Handmade Karussel #2

Guten Morgen, ihr Lieben! Heute hält das Handmade Karussel bei mir im Blog und ihr könnt eines der vielen wunderbaren Ebooks von Lillesol & Pelle gewinnen.

Und so gehts

Schaut euch im Shop von Lillesol & Pelle* und sucht euch eurer Lieblings-Ebook raus. Schreibt mir den Namen des Ebooks als Kommentar unter diesen Beitrag.

Morgen vormittag werde ich unter allen Teilnehmern den Gewinner auslosen und bekannt geben. Dieser bekommt dann das im Kommentar genannte Ebook per Email von Lillesol & Pelle zugeschickt.

Lillesol & Pelle im Portrait

Lillesol & PelleJulia vom Label Lillesol & Pelle* lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen zwei Kindern am Stadtrand von Hamburg. Durch ihre Kinder begann die gelernte Betriebswirtin mit dem Nähen und tauschte schon bald ihren alten Beruf gegen ihr neu gegründetes Label ein. Sie entwirft seit einigen Jahren Schnittmuster zum Nähen von Kinderkleidung und Taschen. Alle Schnittmuster sind in liebevoll und detailliert gestalteten Ebooks verpackt und freuen sich, von Euch genäht zu werden!

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel. Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch.

Morgen könnt ihr dann bei Lillesol & Pelle ein tolles Material-Paket von Wunderpop! gewinnen. Alle Infos bekommt ihr täglich auf unserem Blog: Handmade Karussel.

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Gewinnerinnen des Loopschal Sew-Alongs
Weihnachtliche Nähideen, tolle Schnittmuster & Große Stoff-Verlosung
#machwas und werde Teil der kreativen Bewegung: DIY-Koffer zu gewinnen!

615 Kommentare

  • Guten Morgen !
    Also mein absolutes Lillesol-lieblingsteil ist das Tunika-Kleid No.2 ! Das ist so unendlich wandelbar, für größere und kleinere Kinder – einfach perfekt. Beim nächsten will ich mal eine Kapuze dranbasteln.
    Hab sogar schon überlegt, ob ich es vergrößere und für mich nähe 😉
    Da ich ja das Tunika-Kleid schon habe (sonst wüsste ich ja nicht, dass es so genial ist),würde ich, falls ich gewinnen sollte, gerne die Freizeithose haben.

    Liebe Grüße an Euch – und viel Glück für mich !

    Katja von KAREE

  • Liebe Julia,

    tolle Aktion, die ihr da srartet. Ich hüpfe gerne in den Losglück und zwar für Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.15 Übergangsjacke
    LG Nora

  • Guten Morgen!

    Endlich gehts wieder los ;o) Ich freu mich sehr.
    Falls ich gewinne, wünsche ich mir das Ebook Shoppingtasche Lilja!
    Viele Grüße
    Sandra

  • Guten Morgen,
    Bin total aufgeregt. Finde das Karussell super.
    Bei den Schnittmustern kann man sich gar nicht richtig entscheiden, die sind alle
    Toll.
    Ich habe mich gut das Reisetaschenset Wirkung Nun entschieden.

    Ich finde eure Aktion toll macht weiter so.

    LG
    Petra

  • Super dass es wieder losgeht, ich würde mich über das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.2 Tunika-Kleid sehr freuen!
    LG

  • Guten Morgen zusammen,

    ich bin das erste Mal beim Handmade Karussell dabei und probiere mein Glück.
    Ich finde die „Shoppingtasche Lilia“ ganz toll und würde mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre. Als nächstes Projekt möchte ich mir eh eine neue Handtasche nähen und da wäre das eBook perfekt 🙂

    Also heißts:

  • Hallo,

    danke für die Chance auf einen tollen Gewinn. Ich wünsche mir das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.1 Longsleeve!

    Liebe Grüße
    Sophie

  • Oh, endlich geht es los. Hab mich schon so drauf gefreut. Ich hätte gerne das ebook Collegetasche Mari, da ich der totalen Taschen-Näh-Sucht erlegen bin. Die hat eine so schöne Grösse, dass ich die noch in meiner Sammlung brauche.
    Hoffentlich habe ich einmal Glück.
    GLG Christiane

  • Was für eine tolle Aktion!

    Ich würde mir das Schnittmuster Nr. 8 für die Wende-Cardigan wünschen.

    Viele Grüße
    Katharina

  • Hallo,

    die ebooks von Lillesol & Pelle find ich alle Klasse. Deswegen fällt mir die Auswahl auch sehr schwer…….
    Ich hab mich für die Nr. 23 entschieden.
    Tolle Idee. Danke

  • Hallo,
    schön das ihr das Karusell wieder drehen lasst 🙂
    Die Ebooks von Lillesol & pelle sind alle traumhaft-ich würde mich für den Kinderrucksack Karsson entscheiden.
    Schöne Grüße Tina

  • Oh, da muss ich gar nicht nachschauen.
    Ich schleiche schon eine Ewigkeit um EBook „Rudi“ herum.
    Meine kleine kommt im März in den kiga und braucht dann dringend den tollen Rucksack 😀
    Dann hab ich noch genug Zeit zum nähen.

  • Oh,da musste ich tatsächlich schauen, da ich mir gerade 2 eBooks gekauft habe. 😉
    Ich finde aber „lillesol basic No.12 Freizeitmantel“ auch super!
    Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Hallo,
    wie schön, dass die zweite Runde gestartet ist. Ihr Zwei stellt da wirklich eine tolle Sache auf die Beine.
    Meine Maus und ich würden uns über das Pimavera Shirt (Basic No 16 freuen). Ich wollte schon immer mal probieren, wie ihr so ein Ausschnitt steht.
    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Ich finde das Karussell toll 🙂 von Lillesol und Pelle hab ich schon so einige eBooks und würde meine Sammlung gern erweitern, am liebsten mit der Nr. 5 Kapuzenjacke. LG Doreen

  • Guten morgen, bei so vielen wunderbaren E-Books kann man sich kaum entscheiden, da ich aber bereits bei Lillesol & Pelle E-Books für meine Mädels gekauft habe, würde ich mich sehr über ein Schnittmuster für mich…. nämlich das Reisetaschenset Working Mum, freuen.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Guten Morgen!! Eine tolle Aktion mal wieder. 🙂 wir würden uns riesig über das eBook“Kindergartenrucksack Rudi“ freuen. 🙂 habt einen tollen Tag alle u lasst es euch gut gehen!! 🙂 viele Grüsse, Rebecca mit Til

  • Oh wie toll … gerne steige ich wieder mit ein und mach mit beim Handmade-Karussell! <3

    Ich habe hier schon einige tolle eBooks von Lillesol & Pelle und ich liebe sie alle – toll beschrieben und auch für Anfänger gut geeignet.

    Was mir noch in meiner Sammlung fehlt und ich aber gerne mal nähen / ausprobieren möchte ist:
    "Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.15 Übergangsjacke" … vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das tolle eBook!

    LG Cynthia

  • Hallöchen..also wenn ich tatsächlich gewinnen würde, würde ich mir das Ebook Lorelei wünschen! Tolle Aktion mit dem Karussel 🙂
    Grüße
    Aka

  • So tolle Schnittmuster…
    Ich habe mich für Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.19 Sommerkombi Shirt & Shorts entschieden

  • Hallo,bei dieser super tollen Aktion hüpf ich auch gern mit in den Lostopf!Da meine kleine Maus nächsten Monat in den Kiga kommt und sich von mir einen selbst genähten Rucksack wünscht wäre das ebook. Kindergartenrucksack Rudi perfekt.

  • Da bin ich gern dabei:)
    Bei Gewinn wünsch ich mir das Ebook / Schnittmuster Kindergarten-Rucksack Rudi.
    Liebe Grüße Irina

  • Guten Morgen,

    ich würde mir das basic No. 24 – Knopfshirt aussuchen.
    Die SM von Lillesol & Pelle sind wirklich toll, der Freizeitmantel hängt gleich mehrfach im Schrank meiner Tochter 🙂
    Ganz Liebe Grüsse und einen schönen Montag!

    Steffi

  • Ich würde mich wahnsinnig über das ebook lillesol basic No.12 Freizeitmantel freuen. Danke für die Möglichkeit.

    LG und einen schönen Wochenstart.

