Handmade Karussel #2

Guten Morgen, ihr lieben DIY-Fans! Heute hält das Handmade Karussel bei mir im Blog und ihr könnt insgesamt 6 der vielen wunderbaren Ebooks von buntspechte gewinnen.

Platz 1: 3 Ebooks nach Wahl
Platz 2: 2 Ebooks nach Wahl
Platz 3: 1 Ebook nach Wahl

Und so gehts

Schaut euch im Shop von buntspechte* um und sucht euch eurer Lieblings-Ebook raus. Schreibt mir den Namen des Ebooks als Kommentar unter diesen Beitrag.

Morgen vormittag werde ich unter allen Teilnehmern die 3 Gewinner auslosen und bekannt geben.

buntspechte im Portrait

buntspechteAnke von Buntspechte lebt, bloggt, näht und werkelt seit drei Jahren im schönen Taunus. Bei Buntspecht im Shop sind speziell für Näh-Anfänger Anleitungen mit unkomplizierten Schnittmustern zu finden. Nähen lernen kann schließlich jeder! Accessoires für Groß und Klein, Kinder- und Baby-Kleidung, sowie spezielle Reha-Bodys für SondenKinder oder RolliFahrer werden von Anke entworfen. An haushaltsüblichen Maschinen ohne Schnick-Schnack kann sie jeder mit den Schritt für Schritt beschriebenen Anleitungen nachnähen.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel. Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch.

Morgen könnt ihr dann bei buntspechte Ebooks und einen Gutschein von Kunst & Garn gewinnen. Alle Infos bekommt ihr täglich auf unserem Blog: Handmade Karussel.

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Mein neues Schnittmuster ist fertig: Ballerina-Hausschuhe "Klara"
Handmade Karussel #2: Gewinne heute ein Ebook von Lillesol & Pelle hier im Blog
Mein neues Schnittmuster-Ebook: Zehn einfache Nähprojekte mit Filz

106 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.