Guten Morgen, ihr Lieben! Ich habe meine Ostergeschenke fertig genäht und wollte euch ein paar tolle Freebooks vorstellen. Wie ihr seht, bin ich im Herzen ein kleines verspieltes Mädchen – selbst Erwachsene bekommen von mir Kuscheltiere oder Filzbasteleien geschenkt 🙂

Außerdem gibts für euch noch eine ganz wunderbare Verlosung mit 3 Oster-Paketen! Dazu weiter unten im Beitrag mehr.

Genähte OstergeschenkeHanna Hase

In der Mitte seht ihr Hanna Hase, genäht nach einem Freebook von Titatoni. Ich bin gespannt wie meine Tochter ihn finden wird 🙂

Daneben seht ihr zwei Oster Bunnies von RevoluzZza, einmal verspielt mit Herzchen und einmal ganz in schwarz (ich habe eine Black-Metal Freundin 😀 ).

OsterhasenOsterhasen

Den wunderbaren Birnen-Stoff habe ich übrigens von kirikari und den Herzchenstoff von Mialana*.

Außerdem habe ich noch vier Tulpen-Broschen (ebenfalls ein Freebook von RevoluzZza) gebastelt.

Tulpen

Das kleine Vogelhäuschen aus dem oberen Foto stammt aus dem Buch „Vögel“* von Mollie Makes, das ihr heute hier gewinnen könnt! Das Buch werde ich euch in Kürze auch nochmal in einer ausführlichen Buchvorstellung zeigen.

Mollie Makes Vögel
Mollie Makes Vögel

Meine große Oster-Verlosung

Gleich 3 wunderbare Pakete könnt ihr heute hier im Blog gewinnen! Da wäre zunächst Paket 1, bestehend aus der Oster-Ausgabe der Mollie Makes und dem neuen Mollie Makes Buch „Vögel“*.

Mollie Makes Paket 1

Paket 2 enthält die Oster-Ausgabe der Mollie Makes, sowie ein Poster und 4 Fliesensticker mit dem Schriftzug „LOVE“ vom Shop boubouki.

Mollie Makes Paket 2

In Paket 3 findet ihr neben der Oster-Ausgabe der Mollie Makes auch die erste Ausgabe des Jahres von Sabrina Woman mit vielen tollen Frühlings-Schnitten und Nähanleitungen.

Mollie Makes Paket 3

Und so könnt ihr gewinnen

Schreibt mit einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir, welches der 3 Pakete ihr unbedingt haben müsst und warum 🙂

Morgen vormittag werde ich die 3 Gewinner dann auslosen.

Viel Glück!!!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Das neue Buch von Hello Sandwich: Ein Augenschmaus!
DIY Blogger-Contest: Mein Motto
Nähen mit Svenja: Cardigan „Maja“ mit Schalkragen (Nähanleitung)

100 Kommentare

  • Guten Morgen!

    Ich bin auch großer Mollie Makes Fan und begeisteter Leser ;o) Darum würde ich mich riesig über das 1. Paket freuen.
    Das Vogelhäuschen ist ganz zauberhaft.

    Habt einen schönen sonnigen Tag!
    Viel Grüße
    Sandra S.

  • Wunderschönen guten Morgen 🙂
    Da ich mir eine tolle neue Overlock geholt habe und mir die Fingerspitzen kribbeln, sobald ich neue Nähideen bekomme, würde ich mich riesig über Paket 3 freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Guten morgen,
    ich würde mich riesig über Paket 1 freuen – das Buch wollte ich mir schon seit langem kaufen… ich hatte es schon öfters in der Hand, aber wie das immer so ist… ich spar auf eine neue Nähmaschine… da muss man abstriche machen. Aber vielleicht hab ich ja Glück….

