Da ich für unsere Hochzeit fast alles selbst gemacht habe, durfte natürlich auch der Bräutigam nicht zu kurz kommen. Für meinen Liebsten habe ich verstellbare Hosenträger und eine schwarze Fliege genäht.

In der heutigen Anleitung möchte ich euch zeigen, wir ihr die größenverstellbaren Hosenträger ganz einfach selbst nähen könnt. Das Schnittmuster für die Fliege findet ihr in vielen verschiedenen Größen übrigens in meinem Shop.

» Zur Nähanleitung

Nähanleitung: Verstellbare Hosenträger

Fliege: Schnittmuster „Festliche Fliege“
Hosenträger: Kostenlose Nähanleitung
Hochzeit: Schnittmuster und Anleitungen für die Braut & Hochzeitsdeko

 

Weitere Schnittmuster & Anleitungen zur Hochzeit

Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin

Viele romantische Schnittmuster, sowie Näh- und DIY-Anleitungen für deine Traumhochzeit findest du auf unserer Hochzeits-Themenseite, im Blog DIY Traumhochzeit oder im DaWanda-Shop „DIY Hochzeit„.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Kostenloses Schnittmuster zum Tag der Handarbeit 2014 "Kreativ für Kinder"
DaWanda Videodreh: Nähanleitung für einen winterlichen Untersetzer (Mug rug)
Tutorial: Tasche "Klein-Smilla" aus Kunstleder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.