    Melli

  • Ich habe schon viele von Julias ebooks genäht und hin immer wieder begeistert. Was mir noch fehlt ist der Knopfrock. Liebe Grüße, Anja

  • Alle Schnittmuster sind super schön, da mir leider kleine Mädchen zum benähen fehlen würde ich mich sehr über einen Taschenschnitt freuen. Am aller liebsten hätte ich ja das tolle Buch aber man soll bescheiden sein und würde mich sehr über das Schnittmuster Nähli freuen. Vielen Dank für die tolle Aktion und viel Erfolg für Eure Zukunft. LG Andrea

  • Liebe Julia,
    ich finde alle ebooks von Lillesol und Pelle toll!
    Gerne mal nähen würde ich willow die Wickeltasche 🙂
    Liebe Grüße
    Doro

  • Hallo,
    eine tolle Aktion, die ihr hier ins Leben gerufen habt!
    Lillesol hat tolle E-Books. Ich würde mich über das Trägerkleid No. 22 sehr freuen!

    Liebe Grüße und herzlichen Dank! Johanna

  • Hallo 🙂
    Ich freu mich sehr, dass euer handmade-Karrussel nun wieder startet 🙂 ich würde mich über das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.4 Freizeithose sehr freuen 🙂

    LG

  • Ich konnte mich kaum entscheiden, aber ich würde das Taschen-ebook „Basic Bag“ nehmen. Weil es so schön wandelbar ist und in 3 Größen enthalten ist 🙂

    GLG,
    Sabine

  • Guten morgen liebe julia…
    Danke das du wieder beim handmade karussel mitmachst.
    Falls ich gewinn wünsch ich mir ebook für ne jacke oder rucksack.
    Lg

  • Die wunderschönen Schnitte von Lillesol&Pelle nähen mein Töchterlein und ich immer gerne. Wir machen diesmal mit und würden uns über das Ebook / Schnittmuster Taschenset Nählli freuen. Danke für Eure super tolle Idee mit dem Nähkarussel

    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo!
    Ich habe schon etliche Kleidungs-Schnittmuster von Lillesol und Pelle! Sie sind alle super!
    Ich würde mich sehr über ein erstes Taschenschnittmuster von ihr freuen: Reisetaschenset Working Mum.
    LG
    Jana

  • Ich freue mich, dass sich das Karussel wieder dreht 😉

    Gerade erst letztens habe ich mein erstes eBook von lillesol&pelle gekauft und gleich in die Tat umgesetzt, nämlich lellesol basic No. 1 Longsleeve. Einfach klasse der Schnitt und meine Kleine liebt ihren Cupcake- und ihren Pferdepulli.

    Wenn ich gewinnen sollte, wünsche ich mir lillesol basic No.2 Tunika-Kleid!

    LieGrü, Dorit

  • Das ist so eine tolle Aktion von euch! Vielen Dank!

    Bei Lillesol & Pelle weiß man ja gar nicht, wo man anfagen soll ;o) Wobei, klar, alles, was man schon hat, kann man aussparen *gg* Also würd ich mir das Wendekleid (Basic No. 9) wünschen!

    Alles Liebe
    Luci

  • Oh ich freue mich, dass das Karussel in eine neue Runde startet. Es ist echt eine tolle Aktion. Würde mich riesig über das ebook zum Knopfshirt freuen.
    Ganz lieben Gruß

  • Guten Morgen!

    Ich hätte gern das Ebook / Schnittmuster lillesol basics No. 26 Herbstkombi Kleid & Shirt falls ich gewinne.

  • Guten Morgen ihr Lieben.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.5 freuen.
    LG manja

  • Hallo Julia 🙂
    Mein Favoit ist das lillesol basic No. 15 Schnittmuster.
    Natürlich habe ich auch noch andere, aber einige befinden sich auch schon in meinem Besitz! 😉
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Jessica

  • Hallo!
    Das Karussel dreht sich…ich bin gespannt, wann mir schwindelig wird. Als L&P-Fan habe ich schon einige Schnittmuster zu Hause, aber mit der Übergangsjacke (Nr. 15) habe ich bisher nur geliebäugelt. Also würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Danke und vg
    Marjet

  • Guten morgen,

    Mein Lieblings Ebook ist das lillesol basic No.2 Tunika-Kleid.

    Das wäre ein schönes neues Projekt.

    Liebe Grüsse

    Janine

  • Super dass es wieder los geht! Ich war beim letzten Mal schon immer dabei (wenn auch glücklos) und finde eure Aktion toll 🙂

    ich würde mich über das Ebook Kulturkram Sport sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo liebe Julia,
    toll, dass sich schon so schnell das 2te Karrussell dreht 🙂 Ganz ganz viel Erfolg möchte ich Dir auch erstmal für Dein tolles Buch wünschen!
    Wenn es auch noch ein ganzes Weilchen hin ist – ich würde mich über das Adventskalender E-Book freuen 😉
    Schöne Grüße
    antje

  • Hallo ihr Lieben!!

    Ich finde das Lillesol basic N0. 20 Sommerkleid einfach bezaubernd!!!

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen und würde mich sehr über den Gewinn freuen!!

    LG, Nicole

  • Das finde ich eine prima Aktion und gerade als Nähanfängerin freut man sich über ein tolles eBook mit einer prima Nähanleitung. Ich würde sehr gern das eBook für die Übergangsjacke No. 15 aus den Basics haben. Bei drei Kindern ist immer Bedarf an Jacken 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  • Das ist eine wirklich tolle Aktion, vielleicht habe ich diesmal ja mehr Glück als beim letzten Karussell. 😉
    Ich würde mir das Ebook Herbstkombi wünschen, da ich nie weiß was ich meiner Kleinen am besten bei naßkaltem Schmuddelwetter anziehen soll. 🙂
    Viele Grüße, Verena

  • Ich wünsche einen schönen Montag morgen. Wir würden uns über die No 26 Herbstkombi freuen und wünschen noch eine schöne Woche.

  • Guten Morgen,
    bei den vielen, tollen Ebooks ist es echt schwer sich zu entscheiden.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über lillesol basic No.12 Freizeitmantel freuen !

    Herzliche Grüße
    Alex

  • Hallo Julia,

    ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen und falls ich gewinne würde ich mich riesig über das Ebook: Nähanleitung Taschenset Nählli freuen.

    Viele Grüße
    Martina

  • Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. Habe schon so einige Ebooks von Julia gerne genäht. Für den nächsten Sommer würde ich mir das Trägerkleid Nummer 22 wünschen.
    Liebe Grüße
    Svenja
    svenja.redlich{at}gmx.net

  • Tolle Sache, das Karussell… Ich würde mich dann mal für das Basic-Teil No. 4 entscheiden, die „Freizeithose“.
    Liebe Grüüüße!

  • Halli Hallo 🙂

    Ich finde die Übergangsjacke Basic No. 15 sehr toll. 🙂

    Meine Kinder würden sich freuen. ;D

    Liebe Grüße
    Christin

  • Ich hab ja schon einiges von lillesol aber das SM lillesol stars No. 8 Blusenkleid wünsche ich mir noch. Malschauen ob es im neuen Jahr auch neues Glück gibt…

  • Hallo, ich finde das Schnittmuster lillesol basic No.17 Zwei-Lagen-Rock, total klasse!
    Kann mir nächstes Mal einer sagen, das ich auf die rote Sprechblase klicken muss? Habe gesucht und gesucht wo ich hier was schreiben darf. 🙂

    LG Michaela

  • Ich wünsche mir das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.19 Sommerkombi Shirt & Shorts,
    da könnte ich meine 3 (bald 4) Nichten optimal für den Sommer ausstatten.
    Da würde ich mich riesig freuen.
    Danke Ines

  • Hallo, schön das es das Karussell wieder gibt. So lernt man auch Blogs kennen die mir sonst nicht aufgefallen wären. Finde Lillesol und Pelle ganz toll. Hab schon einige Ebooks von dort. Hätte gerne noch das Sommerkleid Basic No. 20.

  • Hallo!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich bin auf den Basic-Schnitt Nr. 4 (die Freizeithose) scharf. Das wäre dann mein erstes Lillesol Ebook. Wäre toll für die Jungs Schlafhosen, Tobehosen und Sporthosen zu nähen.

    LG Mira

  • Hallo!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!! Ich wünsche mir so sehr das Schnittmuster lillesol stars No. 8 Blusenkleid… 🙂 Das wäre ganz wunderbar….

    Liebe Grüße
    Doro

  • Hallo Julia,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Buch! KLASSE!!!!

    Und ich finde es toll, dass sich das Karussell wieder dreht.
    Bei lillesol finde ich die Freizeitjacke / Basil No. 13 super!

    Alles Liebe
    Poepi

  • Guten Morgen.

    Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich würde mich total über die Kulturtsche Kamille/ die KamSnap Tasche freuen.