    Liebe Grüße Saskia

  • Guten Morgen Julia,
    ich drücke mir die Daumen für Paket Nr. 3: Die Mollie Makes habe ich noch nie gelesen, finde ich aber interessant. Sie wäre bestimmt auch was für meine große BastelTochter. Mit der Sabrina Woman könnte ich mir für Ostern etwas Hübsches zum Anziehen nähen 🙂
    Danke für die Verlosung und einen schönen Tag,
    Kathrin

  • Hallo
    Ich würde mich über das 1. freuen, würde aber verschenken wollen. Meine Freundin (Kindergärtnerin) liebt solche Kleinigkeiten, egal ob nähen oder häkeln und Molly Makes auch. Also wäre das eine Überraschung 🙂
    Danke für die schöne Idee
    LG Edina

  • Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich finde das Paket 1 super. Das würde mir gut gefallen. Mein Großer (fast vier) steht im Moment auf alles, was Flügel hat und da wären DIY-Anleitungen zu diesem Thema perfekt.

    Viele Grüße!
    Tina

  • Guten Morgen,

    ich würde mich sehr über das erste Paket freuen, weil ich dann meinen Kollegen beim LBV (Landesbund für Vogelschutz) schöne Geschenke basteln könnte …

    Liebe Grüße,

    Anna

  • Hallöchen,

    ich werde schon ganz bald zum ersten Mal Mama und möchte das Kinderzimmer noch schön schmücken. Dein Buch mit den Babyschühchen habe ich mir schon zugelegt 😉 Es ist einfach klasse! Zudem habe ich bald Osterferien und dann hoffentlich noch viel Zeit, neue Projekte zu starten. Ich liebe Vögelchen, die sind einfach zu niedlich. Dazu würde ich mich riesig über das Paket Nr. 1 freuen.

    Sonnige Grüße
    Sarah

  • Einen 1A-Guten Morgen wünsche ich Dir!

    Paket 2 wäre ganz nach meinem Geschmack! Ich bin nämlich fast ständig auf der Suche nach neuen Bastelanleitungen, die ich zusammen mit meinem bastelwütigen Sohn realisieren kann. Und die Boubouki-Stciker wären was für den Fliesenspiegel in unserer Küche!

    Liebe Grüße!
    Tina

  • Guten Morgen Julia! Ich würde mich auch sehr über Paket Nummer 1 freuen. Hier fehlt definitiv noch Frühlingsdeko und Vögel passen da doch gut.
    LG
    Anna von handmade by haupine

  • Liebe Julia

    Ich würde mich extrem über die Nummer 1 freuen. Da mit auch der Frühling in meinem Nähherz höher schlagen kann & so die kalten Wintermonate vertreiben wird.

    Du würdest mir damit eine sehr grosse Freude bereiten!!!

    Von Herzen
    Jasmine

  • Ich würde mich sehr über das Paket 1 freuen, weil ich die Vögelchen auf dem Cover schon alle so süß finde und neugierig bin, was für Vögelchen sich im Buch noch verstecken…..Danke für die schöne Verlosung und viele Grüße,
    Margit

  • Liebe Julia,
    Paket 2 wäre einfach der Oberknaller für mich, weil der Anker unser Hochzeitssymbol ist (noch 6 Wochen – uaaa) und das Plakat einfach wundervoll in unser Wohnzimmer passen würde 🙂
    Dir wünsche ich einen tollen Tag & mir drücke ich die Däumchen!
    Alles Liebe,
    Lisa

  • Hallo Julia! Ich muss unbedingt Set 1 habe weil — hatte ich schon erwähnt, dass ich Vögel liebe ????!!! LG Andrea

  • Huhu Julia,

    Ich würde mich sehr über das Paket 1 freuen,,da ich in den nächsten Tage meine Tochter
    Erwarte, die dann auch schon Vogel Bilder in ihrem Zimmer finden wird, und bestimmt bald
    Dann auch mal einen Vogel zum kuscheln haben will.

    Lg janine

  • Liebe Julia,

    tolle Ostergeschenke hast Du da genäht!!! Da wird es ja bestimmt einige begeisterte Empfänger geben. Besonders cool finde ich den Black-Metal-Bunny … :o)))

    Im Lostöpfchen gefällt mir am besten das Set1, weil ich Vögelchen liebe …. ♥♥♥

    GLG und danke für die tolle Verlosung!
    Helga

  • Da warst du aber schon wirklich fleißig und haste schöne Sachen genäht! Die beiden Oster Bunnies sind echt süß geworden 🙂
    Schöne gewinn-Pakete hast du da auch geschnürt. Ich würde mich am meisten über Paket Nr. 3 freuen 🙂 Ich habe mir ja vorgenommen, (mehr) Kleidung für mich zu nähen, da würde das super passen.

