Erinnert ihr euch noch? Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich euch gaaanz viele Babysachen gezeigt, die ich für Freunde genäht hatte. Der Beitrag erschien damals als Teil meiner Artikelserie zur neuen Bernina-Overlock: Kleidung nähen mit der Overlock · Teil 4: Babykleidung

Babysachen nähen

Und heute? Darf ich ganz stolz verkünden, dass ich diesmal wieder für mich selbst bzw. unseren kleinen Bauchzwerg nähen darf. Yippieh! Es ist zwar noch richtig viel Zeit bis zum Herbst, aber ihr kennt das ja sicherlich: Man will am liebsten sofort alles vorbereiten und die kleinen Anziehsachen sind auch einfach ZU süß, um Monate mit dem Nähen zu warten.

Babysachen nähen

Aus dem Kidstixx-Shop durfte ich mir ein paar Stoffschönheiten aussuchen und habe daraus gleich mal eine kleine Grundausstattung aus Bodies, Stramplern, Halstüchern und Mützchen genäht. Ach, und sogar ein Wickeljäckchen.

Ganz unten im Beitrag findet ihr ein Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Kidstixx-Stoffe gewinnen könnt!

Babysachen nähen

Doch nun mal zu unserer Erstausstattung. Wenns nach mir ginge, würde ich jetzt nur noch Babysachen nähen, aber erstens wissen wir das Geschlecht noch nicht und zweitens: wohin mit all dem Kram bis zum Herbst? Ich hoffe, ich kann mich etwas zügeln.

Aus dem zauberhaften Schmetterlingsstoff habe ich einen Regenbogen-Body und passenden Strampler nach dem besten Ebook für Babies („Tausendsassa“) genäht. Dazu noch ein Wendejäckchen und passende Mützchen nach dem Schnitt „Novo“.

Babysachen nähen

Bei dieser Gelegenheit hab ich auch gleich mal die neue Jersey-Druckknopfzange von Snaply ausprobiert. Bisher hatte ich ja nur die alte und hatte völlig vergessen, dass es ja mittlerweile eine verbesserte Version gibt. Also schnell die Bestellung abgeschickt – und tatsächlich: „die Neue“ ist der Wahnsinn!

Babysachen nähen

Superpraktisch finde ich diese Größenetiketten zum Aufbügeln*. So kann man am Ende alles besser auseinanderhalten.

Babysachen nähen

Die Halstücher habe ich nach dem Freebook von Lybstes genäht.

Babysachen nähen

Aus dem tollen „Freunde für immer“ Stöffchen gabs dann ebenfalls nochmal Body und Strampler. Jetzt ist schon eine ganze Menge an Klamotten zusammengekommen 🙂

Babysachen nähen

Babysachen nähen

Babysachen nähen

Babysachen nähen

Stoff-Gewinnspiel

Drei von euch können je 1 Meter Stoff nach freier Auswahl aus dem Kidstixx-Shop gewinnen! Schreibt mir dafür einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir, was ihr aus eurem Lieblingsstoff nähen werdet.

Kidstixx Gewinnspiel

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 03.04. um 23:59. Jeder darf genau 1x kommentrieren, doppelte Kommentare werden gelöscht bzw. nicht gezählt. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr, die ihren ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Die Gewinner werden via random.org ermittelt und per Mail von mir benachrichtigt. Sollten sich die Gewinner nicht zurückmelden, wird neu ausgelost.

VIEL GLÜCK!

* Affiliate-Link. Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kidstixx-Stoffe.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Babyschuhe mit Schnürsenkeln selbst nähen: Schnittmuster & Nähanleitung
Süße Baby-Lätzchen selbst genäht: Kostenlose Nähanleitung mit Schnittmuster
Sew-Along Gewinnspiel im August: Medi-Taschen für kranke Kinder nähen

241 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs. Ich kann gut nachvollziehen, dass du nur noch für das Baby nähen möchtest. Ich finde, wenn man schwanger ist, darf man schon machen was man möchte 🙂 Also mach das einfach 😉 allerdings würde ich, solange ich das Geschlecht nicht wüsste lieber Unisex-Stoffe verarbeiten. Ich nähe auch total gerne für die kleinste der Familie, meine 1jährige Nichte, von daher wäre ein Gewinn natürlich auch toll.

  • Ich würde Babysachen für meine Freundin nähen, da ist es im Juli soweit :-). Sie würde sich darüber bestimmt riesig freuen.

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch … hätte ich nur damals schon nähen können oder wäre auf die Idee gekommen, leider war ich damit zu spät, aber ich kann gut verstehen, dass du sofort anfangen willst – warum auch nicht, jeder darf doch seine Vorfreude ausleben wie er mag. Außer krass pink ist doch bei Babys alles unisex oder? Der Freund für immer Stoff wäre mein Wunsch – den würde mein großer als Herzbube sicher sehr gerne tragen. Liebe Grüße und alles alles Gute Ingrid

  • Liebe Julia, ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute! Die Sachen sind total niedlich die du da genäht hast! Ich würde aus dem Stoff ein Geschenk zur Geburt für eine liebe Freundin nähen. Vielleicht einen Strampler oder auch eine Wickeljacke.
    LG Janina

  • Oh, das ist aber toll. Da denke ich gleich an Sommerkleider und alles, was im Winter so gefehlt hat. .. ich drück mir gleich mal die Daumen fürs Losglück. LG maika

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich würde für eine Freundin,die im Sommer ein Baby bekommt süße Kleidung nähen, aber für unsere kleine Maus würde bestimmt auch etwas entstehen.

  • Ich würde ausnahmsweise mal was für mich nähen.Vielleicht ein neues Tshirt oder Top, denn in meinem Schrank fehlen bunte Kleidungsstücke um den Frühling endlich raus zu locken 🙂

  • Liebe Julia!
    Alles erdenklich gute und nun ganz offiziell: herzlichen Glückwunsch! Dein kleiner Bauchbewohner hat sich genau die richtige Mama ausgesucht ❤️ !
    Allerliebste Grüße,
    Anita

  • Einen wunderschönen guten morgen:)
    Ich würde für meine zwei kleinen Geschwister je eine Kuscheldecke nähen, damit sie mich immer bei sich haben. Oder ich würde eine neue Tasche nähen.
    Oder oder oder…. Die Ideen würden mir nicht ausgehen 😀

  • Die genähten Sachen sind ja wirklich Zucker!
    Ich würde mal wieder was sommerliches nähen, wird ja langsam zeit 🙂 LG Vera

  • Nachdem ich über Ostern erstmal meine Umgebung mit Klamotten, Kuscheltieren und sonstigen Nähüberraschungen versorgt habe, würde ich mir mit dem Stoff gerne einmal selbst etwas nähen. Am liebsten ein fröhliches Frühlingskleidchen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!
    Ich glaube, ich wäre jetzt mal ganz egoistisch und würde für mich nähen. Da sind ja auch durchaus erwachsenentaugliche Stoffe dabei. Momentan haben es mir Hoodies angetan.

  • Zuerst herzlichen Glückwunsch..danke für dieses tolle gewinnspiel..ich würde fur meine Freundin nähen die im Juni nachwuchs bekommt..

  • Hallo liebe Nähfreundinnen,
    mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Wenn es geklappt hat, möchte ich ihm diese frohe Nachricht mit selbstgenähter Babykleidung überbringen 🙂

  • Liebe Julia, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute! Ich selbst freue mich auf einen kleinen Jungen, der ab Mitte Juni mein Leben bereichern wird. Somit glüht im Moment auch bei mir die Nadel! 😉 Würde mich somit sehr über tollen Stoff freuen! Liebe Grüße Kasia

  • Herzlichen Glückwunsch zum bauchbaby 😀
    Ich würde als nächstes gerne ein sommerkleidchen für meine Tochter nähen und natürlich fehlt mir noch der passende Stoff dazu 😉

  • Herzlichen Glückwunsch, unser Zwerg wird im Herbst schon wieder 1 Jahr, die Zeit vergeht so schnell. Ich bin seit er 3 Monat alt ist auch auf das nähen gekommen und such immer guten und günstigen Stoff, da auch die großen Geschwister benäht werden wollen, da geht es echt ins Geld bei 3 Kindern, aber wenn man das leuchten in den Augen sieht, ist alles Geld der Welt egal. Kinder sind der Reichtum dieser Welt!

