Große Neuigkeiten im Hause Kreativlabor Berlin! Unser Sohn Nils wurde am 18.08.2016 geboren. Wir freuen uns riesig und genießen die Zeit zu Viert. Momentan sind die Nächte zwar sehr kurz, aber schlafen wird ja eh überbewertet, oder? 😀

Tasche "Lucy"Ich habe schon vor vielen Wochen mit dem neuen Schnittmuster begonnen und nun ist das Probenähen für Tasche „Lucy“ abgeschlossen und das Ebook ist ab sofort erhältlich.

Tasche “Lucy” kann in vielen verschiedenen Varianten genäht werden: mit Reißverschluss, Druckknopf oder Riegel an der Oberseite, mit drei verschiedenen Taschengriffen und mit optionalem aufgesetztem Täschchen. Das Design der Tasche kann ebenfalls verschieden gestaltet werden: Ob einfarbig, mit abgesetztem Taschenboden, diagonal geteiltem Unterteil oder einer Dreiecks-Applikation. Weiteren Stauraum gibt es im optionalen Reißverschlussfach im Inneren der Tasche. Gestalte dir deine individuelle “Lucy” ganz nach deinen Wünschen!

Tasche Lucy misst 28 cm x 31 cm x 5 cm (B x H x T).

Ebook bei DaWandaEbook bei makerist

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung auf 53 Seiten als digitales Ebook im PDF-Format
  • Schnittmuster im A4-Format zum Selbstausdrucken
  • Schnittmuster im A0-Format (Plottservice / Copyshop)
  • zahlreiche Designbeispiele

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board anschauen. Beim Probenähen dabei waren: Lalafab, Näh-o-holic, Sch”näh”eule, www.saemanns.com, Sew.Simply.Serendipity, Kiki, Katiela, Wesergarn, maikaefer und Liivi & Liivi.

Das sagen meine Kunden:

„Die Variantionsmöglichkeiten sind einfach der Hammer und ich freue mich total Kork, Filz, usw. mit einarbeiten zu können.“ (Kiki)

„In dem Ebook ist alles stimmig. Man wird von Anfang bis Ende an der Hand genommen, das Ergebnis sind eine, zwei, drei… ganz viele wunderschöne Taschen, die alle auf dem gleichen Basis-Schnitt beruhen, aber jede einzelne Tasche doch ein unverwechselbares Einzelstück ist.“ (Sabine)

„Super. Es ist sehr übersichtlich, helle Fotos, alles gut gegliedert.“ (Sandra)

Ich hoffe sehr, dass euch der neue Schnitt ebenso gut gefällt wie mir und meinem lieben Probenähteam. Schreibt mir gern euer Feedback unter diesen Beitrag!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Mini-DIY: Nähte unsichtbar verschließen mit der Zaubernaht (Matratzenstich)
Neue Schnittmuster: Süße Kuscheltiere und eine Wickeltasche (plus Stickdateien!)
Schnittmuster zur Hochzeit: Brauttasche "Mira"

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.