Ballerina-Hausschuhe Klara

Liebe Leute, es ist vollbracht: mein neues Schnittmuster-Ebook ist fertig!

Diesmal gibt es passend zur Jahreszeit ein paar kuschlige Hausschuhe für euch. Übers Wochenende haben wir fleißig probegenäht und das Schnittmuster auf Herz und Nieren getestet.

Insgesamt gab es ein sehr positives Feedback und einige gute Verbesserungsvorschläge, die ich gleich eingebaut habe. Ein paar besonders liebe Stimmen meiner Probenäherinnen möchte ich euch – mit vor Stolz geschwellter Brust – hier zeigen:

„Ein super schönes, ganz ansprechendes Schnittmuster. Ich finde, dass ist eines der besten Ebooks, nach denen ich bisher genäht habe.“ (Sandra L.)

„Es ist ein wirklich tolles E-Book und genau das Richtige für die kommende Weihnachtszeit. Es hat mir unheimlich viel Spaß und Freude gemacht die Schuhe nachzunähen und war wirklich überrascht wie schnell das ging. Ganz toll!“ (Annett)

„Es ist wirklich ein klasse Ebook, sehr genau beschrieben und wirklich toll erklaert.“ (Christin)

„Sie sind suuuuuuper beschrieben. Kann dir nicht oft genug danken für dieses tolle Ebook.“ (Heike)

„Dein eBook lädt zum Nachnähen ein. Es ist sehr gut gegliedert und übersichtlich und es sieht professionell aus.“ (Katrin, modage)

„Gr.35 und es passt super wie für mich gemacht, was nett oft vorkommt bei so kleine Füße 🙂 war erstaunt !!!!“ (Lusiana Z.)

„Es ist toll gestaltet, sieht professionell aus, mit ganz viel Liebe gemacht und Arbeit verbunden. Ich finde es super, dass du Fotos von allen Schnittteilen zeigst, die Fotos sind schön hell, gut ausgeleuchtet und man sieht einfach alles. Du hast ganz wunderbar alles haargenau erklärt. Ich persönlich finde es super ansprechend!“ (Sandra L.)

„Fotos, Texte, Nähablauf und Verständlichkeit harmonieren prima. Besonders gefallen hat mir, dass du zu einem Schritt, wenn notwendig, auch mehr als ein Bild gezeigt hat. Dies ist möglich, da du Bilder und Text untereinander stehen hast und nicht wie üblich, tabellarisch nebeneinander. Trotz dem Mehr an Bildern verliert man bei deiner Anordnung nicht den Überblick.“ (Florentine W.)

„Ich gebe deinem Ebook eine 10, da es einfach nachzunähen war und garantiert einen Erfolg verspricht. Da man schon schnell Erfolge sehen kann ist es super und motiviert.“ (Fräulein An)

Hach, ich werd ganz rot 🙂 Soviele liebe Worte bin ich gar nicht gewohnt 🙂

Hier gehts zum Ebook:

Vielen lieben Dank an meine fleißigen Probenäherinnen, die mir bei der Entstehung dieser Nähanleitung sehr geholfen haben:

Andrea M. (Fräulein An), Tanja B. (Tanis Nähwelt), Katrin F. (Modage), Bianca F. (Traumbaby), Kristin, Christin (Snooks DIY), Martina R., Sandra (Stoffverzückt), Bianca L. (Bibis Nadelzauber), Annett (Josasu), Ramona H., Michaela S. (Traumstube), Florentine W. (Liebeling), Olga K. (Nest Trieb), Lusiana Z. (Zwillingsglück Mit Liebe genäht), Jana E. (LiLu), Heike T., Sabrina S., Marion (Meme made it), Andrea (Kazze) und Eisprinzessin.

Von SandraVon Sandra
Von Liebeling

Von LusianaVon LiebelingVon Olga

Von Eisprinzessin
Von Bianca
Von Bianca

Von AndreaVon AndreaVon Tanja

Von ModageVon Modage
Von Modage

Von Fräulein AnVon BiancaVon Sabrina

Von HeikeVon LiLuVon meme-made-it

Von meme-made-itVon MichaelaVon Michaela

Von Christin

Zum Start meines neuen Ebooks gibt es heute noch eine ganz besondere Aktion für euch:

Wenn ihr heute zwischen 10 und 24 Uhr mein Ebook „Ballerina-Hausschuhe Klara“ bei DaWanda oder Etsy kauft, könnt ihr eins von zehn kullaloo-Ebooks gewinnen! Falls ihr kullaloo noch nicht kennt, gibts hier für euch mein 10 Fragen-Interview mit der Inhaberin des wunderbaren Labels.

Euch eine tolle Woche,

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neues Freebook: 15 Gratis-Anleitungen und Schnittmuster zur Hochzeit
Rucksack "Pakke" ist da
Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.