Ihr Lieben! Die Kuschelmieze (seid ihr schon beim großen Sew-Along dabei?) hat ein kleines Sommer-Outfit bekommen. Das Schnittmuster findet ihr kostenlos bei meinen Nähanleitungen:

Zur Kuschelmieze gibts jetzt auch ein ausführliches Nähvideo – schaut doch mal rein!

mieze_kleid

Meine zwei neuen Miezen habe ich aus Bio-Baumwollstoffen bzw. Bio-Plüsch von der Stoffbotin genäht. Gerade für Kindersachen und -spielzeug bevorzuge ich Biostoffe und möchte in Zukunft auch komplett auf bio umstellen (nicht nur beim Nähen 🙂 ).

miezies

Die zwei Schmusetieger haben sich total lieb und treten nun gemeinsam die Reise zur Initiative Handarbeit an. Beim Projekt „Kreativ für Kinder“ bringen die beiden dann hoffentlich einige Kinderaugen zum Leuchten 🙂 Alle Infos zur Aktion „Kreativ für Kinder“ findet ihr auch nochmal in diesem Beitrag.

mieze4

Denkt außerdem an das große Kuschelmieze Sew-Along bis 14.05. – es gibt supertolle Preise zu gewinnen!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Mein neues Schnittmuster ist fertig: Ballerina-Hausschuhe "Klara"
Schrägband mit einem Schrägbandformer selbst herstellen
Jetzt wird genäht: 300 kostenlose Schnittmuster für dich

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.