    Viele Grüße

  • Oh wie toll. Also ich wünsche mir schon ne halbe Ewigkeit die Herbst kombi von lille ♥
    Somit versuch ich mein Glück einfach mal

  • Da habe ich gerade deinen Newsletter bekommen und sehe das 🙂 Das Handmadekarussel dreht sich wieder 🙂
    Ich würde mich über den Taschenschnitt Lorelai freuen, falls ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Hallo,

    da ich schon viele Ebooks von lillesol & pelle habe, ist mein Favorit nun das Ebook basic Nr. 4, die Freizeithose.

    LG
    Melanie

  • Ach, ich liebe Julias Ebooks. Mir fehlt noch Nr. 4, die Freizeithose. Da würde ich mich freuen!
    Und Deinen Blog kannte nich noch nicht. Ganz toll! Da bleibe ich!
    Liebe Grüße
    Johy

  • Ohh wie fein! Da würde ich mir das Schnittmuster für den Bademantel wünschen, so haben meine beiden Kinder (Mädchen und Junge) was davon! 🙂

  • Hallo!!!
    Wie schön, dass das Karussel wieder startet….. tolle Idee für neue Inspirationen.
    Ich würde mich über das Ebook No. 15 die Übergangsjacke freuen.

    LG und einen schönen Montag!

  • guten morgen!
    das ist ja eine tolle idee. ich würde mich über das Ebook / Schnittmuster Shoppingtasche Lilia sehr freuen! und los gehts!

  • Ich versuche mal mein Glück und würde mich sehr über das ebook Übergangsjacke freuen nr 15 is das glaube. Daumen fest drücken ★★

  • hallihallo,
    da wird mir ja gleich wieder schwindelig werden;) und die sucht nach dem netz gefördert;) ich würde mich sehr über das ebook kinderrucksack karlsson freuen!
    alles liebe!

  • Hallo Julia und Julia,

    mir gefallen ja die schönen Taschenschnitte, aber da ich mir schon das Taschen-Buch gekauft habe und ich mich mehr an meinen Kindern austoben möchte, würde ich mich über das E-Book LILLESOL BASIC NO.1 LONGSLEEVE sehr freuen. LG Manuela S.

  • Hallo,
    ich habe schon einige Schnitte von Lillesol& Pelle und bin echt begeistert! Deshalb würde ich mich sehr über das Ebook Basic No.23 Fleecepulli freuen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Verena

  • Ich liebe Taschen aller Art, und der nächste Sommer kommt bestimmt. Deshalb wünsche ich mir das Ebook / Schnittmuster Strandtasche Sunshine Coast.
    Viele liebe Grüße, Alice

  • hi, ich würde mich riesig über den rudi freuen.
    mein kleiner mann kommt im märz in den kiga und wir brauchen noch unbedingt eine Tasche 🙂

    lg

  • Hallo Julia,
    Das ist ja eine tolle Aktion. Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück. Ich habe schon einige E-Books
    von lillesol u. Pelle, sie sind sehr schön. Es fehlt mir noch das E-Book Lorelai. Vielen Dank für die
    viele Arbeit für das vorbereiten vom Handmade Karussell.
    Liebe Grüße Marita

  • Hallo
    Wow, das ist ja eine super Aktion – bin gestern bei „lillesol und pelle“ darüber gestolpert und will natürlich heute mitmachen……
    Freuen würde ich mich über das E-Book Nr. 4, die Freizeithose.
    Liebe Grüsse
    Martina

  • Guten Morgen Liebes…. Puhh das sind ja etliche schöne, wie soll man sich entscheiden, aber eines hab ich noch nicht, was wirklich noch fehlt in meiner Sammlung Basic Nr 15. das kleine Mäntelchen … Sowas fehlt noch im Kleiderschrank meiner Tochter 😉
    Ich drück mir und allen anderen ganz doll die Daumen und wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg…. <3

  • Ich bin sehr gerne wieder dabei und sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.1 Longsleeve freuen.
    Lg Sabrina

  • ich würde mich total gerne über das eBook kulturtasche kamille freuen…ist genau dass was ich gesucht habe 🙂 Super!!! glg,Marie

  • Huhu und einen wunderschönen Montag-Morgen!
    Mein Favorit ist die tolle Shoppingtasche Lilia.
    Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!

  • Hallo 🙂

    finde die Aktion, genau wie alle anderen hier, total klasse! *daumen hoch*
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich riesig über das eBook Schultertasche Chevron freuen.
    Ich liiiiebe Taschen! 🙂

    VG
    Sabrina

  • Na da hüpf ich gleich mal mit rein- ich würde mir
    Ebook / Schnittmuster Kindergarten-Rucksack Rudi
    wünschen, da mein BotzeBo nun in den Kindi geht und
    dringend einen Rucksack mit Traktor braucht 😉
    Liebe Grüße

  • Ahoi,

    das ist ja eine supertolle Idee. Ich bin begeistert vom lillesol basic No.16 Pimavera-Shirt. Wenn ich das gewänne, würde ich mich riesig freuen.

  • Tolle Aktion 🙂 , ich nähe noch nicht so lange und habe mich bisher noch nicht an eine Hose getraut, liebäugele aber schon länger mit der boocut jeans Stars Nr. 3
    LG Martina

  • Ein super Aktion von Euch. Ich würde mich über das Ebook / Schnittmuster „Reisetaschenset Working Mum“ freuen. Liebe Grüße Ines

  • wow, das ist ja toll! da mach ich gerne mit! und
    würde mich über das ebook lillesol basic No.2 Tunika-Kleid freuen.

    grüsse erika

  • Ich finde das Sommerkleid lillesol basic No.20 supertoll und würde es gern in vielen Optionen für meine Tochter nähen! Liebe Grüße Kristin

  • Hallo,

    ich würde mich ganz doll über den Kindergartenrucksack Rudi als Schnittmuster freuen. Dann kann ich meinen Jungs eine eigene Tasche nähen.

    Viele Grüße
    Birte

  • Guten Morgen 🙂
    Ich würde mich über das eBook zur Chevron Schultertasche freuen! So eine habe ich noch nicht 😉

    Liebe Grüße
    Viola

  • Oh, wie toll, es gibt wieder ein Handmade-Karussell! Ich fand das letzte schon soo toll, da bin ich doch sofort wieder mit dabei!

    Mein Wunsch-Ebook wäre: Herbstkombi Kleid & Shirt.

    Liebe Grüße
    Annette

  • Das ist ne wirklich tolle AKtion. Und vielleicht hab ich Glück … ich würde mich über das eBook des Basis-Schnitts Nr. 19 – Übergangsjacke freuen …

    Allerliebste Grüße,
    Uli

  • Yeah es geht wieder los.
    Da bin ich doch gern dabei.

    Ich würde gern das EBook Herbatkombi No 26 gewinnen wollen.
    Daumen drücken

  • Da dreh ich auch mit. Meine Favoriten sind : Der Kinderrucksack. Den würde ich für meinen Enkel nähen.

    Herzliche Grüsse
    Astrid

  • Huhu,
    ich suche noch für das Kind einer Freundin einen schönen Schnitt für ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Dabei ist mir lillesol basic No.16 Pimavera-Shirt aufgefallen. Die kleien würde sich sicher darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Tine

  • Ich würde mich sehr freuen über Ebook / Schnittmuster lillesol basics No. 27 Klassikkleid!
    Danke schön.
    Liebe Grüsse,
    Simona

  • Ich wünsche mir das Schnittmuster „basic No.18 Sommerkombi Kleid & Top“
    und würde mich tierisch darüber freuen!!!
    Liebe Grüße
    Birte

  • Hallöchen und danke für’s Gewinnspiel.
    Ich finde das Schnittmuster lillesol basic No.16 das Pimavera-Shirt ganz toll!

    Liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Erfolg 🙂

  • Ich brauch für dieses Jahr noch unbedingt das Sommerkleid – der Schnitt ist sooooooooo toll und ich würde mich riesig freuen, den zu gewinnen! Und ich hoffe, dass es den VIELLEICHT auch noch für uns Große gibt?? 😉

  • Was für eine tolle Idee…ich würde mich für das Ebook / Schnittmuster Kindergartentasche RudiTWO entscheiden…viel Glück an alle…. 🙂

  • Da versuche ich auch gerne mein Glück – den Kindergartenrucksack Rudi würde ich gerne für meine Kleine nähen… das würde jetzt perfekt passen.

  • Ich habe schon ein paar Schnitte von Euch. Die Ergebnisse sind immer toll gewesen. Mich würde jetzt
    basic No.15 die Übergangsjacke interessieren.