  • Wunderbare Stoffe 🙂
    meine beiden Schwestern haben Nachwuchs bekommen bzw. steht kurz davor — also der Bedarf wäre vorhanden 🙂 würde mich über einen Gewinn wahnsinnig freuen!!

  • Hallo Julia,das ist ja schön,genieße die Zeit☺️!!
    Ich befinde mich auch im absoluten Nähfieber für meine beiden Mäuse(2Jahre u 6Monate alt😊).Da wird jeder freie Moment genutzt und oft entstehen schöne Sachen im Partnerlook!Für das Frühjahr(welches sich hoffentlich bald blicken lässt) fehlt noch einiges,weshalb ich mich tierisch über 1Meter Stoff freuen würde!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Hallo,
    ich bin grad total im Babyhosen-Fieber – ich nähe und nähe und nähe –
    die sind einfach der Wahnsinn und ich finde, als Mami kann man nie genug davon haben 🙂

  • Hallo liebe Nähfreundinnen,
    mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Wenn es geklappt hat, möchte ich ihm diese frohe Nachricht mit selbstgenähten Babysachen überbringen 🙂

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen wunder. Und mir würde es genauso gehen. Ich könnte nur noch Babysachen nähen. Alles Gute für euch!!!

    LG anja

  • Hallo Julia!
    Das sind ja spannende Neuigkeiten!
    Euch ganz viel Ruhe und Gelassenheit. Genießt diese Zeit, sie geht erstaunlich schnell vorbei und bei unserer „Nr.2“ hatte ich nicht mehr so viel Zeit.
    Ich würde gerne ein schönes Shirt für mich nähen.
    LG Svenja

  • Das sind ja schöne Nachrichten 🙂 Herzlichen Glückwunsch!
    Meine beste Freundin erwartet ihr Mädchen Mitte Mai und ich habe auch schon tüchtig losgelegt und für sie genäht. Der Regenbogenbody war auch dabei, dann eine Latzhose, eine Pumphose, Mützchen, Lätzchen, Spucktücher, eine Spieluhr, eine Rassel, eine Quietsche, ein Pucksack, ein Schlafsack, ein Knistertuch, eine Windeltasche, und eine Krabbeldecke ist noch in Arbeit. Ich würde aus dem Stoff für sie noch weitere Bodys nähan, aber auch diese Wendejacke find ich ja sehr chic 🙂

  • Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg! Ich wunderschön dir eine wunderschöne Schwangerschaft und vorallem wenig Nebenwirkungen! Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Über die Freunde fürs Leben würde ich mich Mega freuen! Das wäre mein absoluter traumstöffchen den ich schon länger gerne hätte! Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!

  • Oh, wie fein, da ich ganz bald Tante eines kleinen Jungen werde, würde ich mich total über den Stoff freuen, da ich schon 1001 Idee habe für den kleinen Kerl was zu nähen…. da ich in Baby-Sachen nähen noch recht ungeübt bin, ist das der richtige Zeitpunkt für diese Herausforderung 🙂

  • Herzlichen Glückwunsch. Na, das Baby kann sich freuen, noch nicht mal auf der Welt und der Kleiderschrank ist schon voll. Meine Enkelin ist mittlerweile fast 8 Monate alt – Kinder, wie die Zeit vergeht – und es macht so viel Spaß, ihr Bodies und Kleidchen und Hosen zu nähen, dass ich fast nichts mehr anderes mache. Da wäre Stoffnachschub schon prima.
    LG und alles Gute für euch.
    Biggi

  • Wieder ein tolles Gewinnspiel 😍 … Ich würde für meine Maus und mich Sommer-Röcke nähen wollen und wenn noch etwas Stoff übrig ist, eine Kleinigkeit für das Baby meiner Kollegin … Ist es denn frech sich selbst die Daumen zu drücken 😊🍀 ?! LG.

  • Liebe Julia, genieße die Zeit. Die Vorfreude ist so etwas Schönes. Für meine Kinder hätte ich auch sehr gerne genäht. Aber ich hatte nicht die Möglichkeit.
    Nun sind die Enkelkinder da und da kann ich endlich mein Hobby ausleben.
    lch wünsche Dir alles Gute und freue mich auf das Gewinnspiel.

  • Oh wie schön…. Ich nähe ja sonst immer mehr für die kids….. Aber diesmal würde ich gerne einfach mal für mich nähen. Einen heuen pulli mit raglanärmeln vielleicht…..

  • Liebe Julia
    Da wünsche ich aber alles liebe für euch. Die babykleidungen sind ja wiedermacht sowas von süß. Vor allem strahlen sie für mich totale Bequemlichkeit aus. Wunderbar!
    Einen wundervollen Tag und Grüße an die bald „große Schwester “
    Herzliche Grüße aus München
    Emanuela 🍼🍼🍼🍼🍼🍼

  • Meine Tochter fährt im Sommer nach Spanien und braucht mit Sicherheit noch ein von Mama genähtes T-Shirt – also muss ich gewinnen! 😆 LG und Danke an Dich für die tollen Ideen
    Martina

  • Prima Gewinnspiel und überhaupt eine tolle Seite mit den ganzen Schnitten und Anleitungen. Ich bin schon 2-fache Oma und in 3 Wochen kommt Baby Nr.3, ein Mädchen. Und die kleine Maus bekommt dann einen Pucksack von mir genäht aus dem Stöffchen. Liebe Grüße

  • Juchuh, was wären diese 3m Stoff für eine Freude!
    Denn am Ostermontag kam unsere Tochter zur Welt!
    …Das erste Mädchen seit vier Generationen bei meinem Mann und wohl die einzige Enkelin für meine Eltern (nach 4Jungs)
    Für diese süße Überraschung werde ich nun endlich ganz viele Mädchen Sachen nähen können – gern mit den ersten 3m Mädchenstoff von KIDSTIXX

  • Wow, Also mein Kleiderschrank ruft nach frischen Farben und Shirts!
    Der Wintermief muß definitiv raus, genau so wie das Novemberwetter hier vom Himmel 🙂
    Ich würde mir ein fröhliches Sommershirt nähen.
    Und vielleicht auch noch einen neuen Schnitt ausprobieren. Und einen Rock! Da ist nix mehr da bei mir,…

    Ganz liebe GRüße,
    Julia

  • Herzlichen Glückwunsch
    Ich bin zwar noch nicht Oma, aber dass geht ja manchmal schneller als man denkt 😉
    Und somit würde ich dann mal mit einer Grundausstattung anfangen.
    Bei den schönen Stoffen fällt einem immer was ein!
    Liebe Grüße Ina

  • Guten Morgen, ich bin eine „nähanfangende“ Oma und würde für meinen Enkel aus diesen tollen Stoff einen Pulli nähen.

  • Als ich den Newsletter gelesen habe, dachte ich: keine Ahnung was ich nähen soll, aber als ich dann auf die Website gegangen bin und diese tollen Babysachen gesehen habe wusste ich sofort, das ist es, eine Babyausstattung. In unserem Verwandten und Bekanntenkreis sind vor kurzem 3 Babys angekommen und da würden sich die Stoffe natürlich anbieten.

  • Meinen herzlichen Glückwunsch, und die genähten Sachen sind ganz zauberhaft!

    Jetzt wäre bei mir Zeit für schöne Sommershirts, um startklar zu sein, wenn die Hitze (hoffentlich) kommt!
    Würde mich freuen über ein Traumstöffchen.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Julia und eine schöne Schwangerschaft.
    Sollte ich gewinnen, würde ich aus dem Stoff T-Shirts für meine beiden Jungs nähen und Beanies.
    Lg Sabrina

  • Meine beste Freundin erwartet in 3 Monaten ein Baby. Ich würde ihr gerne zur Geburt ein liebevolles „Starterset“ machen – ganz persönlich von der Patentante… 🙂

  • Nachdem es jetzt endlich wärmer wird, braucht mein Zwerg eine neue Frühlingsausstattung. Dafür käme mir Stoffnachschub gerade recht ;-).

  • Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg! Deine genähten Werke für das Baby sind sehr niedlich geworden! Ich würde aus einem Stoff der Reihe Electic Affairs ein sommerliches T-Shirt für mich nähen 🙂

  • Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Alles Gute für die wachsende Familie….

    Ich würde für meine Mäuse ein Geschwisteroutfit nähen oder ein Willkommensgeschenk für das Baby von Freunden.

  • Herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs! Eine Schwangerschaft ist doch immer eine tolle Nachricht 😍 Und ein guter Grund die Nähsucht richtig auszuleben 😉
    Falls ich unter den glücklichen Gewinnern der Stoffe bin, nähe ich daraus ein tolles Sommeroutfit als Geburtstagsgeschenk für unsere mittlere Tochter!
    Liebe Grüße ☺

  • Oh ganze drei Meter! Da würde ja fast mal ein Kleid für mich rausspringen.
    Meine Töchter bräuchten auch noch welche – im Sommer ist die Hochzeit meiner Schwester…
    Ganz fest die Daumen drück!!

  • Vorab einmal: Glückwunsch! Wenn ich oder jemand im Freundes- oder Familienkreis Nachwuchs erwarten würde, wär ich wahrscheinlich auch schon lange dem Babysachen-Nähwahn verfallen 😉 Einfach süß 🙂
    Aus dem Stoff würde ich wohl für mich selbst was nähen, wahrscheinlich was sommerliches. Ein schönes Shirt oder Top, vielleicht auch ein leichtes Kleid 🙂
    Liebe Grüße,
    Ronja

  • Herzlichen Glückwunsch,

    vielen Dank für dein Gewinnspiel. Vielleicht habe ich auch mal Glück und gewinne. Leider bin ich noch nähanfänger und habe kaum Erfahrung. Wenn ich mal Stoff habe, würde ich gerne für meine Tochter ein paar Mützche und eine mitwachshose Nähen. Bis jetzt habe ich nur für sie von Schnabelina das kaputzenkleid genäht, was ich mit dem richtigen Stoff gerne nochmal Nähe.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  • Glückwunsch auch von der Bergmann-Crew,
    Ich möchte für meine Maus eine. Bademantel nähen. 🙂
    Liebe Sonnengrüße
    Ines

  • Auch ich würde super gerne eine Kombi nähen für unseren Kleinsten. Ein Wendejäckchen und je nachdem wie es passt auch gerne noch einen Strampler. Oder vielleicht eine kurze Hose für die Große. Der Sommer soll ja doch irgendwann kommen…
    Viele liebe Grüße
    Marijke

  • Oh was für ein tolles Gewinnspiel und wie passend! Wir erwarten Ende Mai unseren ersten Nachwuchs, eine Tochter. Von daher würden mir die Stoffe sehr gelegen kommen und ich würde zu gerne auch einen süßen Strampler und Body nähen wollen. Von daher freue ich mich, hier die Chance zu haben, mitzumachen. Liebe Grüße, Julia

  • Ich würde eine Babyjäckchen mit passendem Mützchen für meine (noch nicht geborene) Enkeltochter nähen.

  • Liebe Julia
    Herzlichen Glückwunsch erst mal

    Aus dem Stoff würde ich lätzchen und andere Kleinigkeiten für meine Arbeitskollegin machen die leider Grad mitten in den Prüfungen zur ex. Altenpflegerin steckt und mir erzählte das sie kaum zeit hätte für ihr erstes Kind das im Oktober kommen soll zu nähen.

  • Hallo Julia, das sind alles tolle Näh-Ideen. Möchte als nächstes auch unbedingt meine ersten Babysachen nähen. Dafür ist wäre der Stoff optimal 🙂
    Liebe Grüße,
    Jule

  • Super Aktion! Bin total im Nähfieber…hab‘ meine Leidenschafts fürs Nähen erst letzten Dezember entdeckt😊 Ich würde für meine Jungs T-shirts für den nahenden Sommer nähen👍

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Liebe Julia,

    hoert sich an, als seist Du bereits voll und ganz im Nestbau-Modus. 😀 Die allerherzlichsten Glueckwuensche zum Bauchzwerg! Ich wuensche Dir eine angenehme, schoene und komplikationsfreie Schwangerschaft. Geniesse sie aus vollen Zuegen! 😉
    Ich wuerde gerne was fuer meine Enkelmaus naehen. Entweder praktische Bodys oder auch mal ein Sommerkleidchen.Die Stoffe sind einfach nur schoen und teils zuckersuess.
    Viele liebe Gruesse,
    Steffi

  • Ich habe eine 10 Monate alte Tochter, die bald anfängt zu laufen und ich kann es gar nicht abwarten, ihr endlich gaaanz viel Kleider zu nähen!!! Und von den Resten mache ich kleine Dinkelkissen, die ich dem Förderverein der Kita zum Verkaufen schenke. „Wir“ sammeln Geld, um das Außengelände zu verschönern.
    Wünsche allen viel Glück und weiterhin viel Spaß beim Nähen 😊

  • Ich würde meiner Enkeltochter (6Jahre) einen Zipfelrock nähen und meinem kleinen Enkeltochter (15 Monate) eine Pumphose und eine Sommermütze.
    Die Enkeltocher freut sich schon auf die neuen Stoffe und drückt mir fest die Daumen 🙂

  • Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch !!!! Ich freue mich sehr für dich bzw euch… Ich würde mir gerne einen Rock nähen oder Baby-Pumphosen und T-Shirts 😊 liebste Grüße dieSanne

  • Moin, ich würde mich sehr über den Stoff freuen, da ich für unsere Zwillingsenkel ( 1,5 J), seid einem halben Jahr nähe. Angefangen mit Lätzchen und Kleinigkeiten, da sie jetzt laufen möchte ich mich an Kleidchen wagen ;). Da käme der Stoff genau richtig. Alles Gute für euren Nachwuchs <3

  • Liebe Julia!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Stoffe sind herzallerliebst, ich würde sie gerne für unser Enkelkind vernähen. Tochter ist auch schwanger und wir freuen uns riesig auf unser 2. Enkelkind.
    Jedes Kind ist eine Bereicherung und ein großes Glück!❤️❤️❤️

    Liebe Grüße Oma Kiki

  • Ich würde mir total gerne ein schönes Shirt nähen.. Nach der Schwangerschaft würde ich mich riesig über was neues im Schrank freuen… Der kleine ist 4 Wochen alt und würde sich bestimmt mit mir freuen 😉😉
    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance!!
    Liebe Grüße Maria

  • Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ich würde wenn ich gewinnen würde für meinen kleinen groß Neffen nähen der im März auf die Welt kam oder für meine Enkelin die freut sich immer auf selbstgenähte Sachen. LG Iris

  • Erst einmal auch von mir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
    Da unsere kleine Dame irgendwie über Nacht einen Wachstumsschub hingelegt hat und die meisten Hosen zu kurz sind, würde ich dann neue Hosen für den Sommer nähen oder auch ein Shirt.