    Liebe Grüße, Goldengelchen

  • Liebe Julia,

    ich würde mich riesig über Paket 1 freuen.
    Vögel sind meiner Meinung nach mit die glücklichsten und fröhlichsten Tiere.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Liebe Julia,

    da ich nun voll dem Nährausch erlegen bin, wäre Paket 1 für mich super genial.
    Ich könnte dann an jedem WE einem anderen Vogel Leben „einnähen“. :-))

    Ich würde mich riesig freuen ….

    Liebe Grüße!

  • Oh wow,was für tolle Packete du zusammen gestellt hast,würde mich über Packet Nummer1 total freuen,da ich eine kleine Tochter hab die dadran wahnsinnig viel Freude hätte 🙂
    Liebe Grüße Maria Stiben

  • Halli hallo

    Paket Nr 1 wäre klasse. Weil ich hier noch ganz dringend neue Deko fürs Haus brauche. Das ist so alt und trist, da muss Farbe her.
    Und ein wenig Deko gehört doch zu jedem Haus und jeder Wohnung 😀

  • guten morgen,
    ich bin vor kurzem mama einer kleinen tochter geworden und würde gern das kinderzimmer mit vielen selbstgenähten vögelchen verschönern. deshalb würde ich mich riesig über paket 1 freuen.
    lg katja

  • Ich finde Mollie Makes super, weil es so viele neue Ideen bringt! Ich möchte aber trotzdem gern ein bisschen was zum Anziehen für mich nähen.. Deswegen würde ich mich sehr über

    Paket 3

    freuen!! 😉

    LG,
    Maya

  • Liebe Julia,
    da mache ich doch auch gerne mal mit! Da ich noch nie eine Mollie Makes zum Schmökern und nähen hatte, ist das doch die Gelegenheit.
    Süße Ostergeschenke! Wir werden nach Dresden fahren und ein Steckenpferd mitnehmen…Alma denkt ja, dass der Osterhase nur nach Dresden kommt, deshalb müssen wir auch dahin fahren 😉

    LIebe Grüße,
    Anita

  • Liebe Julia.
    Ich finde Paket 2 superklasse. Bald ziehen wir in unser neues Heim und da kann die Deko gut verwendet werden… Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Theresia

    theresia.kluge(at)web.de

  • Hallo Julia,

    ich würde mich absolut über das Set 3 freuen, weil ich schon so oft um die Sabrina rumgeschlichen bin und sie nicht gekauft habe.

  • Hallo Julia,
    Ich muss unbedingt das dritte Paket haben, denn ich habe den ganzen Schrank voll Klamotten, aber NIX anzuziehen!!! 😉
    Liebe Grüße
    Jessica

  • Hallo Julia,
    ich muß unbedingt Paket 1 gewinnen ;-))
    Ich bin (wie eigentlich immer) spät dran mit meinen Geschenk-Ideen für Ostern und die kommenden Geburtstage und ich erhoffe mir von dem Buch ganz, ganz viele Inspirationen !
    Ganz viele liebe Grüße,
    Bianca

  • Die Pakete sind ja alle zum verlieben.
    Aber mir würde Paket Nr.1 sehr gut gefallen Deko kann man schließlich nie genug haben. 😉

    LG Steffi

  • Ohje, die Osterverlosung erinnert mich daran, dass bald Ostern ist. Warum nur kommt das immer so plötzlich?! Ich hab noch gar keine Deko, deshalb würde ich mich besonders über Paket 1 freuen.
    Liebe Grüße, Katharina

  • Hallo Julia, also mir gefällt das Paket 3 am Meisten. Tja und warum muss ich es haben? Ganz klar, ich muss dringend mehr für mich Nähen, da kommt die Sabrina Woman gerade recht. Ausserdem brauche ich dringend die Oster-Ausgabe der Mollie Makes! LG Manuela S.