  • Hallo,
    schön dass du beim Gewinnspiel mitmachst! Deine ebook sind auch echt klasse….aber heute soll es ja um lillesol und pelle gehen….da würde ich ich mich echt über das stars no.2 Sommerbluse ebook freuen!

  • OOOOHHHHH da freu ich mich…. ich würde mich für das Ebook Shoppingtasche Lilia entscheiden. Mal was für mich. Habt einen schönen Tage und ich wünsche euch ganz viel Komentare. Lg Eva 🙂

  • Hallo ihr lieben, die Schnitte sind alle toll. Ich habe gerade erst eine Herbstkombi genäht. Das Wendekleid Nr. 9 ist toll. Das zu gewinnen wäre nicht schlecht. 🙂

  • Wow, eine tolle Chance, vielen Dank dafür.

    Ich würde mir das Schnittmuster lillesol basic No.19 Sommerkombi Shirt & Shorts wünschen.

  • Toll, dass sich das Handmade-Karussel wieder dreht. Ich finde das Schnittmuster lillesol basic No.15 Übergangsjacke total süß. Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück. Aber wenn es danach geht „Glück in der Liebe, Pech im Spiel“, dann hab ich wohl Pech im Spiel.

  • Schnittmuster lillesol basic No.16 Pimavera-Shirt das würde ich mir wünschen. Ich habe angefangen, für meine zweijährige Tochter zu nähen und so was hab ich noch nicht genät. Außerdem bin ich bekennender Taschenfan, aber diesmal wünsche ich mir wirklich was für meine Maus 😉

  • Hallo,
    da versuche ich auch mal mein Glück. Ich würde mich über das Schnittmuster No.2 freuen das Tunika Kleid.
    LG und macht weiter so wie bisher
    Julia

  • Früher war der Karussel nicht so meins aber diese finde ich super ! Ich drehe gerne ein RUnde mit. Ich wurde mich freue über den lillesol basic No.1 Longsleeve. Ich bin super näh anfanger aber ich hoffe es bald zu schaffe etwas für meine kleine ( oder eigentlich nicht mehr so kleine , bald 1 !! ) Tochter zu nähen, diese SChnittmuster wäre dann Super !

  • Hallo!!
    Ich bin ganz neu hier und auch erst durch das handmade Karussell auf diesen tollen Blog gestoßen aber ich werde in Zukunft öfter vorbeischauen!!:-)

    Mir gefällt von lillesol & pelle das E-Book lillesol basic No. 18 Sommerkombi Kleid & Top sehr gut würde meiner Tochter bestimmt gut stehen!!

    Schöne grüße aus Bayern
    Susanne 🙂

  • Hallo!
    Oh wie toll- lillesol und pelle- ich hätte gerne aus aktuellem Anlass den Kinderrucksack Karlsson.
    Ida besteht jetzt auf einen Rucksack, der große Bruder hat schließlich auch einen- nur rosa muss er sein 😉

    LG Stephie

  • Guten Morgen,

    klasse 🙂 ich hüpfe mit in den Topf. Basic No. 9, das Wendekleid wäre super.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Sandra

  • Hej,

    ich liebe alle Schnitte von Julia und habe auch schon viele ausprobiert. Besonders das Wendekleid hat es mir angetan.
    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir lillesol basic No.18 Sommerkombi. Dann hätte ich was für den Sommer!
    Danke, für die tolle Aktion.

    lg und bis bald auch auf meinem Blog.
    Janine

  • Das kommt mir gerade recht, hab mir schon ganz viele in den Warenkorb gelegt wenn ich nur eins davon hierüber bekommen könnte, wäre ich überglücklich 😉 sie sind einfach so schnön die Schnittmuster!!! Ich würde mich über das Schnittmuster reisetaschenset Working mum riesig freuen ;-)))

  • Hallo, ich würde mich sehr über folgendes ebook freuen:

    Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.5 Kapuzenjacke

    Von lillesol und pelle hab ich erst letzte Woche den Kindergartenrucksack Rudi genäht und war total begeistert.

  • Wow, endlich geht’s wieder los! Ich fand das Karussell schon letztes Jahr eine Klassen Idee, habe aber leider nichts gewonnen. Auf ein neues!
    Ich würde mich über die Wickeltische Willow freuen!!
    Alles liebe und herzlichen dank,
    Mrs. MO

  • Ich habe schon einige der Ebooks, aber was ich gerne noch hätte wäre das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.17 Zwei-Lagen-Rock !

    LG

  • Hi
    Ui sind da schon viele Kommentare, ich versuch aber trotzdem mal mein Glück 🙂
    Ich wünsche mir basic Nr. 14 – Fledermauskleid.
    Liebe Grüsse
    Carina

  • Oh supi, was für eine tolle Aktion!!! Ich springe auch in den Lostopf und hoffe, dass ich auch mal was gewinne!!! Ich würde mich sehr über das Fledermauskleid freuen!!! Toi toi toi für mich und an euch: macht weiter so!!!
    Liebe Grüße, Lynn

  • Oh wie cool, dass es wieder losgeht! *freufreufreu* Ich würde mich tierisch über das Ebook / Schnittmuster lillesol stars No.3 Bootcut-Jeans freuen, weil ich mich bisher noch nicht wirklich an Jeans getraut habe. Und langsam wird meine Räubertochter zu alt für Jerseyhosen mit Bündchen… 😉

  • Hallo.
    Da werden wir doch mal in den Lostopf hüpfen.
    Wir würden uns sehr über den Schnitt lillesol basic Nr.12 Freizeitmantel freuen.
    Hoffe wir haben Glück.
    VLG,
    Nicole

  • Oh ja toll, das Karussell!! Ich freu mich und habe mir das Ebook lillesol basic No.12 Freizeitmantel ausgesucht. Einfach super das Teil!! Dann drücke ich mal fest die Daumen! Liebe Grüße

  • Freut mich wahnsinnig wieder dabei sein zu dürfen :)!

    Ich würde mich sehr über das Ebook der Übergangsjacke freuen, ist ja langsam Zeit dafür, Winter kommt wohl eh nicht mehr 😛

    Einen wunderschönene Start in die Woche!

  • Ich finde den Kinderrucksack Karlsson ganz entzückend! 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen um meinen zwei Nichten eine Freude machen zu können! LG

  • Hallöchen! 🙂

    Hach, schön, dass es wieder los geht, bin natürlich dabei!

    Gewinnen würde ich am Liebsten das Festtagskleid von Lillesol & Pelle – das ist so wunderschön und mal etwas anderes 🙂

    Alles Liebe,
    Clara

  • Ich hüpfe mit den EBook Shoppingtasche „Lillesol“ in dein tolles Lostöpfchen!
    ☺️würde mich ja wahnsinnig freuen über den Gewinn ; aber wer nicht!?

  • Guten Morgen,

    wie schön, daß das Karussel wieder da ist. Beim ersten habe ich vielen schöne Shops gefunden, die ich bis dahin nicht kannte. Von der lieben Julia habe ich schon einige Schnitte, die ich gern nähe (sie erklärt so toll). Falls ich gewinne hätte ich gern Ebook Nr. 4. Vielen Dank,

    Liebe Grüße
    Petra

  • Ich wuerde mich tierisch freuen ueber den Taschenschnitt Working Mum freuen! Mein momentaner Arbeitsrucksack gibt langsam den Geist auf – da darf gerne was besseres und schoeneres her ;o)
    Dankeschoen & LG, Nessi

  • Die Teilnahmebedingungen haben mich erst verwirrt und ich dachte, ich sei über einen alten Beitrag gestolpert und hatte mich zu früh, über dieses grandiose Gewinnspiel gefreut. Aber wollte es nicht wahrhaben und somit bin ich jetzt (hoffentlich richtig) hier  Bisher habe ich erst nach einem Lillesol ebook genäht, das war ein Täschchen für den Kindergarten. Gerne würde mich aber mal am Wendekleid für meine kleinen Mädels probieren und würde mich natürlich sehr freuen, dieses zu gewinnen. Viele Grüße und danke

  • Hallo, ich würde total gerne mal folgendes nähen:
    lillesol basics No. 26 Herbstkombi Kleid & Shirt

    Danke und liebe Grüße, Caroline

  • Hallo! Tolle Idee mit der Verlosung,danke an das Orga-Team. Mir gefällt die no. 20, ein schlichtes Sommerkleid,wandelbar durch die Stoffauswahl!
    Gruß, Petra

  • Super Aktion! Ich würde mich über dieses ebook wahnsinnig freuen:
    Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.5 Kapuzenjacke
    LG, Verena

  • Toll, dass ihr noch ein Handmade Karussel macht! 🙂

    Ich würde mich sehr über das
    Ebook / Schnittmuster Kamsnap/ Kulturtasche Kamille freuen!! 🙂

    Liebe Grüße

  • Hallöchen,
    der Kindergartenrucksack Rudi wäre für meine Tochter das absolute Highlight. Mal sehen, ob es den bald geben wird.

