DaWanda Videodreh

Einfach unglaublich! In der vergangenen Woche waren Lena und Moritz von DaWanda bei mir zu Gast und haben mich in meinem Atelier gefilmt.

Heute ist das Video schon fertig und ich bin meeega aufgeregt und gespannt wie ihr es findet! Man merkt zwar, dass ich ziemlich aufgeregt war, aber ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr 🙂

Uuuund Film ab:

Es war eine tolle Erfahrung für mich und obwohl ich so aufgeregt war, hat es Riesenspaß gemacht! Das lag natürlich auch daran, dass Lena superlieb war und mir meine Angst genommen hat. Auch Moritz hinter der Kamera hat tolle Arbeit geleistet und mir beim Dreh ein entspanntes Gefühl gegeben (soweit es möglich war 😀 ).

Wie gefällt euch denn das Video? Den Blogbeitrag bei DaWanda könnt ihr hier nochmal nachlesen:

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

10 Fragen an.. Luisa von luloveshandmade
10 Fragen an.. Sarah von Alles und Anderes
Mein neues Projekt: Der Blog über selbstbestimmtes Leben & Arbeiten

20 Kommentare

  • Hui was ein schöner Beitrag! Endlich traust du dich vor die Kameras. Sehr toll! Ich freu mich für dich. Dein Blog wird immer mehr wachsen und wachsen. Richtig gut. Weiter so :)) Lg Caro

  • Ich freue mich für dich! Es ist doch wirklich toll so positives Feedback für seine Arbeit zu bekommen in dem ein Video gemacht wird oder indem man ein Buch über Herzensprojekte schreiben darf! Ich bin ganz ehrlich, ich beneide dich ein bisschen – aber im psoitiven Sinne! Von meinem Label würde ich auch gern leben können und möchte ich einen echten Ausgleich zu meiner Arbeit als Grafikdesignerin bekommen. Ich habe mich in vielen wiedererkannt, denn ich bin auch nicht wirklich für eine Festanstellung geeignet! 😉 Ich arbeite lieber frei und für mich und entscheide selbst – auch wenn das nicht immer einfach ist! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: Dein Atelier ist wirklich ganz toll! Ich hätte auch gern so viel Platz für meinen Kram. *-*

    • ich kann ja noch nicht davon leben :/ aber ich denke, dass ich auf dem richtigen weg bin. es ist alles sooo aufregend, mein herz beruhigt sich gar nicht mehr 😉

  • Herzlichen Glückwunsch Julia, bin noch total geflasht. Das läuft bei Dir ja gerade super gut! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und freu mich Dich in Köln kennen zu lernen!
    Ganz liebe Grüße Gabi

  • huhu ihr lieben! ich danke euch für eure lieben worte!!! ich war echt ganz schön aufgeregt und kann mir das video gar nicht mehr ansehen, weil mir die ganzen „fehler“ auffallen 😀 aber irgendwie ist es schon toll. hatte nur angst, dass ihr mich jetzt doof findet, wo ihr mich reden gehört habt 😀

  • Hallo Julia,

    Das Video ist echt Spitze geworden und du kommst echt sehr Sympatisch rüber und wir finden dich überhaupt nicht doof 🙂
    Mach weiter so tolle Anleitung. Weiterhin viel Erfolg und wenn du so weiter machst wirst auch bald davon Leben können und am Ende der Großverdiener in der Familie sein 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Verena

  • Hallo Julia,
    das Video ist super geworden. Man sieht, dass dir die „Arbeit“ sehr viel Spass macht. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Katja

  • !!!!!!!!! RICHTIG COOL !!!!!!!!!
    Ich find das Video wirklich schön 😉 Ich glaub viel mehr muss man dazu gar nicht sagen… TOP!!
    😉

  • Das Video ist echt toll… ich finde keine Spur von Nervosität…

    habe auch schon mal etwas aus Deinem Freebook nachgenäht… nämlich ein supersüßes Lätzchen…

    Das Studio ist wirklich toll… so hell und luftig… absolut ein Traum…

    Weiterhin viel Erfolg…

    Liebe Grüße aus dem Südwesten Deutschlands 😉

    Andrea

  • Huhuu Julia,

    heut Morgen hatte ich Deine Ankündigung zum Video schon auf meinem handy gesehn, aber anschauen konnte ich es mir erst jetzt zu Hause – soooo schön geworden, ich könnte Dich knuddeln, so süß! Und das bißchen Aufregung stört gar nicht, eher im Gegenteil, ich finde man merkt, dass Dir das was Du tust wichtig ist und Dir vor allem Spass macht. Daher wünsch ich Dir von ganzem Herzen, dass es mit Deinem Labor weiter so steil bergauf geht und Du irgendwann davon leben kannst. Echt toll!

    (und ich freu mich schon auf die Herzkissen 😉 )

    Viele liebe Grüße von „umme Ecke“
    antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.