Guten Morgen, ihr Lieben! Heute habe ich für euch den letzten Teil meiner großen Sommerbeutel-Parade vorbereitet: Den Stoffbeutel „Freya“ mit Blumenverzierung.

sommerbeutel-freya2

Das Schnittmuster ist super für Nähanfänger geeignet und Sommerbeutel „Freya“ im Handumdrehen genäht. Sämtliche Arbeitsschritte werden in der Nähanleitung beschrieben und mit einem Foto illustriert:

» Kostenloses Schnittmuster & Nähanleitung „Sommerbeutel Freya“

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neues Schnittmuster: Kameratasche "Amelie"
Buchtipp: Kreativreise Berlin (mit Interview & DIY-Anleitung von mir)
Das Kreativlabor Schnittmuster-Magazin ist da!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.