    EInen gesegneten Tag euch allen

    Nadine

  • Hallo,
    von der lieben Julia habe ich schon so einige Schnitte und sie sind einfach alle auf ihre Weise toll! Für den Fall, dass die Glücksfee mich aussucht, würde ich das Ebook Nr.17 wählen, den Zwei-Lagen-Rock…der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Oh, die Bootcut-Jeans wäre ein Traum…in den Geschäften finde ich immer nur Skinny-Jeans und die finde ich für rumtobende kleine Wildfänge einfach unpraktisch. Vielleicht klappt es ja!

  • Servus ihr Lieben!

    I wünsch ma das eBook Wickeltasche Willow 🙂
    *dingdong* bitte einsteigen, die Bügel schließen *whoopwhoop*
    Auf geht die wilde Fahrt!

    Liebe Grüße,
    die almstoff.de Steffi

  • Huhu 🙂 Ich mag solche Aktionen ja total gerne. Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen und zwar mit dem “ Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.14 Fledermauskleid “

    Liebe Grüße
    Jasmin 🙂

  • Mein Lieblings Schnittmuster ist Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.6 Bademantel, denn genau wie Du es schreibst, zack über Nacht zu klein!

  • Ich würde mich sehr gern mal an „lillesol stars No.2 Sommerbluse“ versuchen! Die sieht echt toll aus und vllt. hilft es ja, den Sommer etwas schneller zu uns zu locken und das graue Wetter zu verscheuchen! 😉
    Viele Grüße, Maria

  • Super Idee. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ich würde mich über Basic 24 Knopfshirt freuen!
    Viele Grüße aus Hamburg von Martin

  • Ich bin platt…ich find das so toll, das das Karussel in runde zwei geht (ist ja wie Weihnachten) 🙂
    Schnittmuster Taschenset Nählli ist mein favorit <3
    LG
    Diandra

  • Supi, es geht wieder los, ich freu mich 🙂 ich finde diese Aktion super und man lernt neu nette Menschen kennen. Ich würde mir das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.4 Freizeithose wünschen. Viele im Karussel kenn ich ja schon, macht weiter so, ihr seit Großartig. Lg Vivien

  • Hallo Julia,

    ein tolles Gewinnspiel. Ich probiere einfach mal mein Glück.

    Mein Favorit wäre das EBook lillesol basic No.1 Longsleeve

    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen, ich finde das eine ganz tolle Sache und kann mich kaum entscheiden…
    Ich würde mein Glück gerne mit der Shoppingtasche Lillesol probieren 🙂
    LG, Sandra

  • Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich freuen über „Ebook / Schnittmuster Briefmappe LoveMail“.
    Liebe Grüße, Ellen

  • 😀 Ersteinmal Daaaaaaa……nke, dass das tolle Karussel wieder fährt!!! 😀
    °o°o° Also „Einsteigen, fest halten, das Karussel fährt loooooo…..s“ °o°o°

    Ich würde mich riiiiiieeeee…..sig freuen die Bootcut-Jeans (lillesolstars No.3) für meine kleine Maus nähen zu können!!! :-* <3
    Da sie ein zierliches persönchen ist, ist die schmale Passform natürlich super & ich brauche draußen nicht mehr dauernd wie ein doofe nach passenden Hosen suchen!!! 😀

  • Hallo!
    Das ist eine schöne, spannende Idee, vielen Dank!

    Da versuch ich doch gern mal mein Glück…

    Die ebooks von lillesol&pelle sind wunderbar, werden hier total genäht und getragen!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.9 Wendekleid gewinnen würde.

    Viele Grüße
    Von Andrea

  • Hallo!

    Falls das Losglück auf meiner Seite ist, wünsche ich mir das e-book Nr. 15, die Übergangsjacke!

    Einen schönen Tag noch!

    Viele Grüße, Silke

  • Hallooooooo
    Das ist so eine super Idee mit dem Karusell!!!
    Ich habe mir alles angesehen und mich dann doch für das e-Book Shoppingtasche Lillesol 🙂 entschieden!!! Aber es war schon sehr schwer bei so viel tollen Sachen!!!
    Ich drück mir die Daumen 🙂

  • Wieder so eine tolle Aktion von euch <3
    Würde mich total über Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.13 Freizeitjacke freuen.

    Küsse Sabrina

  • Hallo,
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Mein absolutes Lieblings E-Book von lillesol & Pelle ist lillesol stars No. 6 Festtagskleid. Dies wäre einfach perfekt für meine zwei Mädels. Super tolle E-Books.

  • Hallo. Ich wünsche mir das basic No.4 Freizeithose. Eine echt tolle Aktion und ich freu mich, dass das Rädchen sich wieder dreht. 😀

  • Hallo! Das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.15 Übergangsjacke ist ja einfach nur super toll! 🙂

    LG Steffi

  • Hallo Julia,
    das ist ja toll, dass diese Aktion wieder startet, da bin ich gerne wieder dabei! Und wieder so tolle Teilnehmer, freu.
    Ein Ebook von lillesol und pelle, das ist schwer…zum Einen, weil die ja alle so super sind und man sich schwer entscheiden kann, zum anderen habe ich auch schon so viele von ihr ;).

    Aber eines noch nicht, und das würde ich gerne gewinnen:
    Ebook / Schnittmuster lillesol stars No.6 Festtagskleid

    So, dann wünsche ich dir und den anderen viel Spaß bei der Aktion (und mir viel Glück 😉 )

    Liebe Grüße,
    Kati

  • Hallihallo!
    Erst gestern habe ich drueber nachgedacht, wie ich wohl Shorts fuer meine SurBen fuer unseren Springbreak Trip nach Miami naehen kann.
    Da kommt mir dieses Gewinnspiel ja gerade zur rechten Zeit 🙂
    Und ich huepfe mit der Sommerkombi Shirt und Shorts in den Lostopf rein!
    Danke, fuer die Chance etwas zu gewinnen!
    LG! aNNika

  • Hallo,
    Ich habe von Julia schon ein paar Schnitte und bin mit den fertigen Teilen jedes Mal sehr zufrieden. Bisher habe ich nur die Basic Schnitte nun würde ich mich gerne mal an einen Starschnitt wagen. Die No. 3, Bootcut Jeans wäre perfekt für den leeren Kleiderschrank meiner Tochter.
    Lg Maren

  • Mein allerliebstes Schnittmuster ist die Übergangsjacke. Diese habe ich jetzt schon diverse Male genäht. Das Ebook ist sehr vielfältig und einfach und verständlich geschrieben.

    Herzliche Grüße
    Sandra

  • hallo,
    ich würde mich über die Nr. 26 freuen. Mach bitte weiter so mit deinem tollen Blog. Vielen Dank für diesen Blog.

    Diana

  • oh wie schön, ich versuch mein glück gerne und hätte gern die „working“ mum – weil ich taschen am liebsten näh und schon in die wickeltasche willow ganz verliebt bin 🙂

    liebe grüße
    die paule

  • Toll, dass es wieder ein Handmade-Karussel gibt. Vielen Dank dafür! Ich habe das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.2 Tunika-Kleid ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Elke / Piccoletta

  • hallo an alle,
    ds ist eine tolle Sache, die ihr euch da ausgedacht habt! da mach ich gern mit!
    Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich die Werke anderer sehe, die sich an Lillesol und Pelle ausprobieren.
    Ich liebe ja die Übergangsjacke (basic No. 15), die würd ich gern versuchen wollen für meine Kobolde zu nähen 🙂
    LG
    Silke

  • scroll, scroll, scroll – so viele Gewinn-Willige. Aber bei den schönen Ebooks ja auch kein Wunder .

    Also mein Favorite wäre

    Ebook / Schnittmuster Basic Bag

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Oh, wie toll es dreht sich wieder, dass Karussel.
    Ich würde mich über Primaver-Shirt Basic No. 16 freuen.
    Viel mehr meine beiden Mädels.
    Schöne Grüße
    Gesa

  • Hallo!
    Freue mich über diese Aktion :)))
    Habe schon einige Schnittmuster von Julia, würde mich aber „seeeehr “ über den Schnitt: Schultertasche
    Chevron freuen,mal schauen ob es klappt, habe bei solchen Aktionen eigentlich kein Glück.
    LG
    Maria

  • Huhu, eine tolle Aktion 😀

    Ich wünsche mir das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.5 Kapuzenjacke. Wollte schon immer eine Kapuzenjacke nähen, noch nie getraut (;

    LG Bettina

  • Tolle Sache, mir gefällt das Schnittmuster Nr. 8, das habe ich noch nicht genäht und diese Jahr werden mal neue Sachen ausprobiert.

