Clipbörse fertig

Nachdem ich für euch in der vergangenen Woche das kostenlose Schnittmuster für eine kleine Clipbörse erstellt habe, folgt heute ihre große Schwester: eine größere Clipbörse mit Taschenbügel.

Das fertige Bügeltäschlein ist 18cm x 15cm x 7cm groß und bietet genug Stauraum für all eure Schminkutensilien, wenn ihr sie als Kosmetiktasche verwenden wollt. Sie eignet sich aber auch super als Handtasche für besondere Anlässe. Wenn euer Taschenbügel kleine Ösen am oberen Rand hat, könnt ihr z.b. noch einen schmalen Trageriemen anbringen.

Das kostenlose Schnittmuster mit ausführlicher Nähanleitung könnt ihr euch als Ebook hier herunterladen:

Viel Spaß beim Nachnähen! Fotos eures genähten Werkes könnt ihr mir gern per Mail an hallo(!at)kreativlaborberlin.de senden.

Die Tasche ist übrigens mein heutiges CreaDienstag’s Projekt. Mal sehn, was die anderen so gewerkelt haben.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

"Oh my God, I'm 30" Birthday Bash
Jetzt wird genäht: 300 kostenlose Schnittmuster für dich
Schnittmuster plotten lassen

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.