In der Vorweihnachtszeit war ich superfleißig und habe viele tolle Nähprojekte beendet. So zum Beispiel diesen Rucksack „Pakke“ aus dem wunderbaren Miss Gräte Canvas*. In den Stoff hatte ich mich vor einer Weile verliebt und massenweise davon geordert.

Rucksack "Pakke"

Rucksack "Pakke"

Den weiß-pinken Canvas habe ich mit farblich passendem Kunstleder, sowie D-Ringen und Karabinern aus Messing kombiniert.

Übrigens gibt es zum Rucksack „Pakke“ jetzt auch ein ausführliches Nähvideo! So wird das Nachnähen noch einfacher.

Rucksack "Pakke"

Rucksack "Pakke"

Mein Rucksack hat vorn zwei geraffte Außentaschen und innen massig viel Stauraum. Das Schnittmuster ist unser neuer Rucksack Pakke.

Rucksack "Pakke"

Rucksack "Pakke"

Ich liebe die vielen liebevollen Details dieses Stoffs! Außerdem ist er schön robust und lässt sich super verarbeiten.

Rucksack "Pakke"

Und nun schaue ich mal, was die anderen RUMS-Damen Feines gezaubert haben. Wie gefällt euch mein neuer „Pakke“?

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Alternative Verschlussvarianten für die Taschen Marit & Fred
DIY-Anleitung: Eine einfache Patchwork-Decke nähen
Meine neue Handtasche "Svea" mit passender Geldbörse

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.