    Guten Start in die neue Woche

    Manja

  • Ich freu mich riesig, dass diese tolle Aktion in die zweite runde geht!
    Und sollte ich der Gewinner sein hätte ich gerne schnitt nr 23

  • Hallo,
    ich liebe Taschen und wenn mir das Glück hold ist, würde ich mich über das Ebook Schultertasche Lorelai freuen.

    Liebe Grüße

    Susanne

  • Hallo, meine Tochter und ich würden uns sehr
    über das Schnittmuster
    lillesol basic No.20 Sommerkleid
    freuen
    Liebe Grüße
    Petra und Sophia

  • Oh super, ein neues Handmade-Karussell!
    Da steige ich doch gerne wieder ein und versuche mein Glück.
    Würde ich heute gewinnen würde ich mir den Basic-Schnitt No.17 „Zwei-Lagen-Rock“ aussuchen. Meine Große war nämlich der Meinung sie hätte zu wenig Röcke! Also echt, da sollte sich doch was machen lassen 😉 Liebe Grüße Carola

  • Hallo Julia,

    schön das Ihr die Aktion nochmal aufleben lasst. Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gern das Schnittmuster: Reisetaschenset Working Mum, die Tasche sieht super aus und das Innenleben hat einiges an Stauraum.

    Liebe Grüße Jule

  • Hallo!

    Mein Lieblings-E-Book ist lillesol basic No.17 Zwei-Lagen-Rock. Ich finde eure Aktion super. Liebe Grüße, Carina

  • Wow ! Tolle Aktion wieder.
    Nummer 15, die Übergangsjacke wäre ja der Hammer !!!!
    Bin auf jedenfall dabei !
    Gruß Steffi

  • Hallo,
    Tolle Aktion und ich mach auch gleich mal mit. Ich habe mich gleich in das Blusenkleid, Lillesol stars no. 8, verliebt.
    Daumen drück uns allen,lg
    Nadia

  • Oh wie schön, das Karussell dreht sich wieder! Ich mag die Schnittmuster von Lillesol und Pelle sehr und habe fast jedes Basic für mein Kind im Schrank. Deshalb wünsche ich mir hier ein Taschenschnittmuster, das ist nämlich noch ziemliches Neuland für mich – Karlson oder Working Mom dürfen es sein (ich würde mich überraschen lassen) 😉
    Liebe Grüße, Maarika

  • Oh schön. Beim letzten mal habe ich leider nicht mit machen können. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann hätte ich gerne die NR. 18 Sommerkleid und Top.

    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Hallo….. 🙂
    Am Besten gefällt mir dieses -> Schnittmuster lillesol basic No.1 Longsleeve…….das könnte ich für meinen Sohn sowie auch für meine Nichte nähen. Bin zwar noch Anfängerin aber es wird von Tag zu Tag besser.

    Lg Ela 🙂

  • Hallo ihr Lieben,
    dass ist ja mal eine tolle Aktion. Vor allem habe ich hier schon den ein oder anderen Shop gefunden, den ich vorher noch nicht kannte.
    Von Lillesol finde ich die Shoppingtasche Lillesol sehr schon. Die sieht so vielseitig aus.

    Herzliche Grüße,
    Nicole

  • Uuuui schon soviele, aber trotzdem versuche ich mein Glück und mache mit. Ich entscheide mich für das Taschenset Nählli.
    Lieben Dank noch für diese tolle Aktion.
    ♥ liche Grüße Stefanie

  • Hallo Julia,

    schwierige Entscheidung! Die Sachen sind alle sehr schön!!
    Habe mich, nach reiflicher Überlegung, für das Schnittmuster lillesol basic 23
    entschieden. Würde den ersten Pulli passend zu den gerade fertig gewordenen Kinderschuhen mit Klett
    nähen. Ständ unserer Kleinen sicher super gut!!!

    LG

  • Ich hätte seeehr gern das ebook vom Kinderrucksack Karlsson.Der wäre super für meine kleine Maus als Geschenk zum Krippenanfang! :)=

  • Hallo!!

    Super Gewinnspiel! Ich hätte gerne das Ebook / Schnittmuster Shoppingtasche Lilia!

    Dankeschön und liebe Grüße!
    Bianca

  • Ich freue mich rießig, dass das Karussell in die zweite Runde startet!!

    Im Falle des Gewinnes hätte ich gerne „Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.20 Sommerkleid“
    Ich drück mir mal die Daumen, dass du mich auswählst….

    Liebe Grüße und macht weiter so!!

  • Hallo Julia,

    habe mich nach langer Qual und Überlegung entschieden, die Sachen sind alle so zuckersüß. Aber ich würde gerne für meine Kiddies den lillesol basic No.6 Bademantel haben. Damit die Große Motte endlich mal die Kinderhandtücher rausrückt und nicht immer so dolle friert nach dem Baden 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Ich habe schon ein paar Schnitte von lillesol und pelle genäht. Sie sind immer sehr schön geworden. Da werde ich auch sicher noch das ein und andere nähen. Über den Kindergarten-Rucksack Rudi würde ich mich sehr freuen.

  • halli hallo hallöle….eine tolle idee mal wieder…ich wünsch mir ebook No 10 /Wendecardigan leger 😉

    glg micky

  • Oh ich finde eure Idee wieder toll und da ich bei der ersten Runde nichts gewonnen habe, versuche ich es natürlich wieder. Ich würde mich freuen das Schnittmuster lillesol basic No.16 Pimavera-Shirt zu gewinnen. <3

  • Ich würde mich uuuuuuunglaublich über das Ebook zur Shoppingtasche Lillesol freuen! Aber egal ob ich gewinne oder nicht: Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen und wilden Ritt auf dem Karussell 🙂

    Lieben Gruß
    Haupine

  • Hallo,
    was für eine tolle Idee! Sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über das Ebook Lillesol Basic Nr. 10 Wendecardigan leger freuen.
    Viele Grüße Bärbel

  • Hallo ihr Lieben,
    bei den vielen tollen Ebooks kann man sich ja kaum entscheiden.
    Tasche…? Shirt…? Kleid…? oder vielleicht doch die Tasche..???
    Ich würde mich wohl über jedes Ebook freuen aber ich muss mich ja entscheiden.
    Falls ich also gewinnen würde, wäre meine Wahl das Schnittmuster lillesol basic No.16 Pimavera-Shirt.
    Vielen Dank für eure tolle Aktion.
    LG
    Katrin

  • Eine tolle Aktion, die ich zum ersten Mal mitbekomme. Da möchte ich sehr gerne auf das Karussel aufspringen.
    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir das ebook zum Taschenschnitt ‚Shoppingtasche LIlia‘.
    Jetzt drück ich mir noch die Daumen und wünsche allen einen schönen Tag,

    Beate

  • Halllo,

    schön das es wieder das Handmadekarussel gibt. Da mach ich gerne wieder mit. Falls ich gewinne hätte ich gerne daseBook lillesol basics No. 26 Herbstkombi Kleid & Shirt.

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Uhhiii da bin auch wieder dabie. Freu mich. Da ich leider mit meiner Kosmetiktasche nicht dabei bin,viell hab ich ja hier ein bißchen Glück auf ein Ebook von Lillesol & Pelle…. also mein Wunsch wäre das Ebook / Schnittmuster Kinderrucksack Karlsson.

    Super Idee. Macht weiter so. Lg

  • Hallo!
    Das ist ja eine schöne Idee 🙂
    Mal wieder neue Blogs und Schnitte entdecken und vll. auch einen gewinnen …
    Ich bin von der Tasche Chevron ganz begeistert!

    LG Lena

  • Oha, ist ja ein toller Einstieg.. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage. Vielen Dank dafür =)))
    Bei Lillesol und Pelle gibt es eigentlich nichts, was mir nicht gefällt und ich nicht plane mir anzuschaffen ;), allerdings hat es mir das Klassikkleid ( Nr. 27 ) total angetan und ich würd mich riesig freuen, es für meine kleine Bauchmaus zu tüddeln 😉
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

  • Hallo,
    ich wünsche mir das Ebook Lederhandtasche Letizia, weil ich gerne mal mit Leder nähen möchte.
    Liebe Grüße
    Katja Waßer

  • Hallo,

    so viele tolle Schnittmuster…da fällt die Entscheidung nicht leicht…würde mir für den anstehenden Frühling die Übergangsjacke (Nr 15) aussuchen!

