Am 14. Juni ist der Tag der Handarbeit. Unter dem Motto „Kreativ für Kinder“ sind alle Kreativen eingeladen, bis zum 31.07.2014 Kuscheltiere oder Spielsachen für bedürftige Kinder zu nähen und einzuschicken bzw. an einer der Sammelstellen abzugeben. Alle Infos zu den Sammelstellen, viele kostenlose Nähnleitungen, sowie Hinweise zur Herstellung von Kinderspielzeug findet ihr hier.

Aus diesem Anlass habe ich ein kostenloses Schnittmuster für eine Kuschelkatze entworfen, das ihr frei verwenden könnt.

Kuschelmieze

Die komplette Nähanleitung sowie das kostenlose Schnittmuster findet ihr hier:

Zur Kuschelmieze gibts jetzt auch ein ausführliches Nähvideo – schaut doch mal rein!

Fotos eurer genähten Werke könnt ihr mir dann gern per Email an hallo(at)kreativlaborberlin.de senden. Ich bin gespannt, was ihr für süße Miezen zaubern werdet 🙂

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Nähanleitung mit Schnittmuster: Süße Handytasche selbst nähen
Unser neues Schnittmuster ist da: Handtasche "Linnea"
My Vintage Kitchen: Unsere Küche im neuen Gewand

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.