Guten Morgen, ihr Lieben! So eben ist das neue Snaply-Magazin erschienen und mittendrin findet ihr mein neues kostenloses Schnittmuster für einen wunderbar bunten Sommerbeutel.

Schnittmuster Sommerbeutel

Als wir den Beutel fotografiert haben, war definitiv noch kein Sommer 🙂 Aber jetzt ist er ja zum Glück (fast) da! Ich habe den Sommerbeutel in vielen verschiedenen Varianten genäht:

Mit den wunderbaren Erdbeer-Taschengriffen von Snaply:

Kostenloses Schnittmuster: Sommerbeutel
Kostenloses Schnittmuster Sommerbeutel

Und mit meinem liebsten Anker-Bügelbild* von Mimmis Traktor (der Beutel ist sowieso mein absoluter Lieblingsfavorit ♥):

Kostenloses Schnittmuster Sommerbeutel

Damit hab ich auch gleich mal einen waghalsigen Sprung gewagt 🙂

Kostenloses Schnittmuster Sommerbeutel

Ich hoffe, ihr seid nun auf den Geschmack gekommen und wollt den Beutel sofort nachnähen 🙂 Hier nochmal der Link zum kostenlosen Schnittmuster, sowie der Nähanleitung:

Mein liebsteer Anker-Sommerbeutel wandert heute auch gleich mal rum RUMS. Liebste Grüße!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Meine Nähanleitung für ein sommerliches Haarband bei DaWanda
Nähen mit Kindern: Wunderschöne Häuserkissen aus Dorthes Nähkurs
DIY-Anleitung: Eine Magnetwand mit Stoff beziehen

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.