Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor BerlinDer Frühling ist nun endgültig angekommen und ich freue mich, euch mein nächstes größeres Projekt in Zusammenarbeit mit der lieben Lisse von shesmile vorzustellen.

Für die kommenden Wochen haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Da ich ja in diesem Sommer heiraten werde (yippieh!) sammeln sich wahnsinnig viele tolle DIY-Ideen in meinem Köpfchen an. Während der Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin werdet ihr wunderbare Schnittmuster und DIY-Anleitungen für eure Traumhochzeit hier im Blog finden.

Um es noch ein wenig spannender zu machen, gibt es hier schonmal ein paar klein Einblicke für euch:

Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin

Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin

Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin

Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin

Das wird aufregend! Das erste Schnittmuster-Ebook zum Thema Hochzeit erscheint bereits in zwei Tagen, am 22.04.2015! Ihr dürft gespannt sein.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neues Schnittmuster fertig: Gürteltasche "Elin"
Sew-Along "Shirt Marla" Teil 4: Ärmel einnähen, Seitennähte schließen und Bündchen arbeite...
Kleid "Mathilda" aus Brautkleid nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.