  • Die Babyausstattung ist aber zuckersüß! 😊👶🏻 Mein Bauchzwerg kommt voraussichtlich Ende Mai und da ich in der Schutzfrist gaaaanz viel Zeit zum nähen hab, würde ich mich sehr über ein hübsches Stöffchen von Kidstixx für ein paar Babyhosen und -shirts freuen! 😊😍😍

  • herzlichen Glückwunsch alles Gute ,ich würde aus dem Stoff für meine beiden Enkelinnen1,5 Jahre alt gerne Mützen( die Beanie`s) nähen ,da die Kleinen Mützen nie genug haben können ..
    Liebe Grüße Marlies

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!!! 🙂
    Ich kann so gut verstehen dass du ganz viel Babysachen nähen magst, die sind aber auch so süß! Ich bin inzwischen bei Gr 74 angelangt o.O Entbindungstermin ist Ende April 😀 Völliger NÄHstbautrieb!!!!
    über so einen Meter tollen Stoff würde ich mich seeeehr freuen!!!
    Aber ob ich dann was für den Bauchzwerg, die Prinzessin oder doch ein Stillshirt für mich nähen würde, muss ich mir noch überlegen! 😀

    LG
    Katja

  • Liebe Julia,

    alles Gute für euch! Und wahrscheinlich vergeht die Zeit bis zum Herbst schneller, als es einem lieb ist! Und dann ist es da, das Würmchen! Im Freundeskreis hat sich bereits für den Sommer dreifacher Nachwuchs angekündigt – was ich aus dem Stoff machen würde, steht fest: irgendwas fürs Baby! 😀

  • Herlichen Glückwunsch das sind ja tolle Nachrichten hihi:)
    über so ein Stoffpaket würde ich mich riesig freuen… da könnte ich gleich für meine Freundin ihr Bauchzwerg nähen … das wäre super 🙂

  • Was für wunderschöne Neuigkeiten! Alles Gute für Dich und den Bauchzwerg!
    Ich würde meine Frühlingsgarderobe erweitern, oder die meiner Kinder. Je nachdem, für welchen Stoff ich mich entscheiden würde.
    Liebe Grüße,
    Doro

  • Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum kommenden kleinen Glück. Lisse von shesmile hat es wohl vorgemacht… :o)

    Nach den Hochzeitswochen kommen nun hoffentlich die Babywochen!

    Ich wünsche deiner kleinen Familie alles nur erdenklich gute.

    Ach ja, ein Gewinnspiel gibt es ja auch noch: ich würde natürlich Babysachen draus nähen…

    Viele Grüße

    Kathrin

  • Ich würde für den Neffen nähen. Ein cooles Shirt. Der wird sich sicherlich freuen, somit hüpfe ich in den Lostopf.

  • Hallo,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch und ja ich kann verstehen,
    das du schon vieles nähen musstest.

    Ich habe auch früh angefangen zu nähen, als unsere kleine
    Sich angemeldet hatte und dies tue ich immer noch sehr
    sehr gerne, daher würde ich aus dem Stoff eine Tunika
    für meine Tochter nähen.

    Viele Grüße

  • Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch. Auf wir hoffen bald auf Nachwuchs. Da meine beste Freundin bereits schwanger ist würde ich gerne schon anfangen Babysachen zu nähen 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  • Genieß die schöne Zeit der Vorfreude.
    Eine Freundin wird Oma und da werde ich auf jeden Fall etwas fürs Baby nähen. Stoff brauche ich natürlich auch noch dazu. Vielleicht habe ich Glück und gewinne.

  • oooh nachwuchs steht an, wie schön! 🙂
    die stoffe sind ja der knaller, da weiß man gar nicht was man sich aussuchen soll. aber es dürfte wohl ein shirt für mich werden oder ein kleid mit dem passenden kombistoff. auf jeden fall jersey, den ich am liebsten vernähe.

  • Hallo, bin eine glückliche Oma u. nähe für meine Enkelinnen immer sehr gerne .
    Röckchen , Taschen ,Viele bunte Kissen mit Namen o. Aplikationen usw….. Würde mich freuen auch mal Glück zuhaben.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs <3
    Wir erwarten Anfang September unsere kleine Maus und ich kann dich sehr gut verstehen, würd am liebsten auch gleich alles selbst nähen 😀
    Ich würde aus dem Stoff auch schöne Babysachen zur Erstausstattung für unsere Maus nähen, das überbrückt auch sehr gut die Wartezeit bis zum Kennenlernen 🙂
    Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft
    Petra

  • hallo und herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs 🙂 eine tolle kugelzeit. wow ein stöffchen wäre schon fein nur müsste ich mich auch entscheiden können bei der tollen auswahl. auf jeden fall würden für meine jungs ein paar tolle sommerteile entstehen. hach ja mit schönen frischen farben und mustern. das wäre toll

    lg kathleen

  • Bei kleinen Zwillingen gehen die Ideen für Genähtes nie aus… Aktuell benötigen wir dringend zwei Beanies und gemütliche Hosen für den Frühling… Und wenn nach den Wünschen der zwei großen Fräuleins auch mal Zeit und Stoffe für mich bleiben, hätte ich auch mal gern einen frischen Frühlingsrock und einen passenden Loop..
    Alles gute für dich und deinen Bauchzwerg!
    LG uxi

  • Herzlichen Glückwunsch. ich bin selbst Mutter von vier Kindern und Oma von zur zeit noch sechs Enkelkindern. Da unser Sohn im April heiratet, werde ich wahrscheinlich nochmals Oma. Geplant ist es jedenfalls. Deshalb würde ich entweder ein Kleidchen für eines der Mädchen nähen, oder doch schon Babysachen.

  • Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten. Meine kleine Maus ist nun schon 8 Monate – mein Neffe 3 Monate alt. Da hat man ständig neue Ideen zum Nähen… Wünsche schon mal alles Gute für die Geburt…

  • Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs 🎉 ich würde für meinen kleinsten was für den Frühling /Sommer nähen. Eh man sich versieht, sind die Kids aus den Klamotten gewachsen….und ich hab vier 😂
    Alles erdenklich gute für euch! Lg

  • Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Ich bin ebenfalls schwanger und würde mich sehr freuen, wenn ich aus dem Stoff etwas Schönes für meinen Bauchzwerg nähen könnte. Einen Body, Mütze – am Besten gleich ein ganzes Kleidungsset 😉
    Liebe Grüße Jenny

  • Ich bin OMA von erst einem Enkelkind und habe gerade das Buch ‚Nähen mit Jersey für Babys und Kids kinderleicht‘ erworben. Was würde dazu besser passen als dieser kidstixx Stoff. 👉Freunde für immer👈 habe ich sofort ins Herz geschlossen. So ein wunderschöner Stoff für Kinder. ♥️
    Meinen Glückwunsch zum Bauchzwerg, mit diesen tollen genähten Sachen wird der Zwerg prächtig aussehen 😍

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich würde ein Sommerkleidchen für die Tochter meiner besten Freundin nähen. Sie hat gerne “ Drehkleidchen „.

  • zuerst einmal, herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft. geniese es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich würde gerne gewinnen,natürlich, was sonst ;)))) und würde für meine 2 enkel nähen, was, würde ich spontan entscheiden.

    schöne zeit und allerliebste grüße
    judith************

  • Herzlichen Glückwunsch… ich würde gern ein Sommerkleidchen fürmich und eins für meine kleine Prinzessin nähen.wir würden uns sehr darüberfreuen.

  • Ich finde den Stoff mit den witzigen Tierchen toll!
    Ich würde einen Body und ein T-Shirt daraus nähen – für mein erstes Enkelkind!
    Alles Gute und Liebe,
    Christa

  • Hallo Julia, der Stoff ist total schön.
    Ich würde daraus meiner 4Monate alten Nichte eine Mitwachshose und ein Kleidchen nähen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!
    Ach, ist das schön, ich freue mich sehr für euch. Babys sind das schönste Geschenk der Welt und durch nichts zu übertreffen!
    Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und ich bin jeden Tag dankbar, wenn mich ihre riesengroßen Kulleraugen mit ihrem zauberhaften Lächeln anstrahlen.
    Die Stoffe sind toll und mein erster Gedanke war einschöner Sommerstrampler mit kurzen gerüschten Ärmeln und Beinchen.

    Wünsche dir alles Gute und Liebe für deine Bauchmaus.