  • Hallöchen 🙂

    Ich brauche unbedingt das 1.Paket 🙂 Mit dem Buch habe ich schon länger geliebäugelt und die Mollie Makes finde ich auch total klasse. Ich bin Näh-und Häkelanfängerin und mache das erst seit ca. 2 Monaten. Es wäre für mich ein perfektes Anfängerpaket.

    Liebste Grüße,
    Christin

  • Hallo Julia!
    Ich brauche UNBEDINGT Paket Nummer 3, da in meinem Kleiderschrank Ebbe herrscht und ich neue Frühlings- und Sommerstücke brauche – weg mit den dicken Jacken, her mit luftigen Schnitten!

    Lieben Gruß

    Manja

  • Liebe Julia,

    ich bin Nähanfängerin und freue mich zur Zeit über jede neue Idee, an der ich mich versuchen kann, bzw. über tolle Buch- und Zeitschriftenvorschläge. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über Paket Nr. 1 freuen.

    Viele Grüße!

  • Servus zusammen 🙂
    wir würden uns über das Paket 1 sehr freuen. Da die Osterzeit vor der Tür steht, freut sich mein Krümel über Osterdeko im Kinderzimmer. Mollie hatten wir bisher nur vom Hörensagen mitbekommen… Würden uns freuen wenn wir zu den Gewinnern zählen… Grüße von uns beiden 🙂

  • Ich würde mich sehr über Paket 3 freuen!!!
    Bisher kam ich noch nicht in den Genuss einer Molly Makes, würde aber sehr gern mal darin stöbern! Und die Frühlings Schnitte sehen auf dem Cover schon mal gut aus! Ich brauche dringend noch ein paar frische bunte Frühlingssachen… 🙂
    LG
    Katja

  • Oooh liebe Julia,ich befürchte,ich muss mich für Paket 3 entscheiden,obwohl ich alle soooo toll finde.Heute morgen im Bahnhoskiosk stand ich vor der Mollie Makes und konnte sie mir beim besten Willen nicht leisten.Ausserdem nähe ich meine Klamotten mittlerweile fast alle selbst.So ein schönes Heftchen mit Frühlingsschnitten kann also nicht schaden 🙂
    Sonnige Grüße,
    Stephie

  • Also ich würde mich über paket 2 wirklich freuen. dann näh ich für meine lieben ganz viele häschen. find die echt supercool!

  • Hey Julia,

    dann springe ich mal auch fix in den Lostopf! Fänd Paket 1 total super. Hab schon die ersten Ostersachen zum Verschenken genäht, bräuchte aber noch ein wenig Inspiration, damit ich auf meinem Blog ebenso schöne Sachen präsentieren kann! 🙂

    Sonnige Grüße
    Kasia

  • Ich würde mich riesig über das 1. Paket freuen, da mein Kleiner alles liebt, was mit Vögeln zu tun hat und wir dann viele schöne Vögel zusammen basteln könnten 🙂

  • Hallo Julia,
    wieder einmal hast du mich mit deinen „Ostergeschenken“ erreicht – sehr niedlich und verspielt – auch mit 52Jahren steckt noch ein bischen „Mädchen“ in mir 😉 … ich würd‘ mich ggf. für das 1. Paket entscheiden um mit meiner Enkeltochter (3J) die schon jetzt das „Stoffe streicheln“ sehr gut d’auf hat 😉 neue Dinge entstehen zu lassen, denn wir müssen doch den Nachwuchs fördern!

    In diesem Sinne wünsch ich dir einen sonnigen Tag und hoffe für mich das Beste 😉

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Huhu,
    Ich würde mich riesig über Paket 1 oder 2 freuen:)
    Würde das Zimmer meiner Tochter gerne etwas frühlingshafter gestalten oder unser Badezimmer mit mehr “ Liebe“ ausstatten.

    Liebe Grüße

  • Liebe Julia,
    also ich würde gerne Paket 1 gewinnen .

    Nicht nur weil Mollie Makes mich sooooo glücklich macht sondern weil meine Familie ganz „Vögel-verrückt“ ist! Mich hat der Wahnsinn ein wenig übersrpungen aber meine Mutter und meine Kinder lieben Vögel total – und dakommt das Buch genau richtig denn schon die ersten Bilder geben ja den Eindruck dass zwischen diesen Buchdeckeln viele phantastische, neue und ungewöhnliche Ideen lauern die meine Lieben glücklich machen würden.

