Stillschal / Stillloop nähen„Wozu braucht man denn einen Stillschal?“ Wird vielleicht der/die Ein oder Andere von euch denken. Nun, ein Stillschal ist einfach super praktisch, wenn man in der Öffentlichkeit stillen möchte. Er verdeckt den Blick auf Brust und Kind und ermöglicht ein gemütliches Stillen ganz in Ruhe.

In dieser kostenlosen Nähanleitung zeige ich dir, wie du einen Stillschal nähen kannst. Der Stillschal wird einfach über die Schulter gelegt und nach dem Anlegen über das Baby geschoben – schon ist es versteckt in seiner kuschligen Höhle. Der Schal kann vor und nach seinem Einsatz auch prima als normaler Loop getragen werden.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Anleitung Stillschal / Stillloop nähen

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neue Nähanleitung: Haarband mit Schleife in 5 Größen (Baby bis Erwachsene)
Babydecke und Lätzchen nähen
Gratis-Nähanleitung für einen elastischen Taillengürtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.