    Antonia

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Monate – bei solche wunderbaren Neuigkeiten freue ich mich immer gleich mit 🙂
    Ich hab mich gleich in die Yoyogi Park Stoffe von Cloud 9 verliebt und würde daraus Kissen für das Kinderzimmer meiner zwei Jungs nähen! Wir würden uns riesig freuen 🙂

  • Hallo, !
    Ich Wünsche eine super schöne Kugelzeit =)
    Mein Kind wird am Samstag 1 Jahr alt..
    Wie die Zeit vergeht..
    Ich bin gerade angefangen zu Nähen, und würde gerne was für meinen kleinen selber Nähen.!
    Meine Nachbarin ist auch gerade schwanger geworden und bekommt ihr kleines auch im Herbst.
    Sie würde sich sicher freuen, wenn ich ihr was schönes Nähe =)
    Ich wünsche Ihnen eine super schöne Kugelzeit, und genießen Sie es einfach!
    Ich würde auch zu gerne nochmal Kugeln, aber erstmal muss mein kleiner grösser werden =)
    Habe ja noch viel Zeit, bin ja erst 21!
    Ich wünsche eine schöne rest Woche!
    Lg Vanessa und Sidney

  • Zuerst einmal. ..herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg ☺ Eine schöne Zeit und ich bin schon gespannt was du so alles zauberst….
    Ich würde gerne mal was für meinen Sohn nähen und die zwei kleinen Grossnichten mögen auch gerne benötigt werden.
    Liebe Grüße Ursula

  • Mir gefällt auch der Freunde-für-Immer-Stoff am besten. Ich würde ihn ganz genau wie du zu Babysachen verarbeiten, also Bodys, Strampler, Jäckchen und Co 🙂

  • Hallo, erst einmal alles Gute für euch zwei.
    Ich bin Nähanfängerin und würde mir gerne ein Yogakissen nähen.
    2 x Entspannung. Nähen und danach Yoga.

  • Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum Untermieter/in ;-). Da hat es der kommende Nachwuchs ja toll getroffen und kann sich über sooo süße Babykleidung freuen. Ich würde von meinem Lieblingsstoff (die Qual der Wahl, sind ja alle so schön) ein Kleid für eines meiner Mädels nähen. Vllt. das Mädchen-/Tochterkleid „Balloon.dress“ von leni pepunktet oder das Raglankleid ALMA von Hedi.
    Eine schöne Kugelzeit und
    LG PRT-FAN

  • Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!
    Deine genähten Sachen sind einfach zauberhaft.
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, die Stoffe sind alle so schön. Ich würde daraus etwas für meinen Enkel nähen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  • OH 🙂 Herzlichen Glückwunsch!!! Welch schöne Neuigkeiten!
    Mein nächstes Projekt ist ein Kleid für meine kleine Maus… und dann stehen da noch Beanies für die Jungs und eine Tasche für ein großes Mädchen an. 🙂

  • Herzlichen Glückwunsch. Kann verstehen, dass es in den Fingen juckt. Wenn ich gewinne, würde ich für die Stiefschwester meiner Tochter was süßes nähen. Meine Große läßt sich nicht so gern benähen, also habe ich ein neues „Opfer“ gefunden.

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch

    Antje
    Nähtje näht

  • Hallo Julia
    Herzlichen Glückwunsch. da ich bald zum ersten Mal Oma werde, könnte ich diese wunderschönen Stoffe
    zu zuckersüßen Babysachen vernähen.
    Alles gute für euch
    LG Barbara

  • Hallo Julia, was soll ich sagen. Ich bin ein Taschenfetischist. Und was würde ich mir wohl aus einem neuen Stoff nähen? hmmm, kurz überlegen … Ah, ich weiß! Eine neue Tasche 😉
    Lg Nicole

  • Hallo, ich bin voll Näheifer für unser drittes – einen kleinen Nachzügler, der wenigstens in Sachen Selbstgemachtes nicht zu kurz kommen soll bei seinen großen Geschwisterchen. Tolle Anregungen und wunderschöne Stoffe, Andrea

  • Mei, da sind ja tolle Neuigkeiten. Ich bin auch Mutter von zwei Kindern und ich will’s nicht missen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
    Ich würde zur Abwechslung mal etwas für mich nähen. Ich brauche dringend ein neue Pullis und einen neuen Rock könnt ich auch gut gebrauchen.

  • Hallo Julia,
    die Babysachen sind toll geworden, richtig süß. Da wird sich euer Nachwuchs bestimmt wohlfühlen. 😉 Mir geht’s wie dir, Babysachen nähen macht einfach Spaß und man kann damit kaum aufhören. Ich nähe ständig Geburtsgeschenke für Freunde und hübsche Kleidung und Kaufladenzubehör für meine Nichte. Da ich seit drei Wochen doppelte Tante bin, gehen mir die kleinen Nähprojekte nicht aus. Als nächstes möchte ich gerne Sommerröckchen und Wendejäckchen nähen – die Schnittmuster sind schon gedruckt, nur die Stoffe noch nicht ausgesucht … Über Zuwachs für Stoffregal würde ich mich also sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Myria

  • Liebe Julia!
    Herzlichen Glückwunsch und geniesse diese Zauberzeit.
    Ich würde T shirts für meine beiden Kinder nähen.
    Liebe Grüße von Tanja

  • Liebe Julia, ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Bauch-Mitbewohner 😊
    Da wir auch Nachwuchs erwarten, würden sicherlich noch ein paar schöne Babysachen, aus dem tollen Stoff entstehen.
    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße

  • Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich freu mich. Ich würde mir Stoff für meinen kleinen Mann aussuchen. Ich liebe es, wenn er selbst genähte Dinge trägt. Alles liebe für euch

  • Hallo Julia,

    Der Sommer kommt und meine beiden Mädels freuen sich immer über neue Sachen, so zum Beispiel ein schönes Top für warme Tage.
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch!
    Wir erwarten gerade sehnsüchtig unseren zweiten Zwerg, deshalb verstehe ich die Nähsucht um so mehr.
    Mein liebster Stoff wäre der Freunde-für-immer-Stoff. Ich würde coole Hosen für den Zwerg daraus nähen und ihn als Kombi für einen Rock für die große Schwester verwenden.

    Viele Grüße
    Daniela

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen wunder. Drücke euch die Daumen das alles gut geht.
    Ich würde unserer Maus ein Sommerkleid nähen und ne kurze Hose dazu.

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch…..
    Ich würde aus den wunderbaren Stoffen etwas für den Enkelzwerg nadeln (am liebsten in rot)…das macht im Moment am meisten Spaß…
    Petra

  • Tja, was würde ich mir nähen? Im Moment steht ein Cardigan für mich ganz oben auf meiner To do-Liste. Und meine Kinder haben auch noch Wünsche, so können sie gerade jeder eine Pumphose gebrauchen. Ich denke, das wären die wichtigsten Dinge im Moment.

  • Erst einmal : Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!

    Das wäre schön zu gewinnen: Ich würde den kompletten Stoff in unsere Gruppe „Sew for you“ Aktion Herzkissen geben und dann damit eben Herzkissen und Beanies nähen.

  • Alles Liebe für deine Schwangerschaft , eine tolle Zeit, ich würde den Stoff meinen 3 Töchtern überlassen, die haben gerade das Nähen für sich entdeckt und sind voller Tatendrang und toller Ideen.:)

  • Herzlichen Glückwunsch! Kinder sind etwas Wunderbares!!!!
    Ich finde die Verlosung toll!!! Aus dem Stoff würde ich für meine Enkel Lätzchen nähen – davon hat man nie genug.
    LG Ruth

  • Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit. Genieße sie , ist schneller vorbei als man denkt und 12 Jahre später, kann man sich kaum noch dran erinnern : )
    Ich würde gerne was für meine kleine Nichte nähen.

  • Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche,gesunde Kugelzeit!
    Da ich auch gerade „rum Kugel“ habe
    Ich noch etwas Zeit und würde gern babyschuhe,Hosen,
    Strampler und Bodys nähen mit diesem tollen
    Stoffpacket! Ich hoffe ich habe Glück! 🍀👶🏼❤️

  • Herzlichen Glückwunsch zum Co-Piloten!
    Ich würde was für die Tochte meiner Freundin nähen. Die Maus ist jetzt 3 Monate uns solo süß!
    LG Tina

  • Hallo

    Ich bin ganz frisch im Nähfieber und daher sehr interessiert an neue, tolle Dinge und natürlich an schöne Stoffe.
    Ich würde meine kleine Nichte die erst ein 3/4 Jahr ist mit süssen Sachen überraschen und nätürlich die Mutti dazu 😉
    Ich hoffe ich habe Glück und würde mich darüber RIESIG FREUEN…

  • Na dann herzlichen Glückwunsch. Wenn ich so ein zauberhaftes Stöffchen gewinnen würde, würde ich für meine Nichte nähen, die letzten Sonntag geboren wurde. Ich bin nämlich noch auf der Suche, nach dem passenden Stoff. Und im Mai kommt mein Neffe, der würde dann auch noch was hübsches daraus genäht bekommen. Ein Meter reicht ja locker für zwei Babykombis.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und hoffentlich eine entspannte Zeit bis zum Herbst.
    Ich würde mit dem gewonnenen Stoff gerne etwas für eine werdende Flüchtlingmutti nähen, die ich ehrenamtlich betreue, vielleicht eine schöne Wickeltasche….

  • Hallo Julia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Genieße die Zeit, denn sie ist etwas ganz besonderes!!
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das Kleine gesund und munter zur Welt kommt!!!!
    Ich würde von den süßen Stoffen, vermutlich etwas für unsere Kleine und vielleicht auch noch etwas für mich nähen. Mit drei Meter Stoff kann man schon was anfangen!!

    Liebe Grüße
    Bernadette

  • Hallo Julia
    Dein Gewinnspiel und die Stoffe finde ich toll
    Obschon, meine Stoffe-Kisten sind noch randvoll.
    Ich würde ein Kleidchen nähen oder Pyjama,
    Da freut sich das Enkelkind und auch die Mama.
    Bleib gesund und munter
    Wenn dein Bauch wird runder.
    Wenn ich zum glücklichen Gewinner werde
    Habe ich eine deutsche Adresse hier auf Erden

  • Ich freue mich immer wieder, wenn jemand schwanger ist. Das finde ich klasse! Glückwunsch! Meine Tochter würde sich sehr über ein tolles Sommershirt freuen! Irgendwie sind die Sachen immer so schnell zu klein 😉

    LG und genieße die tolle Zeit!

  • Da ich im Juni zum ersten Mal Oma werde, habe ich auch schon einige Stunden an der Nähmaschine verbracht und Krabbeldecke, Mützchen, Schlafsack usw. genäht. Mir gefällt die Vielfalt des Nähens und man hat was produktives in der Hand. Jetzt hoffe ich, daß all diese schönen Sachen meiner Enkelin auch passen werden.
    Die Kinderstoffe aus dem Kidstixx Shop gefallen mir sehr gut und ich würde daraus noch Hemdchen oder Strmpler nähen.

    Hoffentlich habe ich Glück und gewinne!!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Was schöneres als einen Bauchzwerg gibt es gar nicht!
    Und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Lee

  • Ich würde mich riesig über den Gewinn eines Stoffes freuen. Hab mir auch schon einen ausgekuckt😍 . Nähen würde ich davon Babysachen für die kleine Neugeborene Tochter einer Freundin meiner Tochter. Ach und noch recht herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.🐣🐥

    Liebe Grüße

    Martina

  • Liebste Julia,
    na das sind ja tolle Nachrichten ein „neuer Kreativling“ ist unterwegs ( männlich /weiblich mein ich) 🙂
    Freu mich für Euch, was soll ich sagen ich würde lauter tolle „Sonnensachen“ nähen, für klein und groß.Schön, nach Eurer tollen Hochzeit, Dir und Deinen Lieben von ♥ alles alles Gute.
    Liebe Grüße Susanne

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg! Ich erwarte selbst eine kleine Prinzessin, und kann die Vorfreude daher sehr gut nachvollziehen. Die Stoffe würde ich natürlich auch für viele schöne Klamöttchen verwenden. So ein Jäckchen zum Beispiel 🙂
    Liebe Grüße, Kathi

  • Ich würde mir Erwachsenen Stoffe aussuchen um mit einer tollen Gruppe Frauen für Brustkrebs erkrankre Frauen nähen. Wir naehen Stützkissen & Urinbeutel aus baumwoll Stoffen und Mützen aus Jersey die nicht drücken .

  • Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute. Und ich habe hier ein süßes Mädel von 7 Monaten als Adoptivtante 😂 Und die sieht in den genähten Sachen immer so goldig aus. Da wird dann todsicher was für Mia genäht. 👍

  • Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit. Und gut dass Du jetzt schon anfängst. Letztes Jahr im September wurde unser 2. Knirps geboren und die Zeit bis dahin war so schnell vorbei. Unserm ersten habe ich eine U-Heft Hülle mit Hilfe meiner Mum genäht. Mein ganzer Stolz als Laie. Das möchte ich für meinen Knirps auch noch machen und bisher fehlt noch der passende Stoff. 😉 So tolle Sachen wie Du werde ich ihm leider nicht nähen können. Bis ich fertig bin, ist er schon zehn Mal wieder raus gewachsen. 🙂
    Liebe Grüße
    Yasmin

  • Liebe Julia,
    meinen ♥ lichen Glückwunsch zum Bauchzwerg! Drücke die Daumen dass du eine gute Zeit hast!
    Die Sachen sind einfach super süß- wie immer von dir 😉
    Ich würde gerne meiner kleinen Enkeltochter (2 Jahre) etwas schönes nähen, die Stoffe sind alle ein Träumchen.
    Liebe Grüße Rita

  • Oh wie süß die Babysachen sind…niedlich. Aus dem Stoff würde ich meinem Patenkind zu seinem Geburtstag im April etwas nähen. Eine Pumphose vielleicht und ein passendes Dreieckstuch.

  • Moin liebe Julia, supersüß sind deine Nähschönheiten!!!
    Ich würde mich an Mädchenkleider wagen, wenn ich einen der supertollen Stoffe gewinnen würde…
    Ganz liebe Grüße Daniek.

  • …wunderschöner Stoff zu wunderbaren Anlass nötig: mein Bruder heiratet u meine 3 kleinen Jungs brauchen ein Outfit! Da wäre der Gewinn einRiesen Gewinn 🙂 danke …lg

  • Wie wunderschön, diese Nachricht vom bevorstehenden Mutterglück! Ich drücke die Daumen für die Schwangerschaft. Ein bisschen drücke ich auch mir die Daumen – meine Mädels sind zwar schon etwas größer, aber noch klein genug um sich über Modischen und Co zu freuen …
    Alles Liebe, Kathrin

  • Ich bin gerade mit Zwillingsmädchen schwanger und würde gerne die Schwangerschaft noch nutzen um Hosen für die Zwillinge und dazu passende Shirts für meine 14 Monate alte Tochter zu nähen 🙂

  • Uih,Nachwuchs – eine megaschöne Botschaft -alles Gute für die Schwangerschaft,genieße sie -und für die weitere Zukunft 🙂
    Ich würde für meine Enkel Geschwistershirts für den hoffentlich schönen Sommer nähen.
    GLG Andrea

  • Hallo Julia, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute! Meine Große wird bald 4! Ich möchte ihr gerne ein Geburtstagsshirt nähen, da finde ich bestimmt einen schönen Stoff bei kidstixx! Also versuche ich mal mein Glück! Schonmal vielen Dank für das Gewinnspiel. Den kidnixx-Shop kannte ich bisher noch nicht. Hab schon etwas gestöbert, werde ich jetzt bestimmt öffters machen! :o)
    Alles Gute

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Unsere kleine Maus ist nun fast 5 Monate alt und aus den selbstgenähten Sachen zum Großteil schon rausgewachsen. Ich denke mal, dass sie sich riesig über ein paar neue Shirts, Hosen, Mützen und Tücher freuen würde.

  • Alles Liebe für deine kleine Familie.Eine eigrne Familie ist das schönste auf der Welt, gefolgt von Nähmaschine und Stoff, grins. Ich würde meiner Püppi ein Kleidchen nähen. Mach weiter so.!

  • Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde aus dem Stoff sowohl einen einfachen kurzen Rock für mich als auch ein „Herzlich Willkommen auf dieser Welt du süßer Sonnenschein „- Shirt für das Baby einer guten Freundin nähen.