    GLG Susan

  • Herzlichen Dank für Eure tolle Aktion!
    Über das lillesol Stars no 7 Asiakleid würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank und lieber Gruss aus der Schweiz
    Sabine

  • Hallo 😉

    Auch ich möchte mein Glück versuchen ^^
    Vorab möchte ich euch erstmal ein riesen Dankeschön aussprechen, das ihr uns immer wieder die Chance gebt, etwas zu gewinnen ;-*
    Ich habe mir „falls ich gewinne“ die *Falttasche Fannie* ausgesucht…
    TASCHEN ^^ Ich liebe sie einfach !
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück !!!

    Liebe Grüße
    Xela

  • Ich habe schon seit langem das Taschenset Nählli im Auge. Falls ich gewinnen sollte, dann wäre das ja die passende Gelegenheit:)
    Liebste Grüße

  • Mein Favorit:

    Ebook / Schnittmuster Lederhandtasche Letizia …… da drücke ich mal fein die Daumen …. lieben Gruß, Heike

  • Hallo,
    ich finde das Ebook / Schnittmuster Reisetaschenset Working Mum total toll.
    Die Tasche kann meine Cousine, die gerade ihr Kind bekommen hat, bestimmt sehr gut gebrauchen :-=

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Zunächst möchte ich mich für die schöne Seite bedanken und dass immer wieder Gewinnspiele dabei sind. Dankeeeeeeeee 🙂
    Falls ich gewinne, würde ich mich riesig über das E-Book: „Kindergartenrucksack Rudi“ freuen.
    Viele Grüße

  • Ich finde den Bademantel ganz toll! Da würd ich mich freuen für meine zwei einen neuen Bademantel zu nähen!
    Lg diana

  • Hallöchen,

    erstmal vielen vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Oh je, da fiel die Entscheidung aber echt schwer – ich entscheide mich für die Lederhandtasche Letizia.

    Danke nochmals
    LG Anke

  • Uhi uhi uhi… hier ist ja schon richtig was los! Wow!
    Ich finde diese Aktion soooo toll! Man entdeckt immer wieder neue Blogs, neue Shops, neue Bekanntschaften!
    Ich entscheide mich unter den tollen Ebooks heute für die Freizeithose (Basic No.4)!!!
    Denn ein Vorsatz in diesem Jahr lautet: ‚Mehr für mich nähen!‘ 😉
    Danke für die tolle Aktion!

  • Sooo tolle Sachen gibt’s bei Lillesol & Pelle!!! Bisher habe ich noch nicht soviel Erfahrung im Nähen von Kleidung, würde mich aber riesig über das E-Book/Schnitt Nr. 16 (Primavera-Shirt) freuen. Wenn ich überhaupt teilnehmen darf???

  • Oh toll einer meiner Lieblingsshops. Da würde oich mich über die Herbstkombi basic Nr.26 sehr freuen. Die Schnitte sind einfach nur toll

  • Und wieder so eine tolle Aktion. Fand es beim letzten Mal schon so super, vielleicht hab ich dieses Mal Glück.Über das EBook Wirkung Mum würde ich mich am meisten freuen.
    Lg

  • Hallo
    Ein Gewinnspiel… da mache ich mit.
    Ich würde mich über das ebook „Schnittmuster Wickeltasche Willow“ freuen, da ich diese auch bald gebrauchen werde…
    LG Natalie

  • Das ist eine schöne Idee mit dem Gewinnspiel! Nach langem Überlegen habe ich mich für die Wickeltasche „Willow“ entschieden.

  • Hallo zusammen !

    Ihr habt immer wieder ganz tolle Ideen !!!

    Falls ich mal Glück haben und gewinnen sollte, wünsche ich mir das eBook Basic No. 4 „Freizeithose“.

    Macht weiter so !!!
    LG Nicole

  • Ach wie schön, da hüpft mein Herz. Ich finde die Lederhandtasche Letizia ganz reizvoll.
    Über das Schnittmuster würde ich mich riesig freuen.

    LG Mirjam

  • Juchhuuu ich würde mich sehr über das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.15 Übergangsjacke freuen 🙂 toll dass ihr das karussel wieder startet
    LG Antje

  • Tolle Idee für eine Verlosung. Sollte ich gewinnen wünsche ich mir das ebook Nr. 13 die Freizeitjacke.
    Drücke mir die Daumen.
    LG Elke

  • Hallo liebe Julia,
    ich liebäugele mit der Schultertasche Chevron. Die sieht mal so völlig anders als andere Taschen aus und da ich sonst immer was für meine Kinder auswähle, bin dieses Mal ich dran ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo,

    es ist schön, dasss ich das Karussel wieder dreht. Ich würde mich über Lillesol Stars Nr. 8 freuen.

    Liebe Grüße – Sandra.

  • Liebe Julia(s),
    die e-books gefallen mir alle, und da fällt die Entscheidung schwer. Da ich aber für meine Tochter (Julia) einen Rucksack für den Kindergartenstart brauche, würde ich mich am meinsten über das ebook Kinderrucksack Karlsson freuen.

    Danke fürs Karussel!
    liebe Grüße
    Elke

  • Toll, dass ihr die Aktion schon zum zweiten Mal (und dann auch noch kurz hintereinander) anbietet. Ich liebäugele schon länger mit „lillesol basics No. 26 Herbstkombi Kleid & Shirt“ …
    Liebe Grüße,
    Theresia
    (theresia.kluge(ät)web.de)

  • Hallo,
    ich würde mich riesig über das Ebook der Shoppingtasche lillesol freuen.
    dann kann ich auch endlich mal eine tolle Tasche für mich nähen 🙂

  • Hallo,

    Sind ja alle Schnitte total süß, aber ich würde mich für Nr 3 den Jersey Rock entscheiden

    Ich drück mir mal die Daumen:-P

    LG Stephanie – Laurinchen –

  • Guten Abend,

    ich würde mich sehr über die Schultertasche Chevron freuen.
    Das Design gefällt mir sehr! 🙂

    Viele Grüße
    Sabine

  • Hallo:-)
    Ach da kann man ja kaum entscheiden es sind so viele tolle Schnitte ,mir würde No.24 das Knopfshirt Super gefallen 🙂 Liebe Grüsse Diana

  • Einen Lillesol und Pelle-Schnitt habe ich noch nicht in meinem Fundus – über lillesol basic No.1 würde ich mich wahnsinnig freuen. 🙂

    Viele Grüße
    Tanja

  • Bisher habe ich nur den Kindergartenrucksack Rudi genäht. Die Anleitung war sehr detailliert und mit dem Egebnis bin cih mehr als zufrieden!
    Sollte ich Glück haben, würde ich mir den Basic-Schnitt No. 6 wünschen, ein neuer Bademantel ist beim Nachwuchs nämlich bald fällig!

    Viele Grüße
    Katharina

  • Uiuiui, schon sooo viele vor mir….ist ja aber auch wirklich ne tolle Sache! Würde mich sehr über das Basic Nr 1 freuen.
    Viele Grüße, Lisa

  • Hallo,
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und würde mich total freuen über das eBook vom erstgenannten.
    LG madeleine

  • Da meine Kleine diese Jahr in den Kindergarten kommt, wäre eine selbst genähte Tasche perfekt. Somit würde ich mich sehr über das Schnittmuster KindergartenTasche RudiTWO freuen.

  • Mein Lieblings- ebook ist die „Kulturtasche Kamille“. Die schaut einfach süß aus, ist superpraktisch und ein wunderbares Geschenk für ganz liebe Freundinnen 🙂

    LG Vera

  • lillesol basics No. 26 Herbstkombi Kleid & Shirt… das ist super hübsch,und ich würde meine kleine sehr gern darin sehen 🙂

  • Wow! Na ihr startet ja tolle Aktionen…richtig toll!
    Ich mag gerne mal mit in den Lostopf hüpfen und würde
    mich über das Ebook Schnittmuster Shoppingtasche Lilia sehr freuen.

  • Endlich geht es los. Und direkt bei nem super tollen Blog, den ich durch das Karussel erst kennen gelernt habe! Falls ich unter den super vielen Kommentaren wirklich gewinnen sollte, würde ich mich über das ebook nr.4 die Freizeithose freuen!
    :o)

  • Ohhh, wie ich mich auf die zweite Karussel-Fahrt gefreut habe!
    Mein Star von Lillesol&Pelle ist das Knopfshirt Basic #24!!!
    Das wäre sooooo toll!

