Handmade Karussel #2

Guten Morgen, ihr Lieben! Heute hält das Handmade Karussel bei mir im Blog und ihr könnt eines der vielen wunderbaren Ebooks von Lillesol & Pelle gewinnen.

Und so gehts

Schaut euch im Shop von Lillesol & Pelle* und sucht euch eurer Lieblings-Ebook raus. Schreibt mir den Namen des Ebooks als Kommentar unter diesen Beitrag.

Morgen vormittag werde ich unter allen Teilnehmern den Gewinner auslosen und bekannt geben. Dieser bekommt dann das im Kommentar genannte Ebook per Email von Lillesol & Pelle zugeschickt.

Lillesol & Pelle im Portrait

Lillesol & PelleJulia vom Label Lillesol & Pelle* lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen zwei Kindern am Stadtrand von Hamburg. Durch ihre Kinder begann die gelernte Betriebswirtin mit dem Nähen und tauschte schon bald ihren alten Beruf gegen ihr neu gegründetes Label ein. Sie entwirft seit einigen Jahren Schnittmuster zum Nähen von Kinderkleidung und Taschen. Alle Schnittmuster sind in liebevoll und detailliert gestalteten Ebooks verpackt und freuen sich, von Euch genäht zu werden!

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel. Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch.

Morgen könnt ihr dann bei Lillesol & Pelle ein tolles Material-Paket von Wunderpop! gewinnen. Alle Infos bekommt ihr täglich auf unserem Blog: Handmade Karussel.

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Handmade Karussel #2 Tag 10: Gewinne ein Ebook von mir!
Großes Sew-Along im Mai: Näh deine Kuschelkatze & gewinne tolle Preise!
Sew-Along Gewinnspiel im Oktober: Näh deinen Loopschal und gewinne tolle Preise!

615 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.