  • Meine liebste Kollegin ist heute Mama geworden – und ich habe ihr versprochen, ihr ein paar Strampler, Mützen, Bodys und ein Babykleid zu nähen – also die Stoffe würde sofort bei mir vernäht werden!

  • Liebe Julia,
    Als erstes möchte ich Ihnen zum baldigen Nachwuchs gratulieren 😍 Das schönste im Leben ist der Augenblick wo man das Glück in den Armen hällt und die kleine Hände berühren darf 😍😍
    Ich würde meiner 13 Monate alten Mia Mäuschen und meiner 4 Jährigen Romy Maus gerne Kleidung nähen 😉 Ich habe erst angefangen mit nähen als unsere zweite Tochter zur Welt kam! Da ich es einfach schön finde wenn Geschwister manchmal die gleiche Kleidung tragen 🙂
    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn wir 3 gewinnen würden 😍😍
    Lg Cindy

  • Ich würde ja so gerne mal was für meine Enkel nähen…wenn ich denn endlich welche kriegen würde 🙁 bis dahin muss das Enkelkind meines Bruders herhalten….Haremshose, Beanie usw…ein Kleidchen vielleicht….

  • Hallo! Ich würde aus diesem tollen Stoff ein Neugeborenenset für Zwillinge machen, mit denen eine liebe Freundin von mir schwanger ist. Strampler, Mütze, Halstuch. Was immer der Stoff hergibt. Da das Geld dort nicht so locker sitzt, wäre es eine wunderbare Verwendung für den klasse Stoff!

  • Ich würde ebenfalls Babysachen, für meinen im Mai erwarteten Nachwuchs, nähen! Vielleicht sogar ein Zwillingsoutfit, denn meine Freundin bekommt drei Wochen früher ihren Sohn, wär lustig! :O)

  • Hallo Julia, ich würde mir aus dem Gewinnerstoff ein schönes Oberteil nähen, vielleicht das Herzshirt, wo das ebook am Ostermontag erschienen ist. Oder bekommt doch lieber mein kleines Töchterlein wieder was genäht 😉 ach ich näh was für uns beide. Lg Doreen

  • Ja Hallihallo das ist aber toll und ich freu mich mit dir, genieße die Zeit.
    Da meine Tochter schon groß (aber noch nicht groß genug für Enkel) würde ich den Meter Stoff mit einer lieben Bekannten zusammen zu Kleidung für Sternenkinder verarbeiten.
    Euch alles Gute

  • Herzlichen Glückwunsch !!!
    Genieße die Zeit bis zur Geburt , mit schönen Dingen .
    Super schöne Stoffe, ich würde gerne einen gewinnen.

  • Hey Julia,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! 🌕
    Von dem Stoff würde ich.., ganz ehrlich? Ihn erstmal beiseite legen weil er so schön ist und mir genau überlegen was ich daraus zaubern könnte!! 💡
    Liebe Grüße

  • Guten Morgen!
    Ich würde aus dem Stoff „Freunde für immer“ eine Schwestern-Kombi nähen für meine beiden Mädels (knapp 4 Wochen und 1.5 Jahre) – wahrscheinlich das Lieblingskleidchen.
    Ich wünsche dir eine wunderbare, gesunde Schwangerschaft die du in vollen Zügen geniessen kannst!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Da braucht man ja noch so wenig Stoff für die Kleidung und alles geht ratz fatz!
    Ich würde gerne den Gesa blau-weißen Streifen Jersey gewinnen und für mein Mädchen daraus Leggings nähen wollen. Die farben stehen ihr einfach toll und es passt zu allem.

  • Hallo!
    Ich bin ganz neu im kreativlabor gelandet und versuche nun gleich mal mein Glück. Bei 3 Kindern finde ich immer neue Gelegenheit mich kreativ auszutoben. Da wäre ein schönes stöffchen mal wieder ganz wunderbar. Auch meine Tochter (6) habe ich schon infiziert 🙂 sie näht Kissen für die ganze Familie (und das sind einige).
    Für dich freue ich mich sehr! Ein Kind bei seiner Entwicklung zu begleiten ist immer wieder ein wundervoller Zauber. Unser kleiner ist 1 und ach, soooo zum knuddeln. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Carina

  • Hallo,die Sachen sind ja zuckersüß :-). Ich würde für meine beiden Jungs nähen, ich wollte für den Sommer dem kleinen einen Jumpsuit nähen.

  • Liebe Julia,

    das sind ja schöne Neuigkeiten – ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und viel Freude beim Nestbau 🙂 🙂
    Ich würde aus dem Stoff einen Rock für mich nähen.

    Lg Nadine

  • Zu allererst herzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft und ich hoffe, dass du sie genießen kannst! Ich würde einen Kinderstoffe aussuchen und für unseren 3-Monate-alten Sohn ein Kleidungsset nähen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sara

  • Herzlichen Willkommen deinem Nachwuchs im Herbst. Da ich vor drei Tagen Oma geworden bin würde ich gerne Strampler und Mützchen nähen
    Ich wünsche dir eine entspannt und spannende Schwangerschaft

  • Liebe Julia!
    Tolle Nachrichten verknüpft mit einem Gewinnspiel….schöne Idee 😉
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Nähen würde ich mit dem Stoff Hosen für kleine Rabauken 😉

    Herzliche Grüße
    Kirsten

  • Hilfe…. Ich wollte ja in erster Linie mal zum Bauchzwerg gratulieren, aber wie ich sehe, haben das schon ein paar vor mir gemacht *lach*.
    Trotzdem: Alles Gute auch von mir :-)!

    Mangels eigenem Bauchzwerg würde ich mich bzgl. Des gewinnspiels wohl eher im Damen-Bereich tummeln und gerade die floralen Muster schreien doch nach einem Shirt 🙂

    Liebe Grüße, Yvi

  • oh…geniales gewinnspiel…und so schöne stoffe…
    ich würde sicher ein raglanshirt für den sohn nähen…oder was für mich..je nach dem…
    lg Carola

  • na bei dir möcht ich ja auch Baby sein. Herzlichen Glückwunsch euch! Ich würde gerne endöich mal was für mich nähen und kommt nicht in die Puschen. Es liegt bestimmt nur am richtigen Stoff 😉

    Herzlichst
    dörte

  • Wow, da würde ich eine Tasche für Babyutensilien nähen oder eine Wickelunterlage oder, oder, oder…..

    Grüße
    Petra

  • Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Würde ein Kleid für meine Tochter und ein raglan-Shirt für meinen Sohn!
    Danke für die Aktion!

  • Hallo Julia,

    ich wünsche Dir alles Gute. Ich würde ein Starterset für eine Kollegin nähen, sie muss sich schon seit Wochen schonen, da eine Frühgeburt droht.

    LG

    Sabine

  • Hallo Julia erstmal herzlichen Glückwunsch. es gibt nichts schöneres als sich auf ein Baby zu freuen und dafür zu nähen und alles vorzubereiten.
    ich würde aus dem Stoff Röcke für meine Enkeltöchter nähen.
    LG Gudrun

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg.
    Der Freunde für immer Stoff ist echt ein Traum….
    Du hast wirklich tolle Sachen draus gezaubert, da wird dein Krümel ganz sicher drin glänzen.
    Ich würde ihm daraus eine Übergangsjacke nähen, das erste mal überhaupt und das wäre dann auch das erste mal einen Reißverschluss einnähen.
    Ich wünsche euch alles Gute

    LG Yasmine

  • Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! 🙂
    Ich würde wie du ein schönes Set für unsere kleine Bauchmaus nähen. Wir erwarten sie schon im Juni und so langsam muss ich mich damit ran halten.
    Ich wünsche dir eine schöne, Beschwerdefreie Schwangerschaft!
    LG, Annette

  • Juhu 🙂 Die Babysachen sind ja echt zuckersüß ♥ und Glückwunsch auch von mir!
    Ich würde mich an mein erstes Shirt für mich selbst wagen, bisher gibt’s bei mir nur Täschchen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Kathleen

  • Ich würde für mein Baby nähen… Das allerdings nennt sich „Abschlussarbeit“ und braucht noch etwas Stoff um endgültig zu schlüpfen 😉

  • Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft mit vielen Glücksmomenten 🙂
    Die genähte Babyausstattung ist wirklich herzallerliebst geworden. Nicht zu viel Schnick Schnack, nicht zu bunt, genau richtig. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Saskia

  • Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch. Unser Zwerg ist bereits 8 Monate 🙂 Die Zeit rennt 🙂

    Ich würde ja gerne endlich ein schickes Sommershirt für mich nähen und ein paar Hosen für den Kleinsten.