    Also werfe ich mutig meinen Hut in den Ring!

  • liebe julia,

    ohhhhhhhhhhhhhhhhh, das erste paket wäre ein traum. ich finde vögelchen sind ssssssoooooooooooooo schöne geburtsgeschenke, und zwar für beiderlei geschlecht. das wäre eine gute inspirationsquelle für mich,.. jetzt geh ich aber mal schnell osterbunnies von revoluzZza, bevor das chaos aus dem kindergarten nach hause kommt.

    sonnige grüße, liz

  • Liebe Julia
    Ich würde mich über PAKET 1 freuen, da ich die Zeitschrift Mollie Makes super finde und gar nicht wusste, das es ein Buch dazu gibt…eben auf FB bei Dir entdeckt 🙂
    Sonnige & kreative Grüße
    Regina

  • Der Osterhase und ich würden sich ebenfalls sehr über Paket 1 freuen, da wir noch ganz viele süße kleine DIY-Ideen benötigen, um das kommende Osterfest kreativer denn je zu gestalten.
    Vielen lieben Dank für die schönen Inspirationen!

  • Es ist Frühling, und ich werde jeden morgen von Vögeln geweckt, die in einem Baum am Haus nisten 🙂

    Weil das aber nicht der einzigste Grund ist, warum ich bei dem Gewinnspiel mitmache kommt hier noch einer: mein lieber Freund sagt mir ständig ich hätte einen kleinen Piep Piep, wenn ich mal wieder mit neuen Dekoideen um die Ecke komme 😀 Und weil ich ihm gerne eine weitere Gelegenheit geben möchte seinen Spruch loszuwerden, wäre Paket 2 super! 😉

    Hab einen tollen „zwitschernten“, sonnigen Tag! Liebe Grüße!

  • Huhu,
    also ich finde ja Paket 1 am tollsten.
    Habe noch nicht eine Mollie Makes daheim. So langsam wird’s mal Zeit.
    Und das passende Buch dazu wäre natürlich super.
    LG Anika

  • Ich würde gerne das zweite Paket gewinnen, weil das Poster so schön ist und das Semesterferien Ende bestimmt erträglicher machen würde 🙂

  • Paket 2 würde mich sehr glücklich machen, weil ich dann doch gleich Wand- und Fliesenschmuck für unser neues Heim hätte, dass im Moment leider noch etwas kahl daher kommt!

    Liebe Grüße
    Elli

  • Liebe Julia,
    bin großer Fan Deines Blogs. Speziell das Puppenhaus hat’s mir angetan. Supersüß. Ich würde mich riesig über Paket Nummer 3 freuen.
    Liebe Grüße, Alex

  • Hallo,
    ich würde mich total über Paket 1 freuen. Wir ziehen gerade um und ich dekoriere die Kinderzimmer meiner 2 Mädchen 🙂 Da wären die Vögel supertoll!
    Danke und liebe Grüße

  • Also ich würde mich sehr über das erste Paket freuen. Krieg hier so schlecht was schönes auf Deutsch und wenn, dann nur überteuert oder ich muss es bestellen, hohes Porto zahlen und lange darauf warten. Da versuche ich doch gerne mal wieder mein Glück. 🙂

  • Hallo Julia,

    Ich wuerde mich sehr ueber Paket 3 freuen …. dann brauch ich mir beide Zeitschriften nicht zu kaufen 🙂

    lg Tanja

  • Hallo,

    ich würde mich über Paket 1 freuen, damit ich das Zimmer unseres Babys das im Juli kommt, mit vielen bunten Vögeln schmücken kann 🙂

    Liebe Grüße

  • Ich würde mich wahnsinnig über Paket Nummer 3 freuen. Warum? Weil ich gern nach Anleitungen nähe und immer auf der Suche was neuen Schnittmustern etc bin.

