Endlich ist es vollbracht! Das Probenähen ist abgeschlossen und wir präsentieren euch heute stolz das neue Schnittmuster-Ebook Allroundtasche Svea. Bei meinem neuen Ebook hatte ich Unterstützung der talentierten Designerin und Nähbloggerin Claudia alias Frau Fadenschein. Sie wird in Zukunft einige weitere Ebooks für mich umsetzen und ich bin super gespannt, wie sich unsere Zusammenarbeit entwickelt. Doch nun zurück zu „Svea“.

Allroundtasche „Svea“

“Svea” ist der perfekte Sommer-Begleiter. Sie eignet sich sowohl als Strandtasche als auch für den Sport, für die nächste Shoppingtour oder einen Kurzurlaub. Im Inneren der Tasche ist jede Menge Platz für die Dinge, die du mitnehmen willst. In einem separaten Reißverschlussfach kannst du Kleinkram, wie Geldbörse, Telefon oder Schlüsselbund verstauen. Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss, der in eine Blende eingenäht wird. So ist dein Hab und Gut auch super vor Langfingern geschützt!

Die Tasche hat eine Größe von ca. 40 cm x 44 cm x 16 cm (B x H x T) Durch die längenverstellbaren Riemen an der Tasche kannst du sehr gut eine Yoga- oder Badematte befestigen.

Viele wunderbare Gestaltungsbeispiele findest du weiter unten in diesem Beitrag oder auf meinem Pinterest-Board.

Neues Schnittmuster: Allroundtasche Svea

Der grün-goldene Stoff stammt von Alles für Selbermacher (Affiliate-Link), das Kunstleder von Stoff & Stil und weiteres Nähzubehör von Snaply.

Das ist im Ebook enthalten:

  • Schnittmuster in Originalgröße
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung auf 20 Seiten
  • Gestaltungsbeispiele & Nähtipps

Ebook kaufen

Gestaltungsbeispiele und Kundenmeinungen

Beim Probenähen des Ebooks sind zahlreiche tolle Gestaltungsbeispiele entstanden. Mit dabei waren: Tina (Nähzauberei), Uta (Marli und Mari), Katharina (Der Rabe im Schlamm), Bianca (Frl. Bernstein kreativ), Andrea (Nähpänz), Sandra (Nähoholic), Magdalena (Stoffexperimente), Sabine (Stoffbienchen), Manuela (Anchor Love), Caroline (Caro macht), Claudia (Pop.Cut), Sarah (Ostmädel), Beatrix (Erbsenblog), Claudia (Kreativstube Kunderbunt) und Frederike (Seemannsgarn)

„So eine geräumige große Freizeittasche braucht doch jede Frau :-). Zumal sie für uns Stoffjunkies auch der perfekte Begleiter für Stoffmarkt und Co. ist.“ (Andrea)

„Das Ebook ist sehr ansprechend gestaltet, die Fotos sind definitiv eine große Hilfe beim Nähen, die Aufmachung wirkt professionell und authentisch. Die Gliederung der einzelnen Teilprozesse beim Nähen ist übersichtlich und baut aufeinander auf.“ (Bianca)

„Die Allgemeinen Informationen am Anfang finde ich toll, auch die Erklärung zu den einzelnen Stoffen.“ (Christina)

„Mir gefällt das Ebook! Vor allem die wunderschöne Tasche auf den ersten Seiten macht direkt Lust auf´s Nähen!“ (Katharina)

Folge Kreativlabor Berlins Pinnwand „Kundenfotos „Allroundtasche Svea““ auf Pinterest.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Probenäher gesucht: Handytaschen "Wilma" & "Fridolin"
Schöner heiraten mit Kreativlabor Berlin & Shesmile
Neues Schnittmuster: Geldbörse "Arved"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.