    Viele liebe Grüße, Lisa von Liese näht

  • Hallo liebes Kreativlabor, ich würde mich sehr über das Ebook/Schnittmuster Schultertasche Lorelai freuen.
    Schon ganz schön eng hier auf dem Karussell. 😉 Macht es aber umso kuscheliger und interessanter.Liebe Grüße!

  • Das ist echt eine tolle Verlosung. Ich hätte sooo gerne das ebook der Wickeltasche Willow!!!!
    Die finde ich total Super <3, außerdem hat meine gerade ein Baby bekommen….. <3 <3 <3
    Ganz liebe Grüße Alexandra.

  • Ich mag alle Schnitte von lillesol&pelle aber über das Ebook / Schnittmuster lillesol basic No.11 Knopfrock würde ich mich ganz besonders freuen.
    Viele liebe Grüße
    Häkchen

  • Hallo!
    Es sind zwar schon so viele im Lostopf, aber ich würde gerne auch noch mitmachen.
    Mein Favorit ist die Basics No26 Herbstkombi.
    Hoffentlich habe ich Glück!
    Viele Grüße, Sanne

  • Ich würde mich sehr über die Strandtasche Sunshine Coast freuen!!! Toll dass ihr das Handmadekarussell wieder gestartet habt 🙂
    LG Allie

  • Freu mich total, vielen Dank für das tolle Karusell!

    Würde mich sehr über das Ebook Übergangsjacke freuen 🙂

  • Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Ich habe schon mehrere lillesol und pelle- e-books genäht und der Erfolg war immer garantiert! Tolle Beschreibungen und Schnitte! Mein aktueller Favorit auf meiner to-sew- Liste ist das Lillesol und Pelle stars ebook Nr. 8, das Blusenkleid!
    Liebe Grüße von Katja Herwing

  • Hallo und guten Abend,

    schnell hüpfe ich noch mit in den Lostopf. Auch enn mir die Entscheidung schwer fällt: Ich würde mich total über das Schnittmuster Basic No. 6 – Bademantel freuen.
    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,

    tolle Idee…!!!
    Ich würde mich sehr über lillesol stars Nr.2 / Sommerbluse freuen….

    Herzliche Grüße,
    Maren

  • Also mein lieblingsteil ist das schnittmuster lillesol basic no 1 longsleeve

    Und jetzt hoffe ich, dass ich gewinne 🙂
    Gruß von Jacqueline

  • Hallo,

    ich bin total begeistert von dem Ebook/Schnittmuster Reisetaschenset Working Mum, Die Tasche ist wunderschön und so praktisch.

    Viele Grüße

    Tanja

  • Was für eine tolle Aktion! Die Daumen sind gedrückt und falls ich die Glückliche sein sollte, hätte ich gerne das Schnittmuster für die kindergartentasche Rudi Two. *Daumen drück*

  • Ich würde mich riesig über Karlsson den schönen Rucksack freuen. Denn unser Zwerg kommt in den Kindergarten und das wäre ein super Geschenk was ich ihm nähen könnte!
    LG Maunz

  • Hallo Julia!

    Welch tolle Aktion *freu* … also wenn ich die Qual der Wahl hätte, dann würde ich mich für das Ebook für das Reise-Etui „Viaje“ freuen … als leidenschaftlicher Verreiser wäre so ein praktischer Reisbegleiter sicherlich toll 🙂

  • Hallo, ich würde mich sehr über das Schnittmuster lillesol basic No.15 Übergangsjacke freuen

    Viele liebe Grüße
    Steffi S.

  • Ui Ui…ein tolles Gewinnspiel mit super Gewinn.
    Meine erste Wahl ist der Zwei-Lagen- Rock Basic No. 17…der sieht klasse aus.
    Die Kaputzenjacke hab ich schon mehrfach genäht und weiß wie toll die Anleitungen sind. Da könnten ein paar tolle Röcke für meine kleine entstehen 🙂

  • Eine tolle Sache das Karussel. Ich lerne neue Blogs kennen und gewinnen kann frau auch noch.
    Ich würde mich über das Ebook Shoppingtasche Lillesol freuen – einige andere E-Books habe ich bereits.
    LG Christine

  • Da versuche ich doch gerne mein Glück ;0) Ich würde mich bei Losglück über Ebook / Schnittmuster Strandtasche Sunshine Coast freuen- das soll ja auch für Anfänger machbar sein ;0)
    Liebe Grüße
    Birthe

  • Hallo,
    tolle Idee.
    Ich wünsche mir das E-Book No 14 – Fledermauskleid und drücke allen ganz fest die Daumen.
    Viele Grüße
    Manuela

  • Hallöchen,

    Wenn auch schon sooooooo viele im Lostopf drin sind, ich hüpf trotzdem auch noch mit rein und wünsch mir
    Schnittmuster lillesol basic No.4 Freizeithose
    Habe mit Einem Lillesol und Pelle Schnitt mein erstes Kleidungsstück genäht und war super überrasch, wie einfach und gut erklärt alles war. Also kein Problem Fürstinnen Anfänger wie mich. Jetzt brauch ich mehr davon.

    LG Katrin

  • schöne Idee, das Karussell!
    Mein Favorit ist das Ebook / Schnittmuster lillesol stars No. 8 Blusenkleid, weil es wie viele tolle Schnitte von LuP schön schlicht ist! Asia Kleid und Primavera hab ich schon, da ist der nächste Wunsch also das Blusenkleid. LG Tany

  • Hallo!
    So jetzt hab auch ich das geschnallt, wies funktioniert. Jetzt muss mir das Glück nur noch hold sein ;D
    Ich würde gerne die Übergangsjacke, Basic No. 15 einmal nähen. Die hab ich schon bei so vielen gesehen und der Schnitt hat mich überzeugt, mich auch einmal an eine „richtige“ Jacke heranzu wagen!
    VLg
    Julia

  • Mein absoluter Liebling ist der Fleecepulli! Der sieht einfach Klasse aus und der fehlt noch in meinem Sortiment an Schnitten! Finde es toll, dass ihr einen zweiten Durchgang startet! Dann auf ein Neues – hoffentlich dieses Mal mit etwas Glück :-)!

  • Schön, dass sich das Karussel wieder dreht! Ich finde so ziemlich alles toll, aber über den Kinderrucksack Karlsson würde ich mich am meisten freuen. LG, Antje

  • Hallo,

    ich hüpf mal noch schnell in den Lostopf und würde mich riesig über das Fledermauskleid basics No 14 freuen. Liebe Grüße

    Karin

  • Einen schönen guten Abend! Ich würde mich über das e-book ‚working mum‘ sehr freuen. Tolle Sache das kreative Karussell! ! Bin gerne dabei! Schöne Grüße Tanja

  • Ui, wieder ein Karussel, wie fein. Da mache ich doch gerne mit! Da ich eher mit Taschen und Taeschchen klar komme, koennt Ihr mir eigentlich mit jedem Taschen-eBook eine grosse Freude machen. Wenn ich mich jetzt fuer eines entscheiden muesste, wuerde ich einfach mal das Nählli Taschenset erwaehnen. 🙂

  • Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf und würde mich im Falle eines Gewinnes über das eBook Lederhandtasche Letizia sehr freuen! Euer Karussel find ich echt klasse!
    lg Gabi

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt schon zu spät bin: Mein Favorit ist das Schnittmuster für die Kamsnap/Kulturtasche Kamille! Sehr schöne Idee, die würde ich gerne mal nachnähen (wenn ich mir endlich die Kamsnaps geleistet habe)! 😉
    Liebste Grüße

  • Oh Wahnsinn so viele tolle ebook’s da kann man sich kaum entscheiden… aber da meine kleine demnächst in den Kindergarten kommt wäre der Rucksack Karlsson wohl perfekt ♡

  • guten Morgen
    ich finde es richtig toll mit der Verlosung und sollte ich beim ganzen Daumen drücken gewinnen, würde ich mich über das Ebook Collegetasche Mari sehr freuen.

    Liebe Güße und immer weiter so

    Claudia

  • Oh ja, so eine tolle Idee!
    Hoffe ich bin nicht zu spät dran.
    Ich finde das Ebook / Schnittmuster Shoppingtasche Lilia total super!!!

    Liebe Grüße, Carina

  • Ich würde mich so sehr über das Ebook Basic No. 5 Kapuzenjacke 🙂 Das wäre der erste Versuch mal einen Reissverschluss einzunähen ♥♥♥

  • Hallo.
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und würde mich über das lillesol basic No.6 Bademantel freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.