  • Ahhhhhh so was tolles schon wieder von dir. Würde mich besonders über Paket 1 freuen. Ich liebe alle Arten von Vögel und hab auch jede Menge auf meinem Bauernhof und um diesen zu verschönern wäre dieses Paket perfekt. LG andrea

  • Liebe Julia,

    das ist ja eine ganz wunderbare Überraschung an diesem Donnerstag! Da versuche ich natürlich auch sofort mein Glück 🙂
    Ich würde mich über das erste Set sehr freuen. Die kleinen Vögel sind ganz herzallerliebst und in dem Buch gibt es sicher wunderschöne Anregungen. Ich würde gern ein kleines Mobile für das kleine Baby meiner Freundin nähen – am liebsten aus süßen Vögelchen. Im August kommt der kleine Fratz auf die Welt – bis dahin sollte ich das doch hinbekommen 🙂 Und zu Ostern gibts dann schon mal so süße Tulpen-Broschen, die du da auch genäht hast. Die sind einfach wunderbar!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

  • Liebe Julia,
    ich habe hier einen kleinen Spatz für den ich so gerne bastle und nähe und das Paket 1 mit dem Vögel-Buch wäre super toll!
    LG Silvia

  • Huhu Julia. Süße Sachen hast Du da genäht. Ich bin doch immer wieder verzückt. Ich muss unbedingt gewinnen…und zwar Paket Nr. 2. Ich bin grad umgezogen und es sieht soooo kahl hier aus 🙁 Ach ja,,,und die Molly makes ist klasse!

  • Hallo Julia!
    Zunächst erstmal vielen Dank für die Verlosung…! Ich würde mich sehr über Paket Nr. 1 freuen. Ich habe drei kleine Jungs, die sehr auf Selbstgemachtes von Mama stehen und Vögel seeeeeeehr mögen!!!
    Viele Grüße, Nicole

  • ich muss unbedingt Paket 3 haben weil ich in der Sonne lebe und ein absolutes Sonnenkind bin und somit neue Klamöttchen nähen möchte….
    sonnige Grüsse, dagmar

  • Hallo 🙂 ich will uuuunbedingt Paket 1 mit den Vögeln , vielleicht hab ich ja auch mal GLÜCK ;))
    Lg Sahne

  • Hallo Julia, also ich würde mich für Paket 1 eintscheiden, weil ich das MM-Vogel-Buch einfach traumhaft finde. Ich habe schon ein paar Auszüge gesehen und die waren einfach großartig. Viele Grüße, Katharina

  • Das ist ja eine süße Idee mit den Paketen. Deine Beispiele gefallen mir sehr gut!
    Ich springe für das 2. Paket in den Lostopf. Weil es unsere Badezimmerfliesen bitter nötig
    hätten…bbbrrrr… 🙂

  • Hallo:) dein Hannah Hase ist ja zuckersüß…muss ich auch mal testen. Ich würde mich Mega mäßig über das erste Paket freuen. Ich liebe mollie makes und finde dort immer wunderbare Inspirationen!
    LG Johanna<3

  • oh deine Ostergeschenke sind wirklich zucker süß….also ich würde mich über Paket 1 freuen da ich soooo gerne Schmöcker und ich weiß jetzt schon das ich dort wieder fündig werden würde 🙂 und meine „würde ich gerne mal probieren :)“ Liste um eeeeeiiiiiniges wachsen würde :

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Hey Julia 🙂

    Ich würde mich über das erste Paket sehr sehr freuen – Vögel sind was wunderbares 😉 Ich freu mich jeden Tag, wenn ich auf dem Balkon sitze und ihrem Gesang zuhöre – warum dann nicht auch mal was kreatives damit machen?

    Alles Liebe,
    Clara

  • Hallo Julia!
    Ich würde mich total über das Paket Nr. 2 freuen!!! Ich finde die Mollie-Makes einfach wunderbar…da sind immer so tolle Ideen drin! 🙂 Gerade zu Ostern findet man bestimmt noch ein süßes kleines Geschenk 🙂
    Die Aufkleber finde ich auch toll, ich habe gerade heute mein Zimmer gestrichen und das wäre ein schöner Blickfang an den noch etwas kahlen Wänden 😉