    LG Manuela S.

  • Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!

    Ich würde aus dem Stoff etwas für meine Freundin nähen, die auch bald ein Baby bekommt. Da sie nicht verrät, ob es Junge oder Mädchen wird, sind die Stoffe wie gemacht dafür. Sehr neutral!

    LIebe Grüße
    Ann-Katrin

  • Herzlichen Glwückwunsch! Das sind tolle Nachrichten 🙂 ich nähe auch für unseren Nachwuchs (6 Wochen) und würde mich sehr über den Stoff „Freunde für immer“ freuen! Deine Sache sind goldig 🙂

  • Liebe Julia…so kleine Babysachen nähe ich auch gerade…Meine Tochter hat auch gerade ein Baby bekommen..einen kleinen Jungen…ich habe zur Zeit drei kleine Enkelkinder die ich benähe…da könnte ich son schönes Stöffchen gut gebrauchen…

    Lg Susanne Meyer

  • Oh, wie toll! 😍 Ich würde aus dem Stoff ein lustig-freches Shirt für meinen 2 Monate alten Sohn nähen. 💚✨💚

  • Ich würde für meine jüngste Enkelin einige zusammenpassende Kombis und Kleidchen nähen.
    Da kann man ja nie genug haben !
    Vielleicht geht sich für die beiden größeren auch noch ein ärmelloses Shirt oder eine kurze Short für den kommenden Sommer aus.

    Alles Gute und Liebe wünscht dir Edith

  • Liebe Julia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch!! Das wird bestimmt super mit so einem kleinen, neuen Familienmitglied!!
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich den Stoff gewinnen würde weil ich mit meiner Schwester jetzt unser neues Projekt „Das Nähcafé“ anfangen wollten. Ich habe durch deine Webseite die ersten Anregungen zum nähen bekommen und es dann mit dieser Hilfe gelernt. Jetzt will meine Schwester auch unbedingt lernen zu nähen und wir haben da schon ganz viel auf dem Programm: Vorhänge, T-shirts, Kleider, und unbedingt Kissen! Aber ich hab für manchen Sachen noch keinen so genauen Plan. Ich will auf jeden Fall ein Patchwork-Kiesen für meinen kleinen Bruder machen (5 Jahre alt) und mir fehlt noch der Grundstoff bzw. der Hintergrund. Dafür sind die Stoffe von Kidstixx einfach ideal.
    Viel Grüße, Lucía

  • Hallo liebe Julia,

    deine Sachen sehen herzallerliebst aus 🙂 Ich würde meine Tochter den Stoff aussuchen lassen, sie wünscht sich gerade T-Shirts von der Mama und Röcke und Kleider möchte sie auch noch haben.

    LG Jana

  • Gratulation! 😊

    Da ich bald Tante werde, würde ich eine kleine Baby-Garnitur nähen. Dein Beitrag inspiriert ja auch wahnsinnig dazu!
    Tolle Sachen sind das 😍

    LG , Sabine

  • Huhu liebe Julia,
    oh toll, Nachwuchs ist was wunderbares und ich kann den kleinen Nestbautrieb verstehen 🙂 Babyklamotten kann man doch schon gut nähen-nimmt ja nicht so viel Platz weg 😉
    Aus einem Meter Stoff, den ich erstmal ausfindig machen muss bei den tollen Stoffen, werde ich mir ein Tshirt nähen 🙂 Oder ein Loop und eine Mütze für mich und meine Schwestern? oder ein bisschen Pulli 🙂
    Liebe Grüße!
    Nicole

  • Mit drei Kindern bin ich ständig am Nähen für meine Zwerge. Als nächstes steht eine Beanie für die Jüngste und Untethemden für die Älteste an. Danke für das Gewinnspiel!

  • hallo liebe Julia, ich würde für die kleine meiner besten Freundin nähen.
    Mir fällt soviel zu den tollen Stoffen ein . Einen schicken Overrall, Mütze, jacke oder einen Kleidchen.
    Aus ein Meter Stoff hat man soviele Möglichkeiten. Das wär toll.
    Gruß Erika

  • Oh, wie schön, alles Gute für euch!! Und viel Spaß weiter beim Nähen:-) Hast einfach schöne Sachen gezaubert!!
    Ich würde im Falle eines Gewinns wahrscheinlich für unsere Jüngste nähen (9Monate)
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Da ich im August Tante von Zwillings-Mädchen werde und mich so riesig darüber freue, würde ich aus dem Stoff Erstlings-Sets für die beiden nähen.

  • Herzlichen Glückwunsch zu der erfreulichen Nachricht. Genieße die Zeit vor und nach der Geburt. Sie kommt niemals, so wieder. Da meine Kinder schon lange groß sind, werde ich aus dem Stoff ein Shirt für mich selber nähen.

  • Ich habe mir gerade eine erste Overlock gekauft und vielleicht kommen demnächst die ersten Enkelkinder, für die ich dann ausgiebig solche tollen Sachen nähen kann….

  • Herzlichen Glückwünsch! Leider nähe ich noch nicht so lange, der Sohn war fast aus dem Alter raus – jetzt 11 und die Tochter leider auch kein Baby mehr… aber heute ist sie stolz und sucht sich die Stoffe aus. Was ich aus dem Stoff nähen würde? Kommt auf den Stoff an – entweder ein Sommershirt für mich oder für die Tochter… Langsam spüre ich den Frühling.

  • Erstmal alles Gute für die Schwangerschaft. Ich würde mich über einen Meter Stoff sehr freuen und für meinen Jüngsten ein Shirt und eine Hose für den nächsten Urlaub nähen. Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.😀

  • Oh herzlichen Glückwunsch von mir. Ich würde am liebsten auch nur noch für ganz Kleine nähen. Allerdings hab ich hier schon eine kleine wählerische Prinzessin und sie braucht neue Sommerkleider. Daher wird es wohl aus dem passenden Stoff etwas Luftiges.
    Lg Katharina Z.

  • Sooo ihr Lieben, nun habe ich fleißig ausgelost und darf euch die drei GewinnerInnen mitteilen!

    Jeweils 1m Stoff aus dem Kidstixx-Shop haben gewonnen:

    Ute E.
    Ronja (Just sewn)
    Doreen V.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bekommt gleich eine Mail von mir.

    Liebste Grüße und eine schöne Woche euch allen!

    Julia

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🙂
    Schade, dass ich das Gewinnspiel verpasst habe. Die Stoffe sind traumhaft. Ich finde deine Babysachen mit dem Beste Freunde-Stoff sooo schön!
    Liebe Grüße

  • Ich bin erst 13 Jahre alt und nähe sehr gern, da meine Tante schwanger ist würde ich gerne etwas für Ihr Baby nähen und ich bin auch eigentlich gar nicht mal so schlecht im nähen. Ich habe auch schon Taschen, Schals und Shirts genäht. Ich habe kein Taschengeld für eigenen Stoff und würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Ich finde auch toll was du nähst und wenn ich Gewinne dann werde ich auch etwas davon nachnähen da es mich sehr inspiriert hat.😊

    • Hallo Djona, vielen Dank für deine liebe Nachricht! Super dass du soviel nähst! Das Gewinnspiel ist aber leider schon vorbei. Bestimmt kommt bald das nächste 🙂

      Liebe Grüße,
      Julia

  • Ich bin noch Nähanfängerin und habe bisher nur für meine Tochter was genäht. Mein Sohn ist schon ganz neidlos und ich möchte ohm gerne einen Hoodie nähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.