilles-Sohlen nähen
Kombi-Sets: Schnittmuster-Ebooks im Sparpaket

2 Kommentare

  • Ohhh das Mäppchen mit dem Anker ist ja toll! Gut…bei mir steht jetzt kein Schulbeginn bevor, aber die Mäppchen kann man bestimmt auch zur Kosmetik-Aufbewahrung umfunktionieren 😀
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
    Eda

  • Oh, die sind aber alle toll geworden. Sehen aus wie ‚gekauft‘ – was seeehr für dein Ebook und deine Anleitung spricht! Sobald hier ein Mäppchen gebraucht wird, werde ich es auch versuchen 😉
    Liebe Grüße nach Berlin,
    Maarika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.