  • Oh, Paket 1 mit dem tollen Buch wäre ein Traum. Meine Osterdeko lässt leider im Moment noch zu wünschen übrig. Meine kleine Maus (2,5) liiieeebt Deko. Leider gehen die meisten Sachen ja auch schnell kaputt *grumpf*. Da wären ein paar selbstgenähte Vögel im Haus schön Frühlingshaft, verbreiten gute Laune und die Kleine kann auch mal selber umdekorieren ohne, dass Mama einen Herzinfarkt bekommt 😀 Also MUSS ich gewinnen!!!!!! ;P

  • Hallo Julia,

    ich würde mich riesig über Paket 2 freuen: die Molly Makes ist einfach eine toll gemachte Zeitschrift und da unserer Wohnung in den nächsten Wochen das dringend benötigte Makeover bevorsteht, würden das Poster und die Sticker perfekt passen 🙂

    Ganz Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Hallo, ich muß unbedingt das Paket Nr. 3 haben, weil ich

    1. seit längerer Zeit nachts nicht schlafen kann und dann nähe ich, damit die Zeit vergeht und ich müde werde,
    2. Ein ganz neuer Fan deines Blogs bin und Du so süße Sachen machst!
    3. eine gestandene Frau von 57 Jahren bin und deshalb die „Woman“ genau richtig für mich ist!

    Dein Blog ist toll, ich werde noch oft hier hereinschauen, da bin ich sicher!

    Gruß Ingrid

  • Hallo Julia!

    Tolle Geschenke stehen zur Auswahl! Jetzt brauch ich nur noch etwas Glück. Gebrauchen könnte ich sicherlich alle Pakete aber Paket 1 gefällt mir besonders gut. Meine Neffen würden sich bestimmt über Vögel im Kinderzimmer freuen :-))

    Liebe Grüße
    Kirsten

  • IHR LIEBEN! Ich danke euch für eure zahlreichen Kommentare zum Mollie Makes Gewinnspiel! Soeben habe ich die 3 Gewinner im Losverfahren ermittelt. Gewonnen haben:

    Paket 1: Sandra E.
    Paket 2: Tina
    Paket 3: Dagmar R.

    Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt soeben eine Mail von mir erhalten.

    Wenn ihr nicht gewonnen habt, seid bitte nicht traurig! Die nächste Verlosung kommt bestimmt! 🙂

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    Julia

  • Ich würde mich über das Paket 3 sehr freuen, da ich Herausforderungen liebe, möchte ich gerne mit dem Nähen von Kleidungsstücken anfangen.

    Viele Grüße,
    Mady

  • Paket 1 währe der absolute Traum für mich. Ich liebe Vögel! Vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt ein Vogel Tattoo, aus Jobgründen hab ich s dann aber gelassen… Seid dem habe ich einen absoluten Drang zu allen Vogel-Produkten der Welt 🙂

  • Weil hier bei mir ein Treibholzast liegt, den ich so gern zu einem Mobilé mit Vögeln verarbeiten würde, hätte ich so so gern Paket 1 🙂 LG Marie

  • Oooh, ich bin etwas spät, aber ich habe noch nichts darüber gelesen, dass Du ausgelost hast. Und nun versuche ich mein Glück 😉
    Ich hätte gerne eines von den drei Paketen. Egal, welches. Da sind in jedem etwas für mich dabei. Das Vögelbuch hatte ich bereits in der Hand – war aber zu geizig (das muss ich unbedingt ändern, immer nur geizig mir selbst gegenüber zu sein ;-)), die Fliesensticker find ich cool und das Poster passt an meine Arbeitswand (die immernoch in Planung ist. Die Sabrina könnte auch genau mein Ding sein. Du siehst, ich wäre für alles dankbar ;-))

    Und inspiriert hast du mich auch mit Deinen süßen Ostergeschenken.

    Ganz liebe Grüße

    Jana von http://www.drachenbabies.blogspot.de

  • Hallo,
    ich bräuchte unbedingt Paket 1,
    weil ich so früh auch „scharf“ auf den Wurm bin , und ich Vögel schön aber manchmal auch ein bisschen „nervig „finde- ich denke an die Massen Krähen hier bei uns.
    Vögel wecken Frühlingsgefühle 🙂 was kann ich mehr sagen – nur „Probenäher für Dich würde mich glücklicher machen“
    Ganz liebe Frühlings-Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.